Beiträge von StebuEx

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Das Kopieren von behördlichen Dokumenten ist strafbar. Leider ist es eine gängige Praxis.
    Bitte sage mir, wo es vorgeschrieben ist, einen Perso zu kopieren.

...dann bin ich ja der reinste Kapitalverbrecher mit den 5 Kopien, die ich von meiner Diplomurkunde für Bewerbungszwecke gemacht habe.... :D

jetzt fehlt nur noch: ohne Perso darf die Wohnung nicht verlassen werden :p

E-plus:

Zitat

"...Der Serviceumsatz wuchs 2007 im Vorjahresvergleich um 4,4 Prozent auf 2,816 Milliarden Euro..."

> Serviceumsatz +4,4%, "bereinigt" um +10,0%

Zitat

"...Damit stieg der Gesamtkundenbestand Ende 2007 auf 14,8 Millionen Kunden – ein Plus von über 2,1 Millionen binnen Jahresfrist..."

> Gesamtkundenbestand +16,5%

>> und dazu die passende Aussage von e+: "...Ausschlag gebend sind stetig steigende Umsätze aus Mobilfunkdienstleistungen in Verbindung mit einem konsequenten Kostenmanagement.."

>>> Also unter "stetig steigenden Umsätzen" verstehe ich was anderes. Sorry. Hier frißt jeder neue Kunde einen kleinen Anteil vom ARPU. Müßte man mal im Zeitablauf beobachten und die Kddb kennen...

Zum ARPU:

Wenn man den ARPU so definiert ist ein möglichst kleiner Marktanteil vorteilhaft. Ob das so gut ist?
    Aber ich halte die Kennzahlen eh für wenig aussagekräftig. Vor allem, wenn keiner sagen kann, was er wie mit welcher Kennzahl messen will. Und erst recht nicht, wenn Privat- und Geschäftskunden sowie Neu- und Bestandskunden in einen Topf geworfen werden.

Hast Du schon mal einen Tag bei denen gearbeitet? Also ich hab da vor langer Zeit mal als Student gejobbt...und ganz ehrlich: solch ein verpeiltes Unternehmen hab ich noch nie vorher gesehen. Danach auch nicht...
    Im Übrigen hab ich nicht gesagt, daß ich hier die Bundesrepublik vertrete.
    StebuEx heißt übrigens was anderes. Du meinst StebuEX :D:D

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Stimmt, das ist natürlich tragisch. Da kann man mit einem Bewerbungsgespräch ja gar keinen Gewinn machen. Und wenn man Pech hat, ergibt sich aus dem Gespräch auch noch ein neuer Arbeitsplatz. Dann ist die schöne freie Zeit ja futsch und man muss ganz normal arbeiten gehen. Ach, das wäre blöd! :rolleyes:

Geht´s noch?

Nein es geht nicht, denn die entstandenen Kosten können ja mal erstattet werden. Und das werden sie nun bei eigener Anreise mit dem Auto nicht. Und bevor Du hier abdrehst erklär mir mal, wo genau ich geschrieben habe, daß man damit Gewinn machen soll oder daß ich nicht arbeiten will.

Die Erstattung funktioniert übrigens nur, wenn überhaupt noch was an Steuer zu erstatten ist....

Stellt sich nur die Frage, zu was sich D1 vertraglich verpflichtet hat und was wem wann zugemutet werden kann
    Und wenn D1 das Teil subventioniert, sind 10p.m. imho ganz ok.

Ich find diese Regelung jedenfalls besser als die bspw. von e+. Da hängt sich die neue Lfz. hinten ran und Aufpreis kann man trotzdem bis zum Ende der ursprünglichen Lfz. zahlen.....

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Nein hättest du nicht. Dann würdest du die SIM nehmen, in ein anderes Handy stecken und munter weiter telefonieren. ODER zu daRappa oder handy-sasche gehen, dir ein neues Handy kaufen und dann s.o.

Nun mach das mal mit deiner iphone-SIM

wenn das Handy weg ist, ist meistens auch die SIM-Karte weg....