Beiträge von StebuEx

    Sieht wohl eher nach ner e-plus internen Nummer aus.
    Hab von meiner Ex auch noch so ne Kaffeetasse vom e+ marketing:


    Vorderseite: can do? Rückseite: can do much better. mach plus
    und dann hab ich noch einige Plakate entsorgt....:wollen sie telefonieren oder Frankreich in Magenta sehen (TdF) etc.
    sind manchmal lustige Dinger bei gewesen...

    Re: t-mobile Statement zu Verlust oder Diebstahl



    Was ist daran jetzt schlecht? Sonst hätteste wohl zwei anfangs parallel laufende Verträge, die mit Sicherheit mit höheren Mehrkosten als 10 € belastet wären. Würde ich mal drüber nachdenken. Hast Du gedacht, die schenken Dir ein neues :p :p :p

    Zitat

    Original geschrieben von superuser_reload
    Original geschrieben von porschewheels
    Geil - so einen nehme ich auf für 5.000 Euro! :top: :rolleyes:


    Zitat

    Naja, als "Youngtimer" von 1998 mit 199.000 km auf der Uhr dürfte man dafür tatsächlich einen kriegen... ;)



    Auf jeden: mit erweiterter Zwangsentlüftung im Kofferraum und rausgerissener Hinterachsaufnahme serienmäßig. Ein sehr empfehlenswerter Kauf :p

    Ganz klar mein schnurloses Gigaset 4115 von Siemens. Ist mind. 4 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag. Die ersten Akkus sind immer noch drin (natürlich von Varta) und halten immer noch mind. eine Woche mit jedem Tag eine Stunde telefonieren. Die Gesprächsqualität ist wie am ersten Tag und es hat zig Stürze und Flüssigkeitsattacken überstanden. Keinerlei Abrieb von den Tasten und, hier ja besonders wichtig: keine Kratzer auf dem Display:) Mit bißchen putzen sieht das Teil aus wie neu.
    Davor hatte ich welche von Loewe und Philips und irgendwas war da immer nach nem halben Jahr kaputt.

    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Außerdem finde ich es auch ein wenig dreist zu schreiben "Lieber (gewerbliche) Kunde, tu was für die Umwelt und wir schicken dir die Online-Rechnung. Ach, das Finanzamt akzeptiert diese nicht?! Na dann schicken wir dir diese gerne wieder für eine Gebühr zu oder du musst sie selbst rausdrucken"... :rolleyes:


    Also bei Alice gibt es auf Anfrage gratis eine digitale Signatur zur pdf-Rechnung...dann funktioniert es auch mit dem Finanzamt. Scheint also eine reine Sparmaßnahme von Vodkafone (muß ich mir merken:top: ) zu sein..

    Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Wen das stört, der darf solche Vertragbedingungen halt nicht unterschreiben! Dass es Leute gibt, die das Schreiben nicht verstehen (oder überhaupt nicht lesen; dann sind sie allerdings selbst Schuld), ist wohl nicht zu verhindern.


    Ich erlaube mir mal darauf hinzuweisen, daß es einen unglaublichen Unterschied zwischen dem Lesen von AGB'en und dem Verstehen dieser gibt. Was meinst Du denn, warum manche Gesetze aus paar hundert Seiten bestehen und dazu dann zigtausend Seiten an Kommentaren existieren? Weil alle das gleiche darunter verstehen? Ich glaube eher nicht. Wer im Ernst meint, vollständig verstanden zu haben, was sich legal affairs bei Vodafone unter den Vertragsbedingungen vorgestellt hat, kann nur eines sein: größenwahnsinnig, sorry.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Tja, wie soll ich das jetzt formulieren?


    ganz einfach: ich hab unter dem Thema was anderes verstanden. Die Konsequenzen von Bewertungen werden schon an anderer Stelle diskutiert.


    Zitat

    Derjenige der scheinbar überhaupt nichts begreift und sich jeder Antwort entzieht bist ja leider Du.
    Da abstrakte Sachverhalte wohl schwierig für Dich sind, jetzt mal so konkret und einfach wie möglich:


    Meinst Du, Du verkaufst auch nur ein Auto mehr oder zu einem höheren Preis, wenn Du die Möglichkeit hast Käufer negativ zu bewerten?


    Das war 1.) überhaupt nicht die Frage und 2.) hab ich dir bereits ausführlich erklärt, daß ich von den Bewertungen anderer Verkäufer Nutzen ziehe und nicht selbst welche verteile. Im übrigen gibt es auch einen Zusammenhang zwischen mobile.de und ebay. Aber das wirst Du ja sicher wissen.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wobei ich jetzt gar nicht erst auf die grundsätzlichen Unterschiede einer gemeinsamen Plattform wie eBay zu reinen Vergleichsseiten eingehen will.


    Und warum schreibst Du dann überhaupt was in dieses Thema? Du hast das Problem nicht ansatzweise begriffen, sorry. Der Börsenwert von ebay hat sich in drei Jahren mal eben halbiert.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1


    Was genau haben die "Kosten ebay vs. 1000 andere Angebotsseiten" denn bitteschön mit der Möglichkeit einer Bewertung der Käufer zu tun?
    Wie beeinflusst die Möglichkeit zur Abgabe einer Bewertung denn nun den wirtschaftlichen Erfolg? Rein gar nicht - da hast Du immer noch keinerlei Argument angeführt.


    ok dann auf Hauptschulniveau:


    Was wird bei Preisvergleichsseiten bewertet? Richtig, der Verkäufer, der Shop. Was wird künftig bei Ebay bewertet: Der Verkäufer...Was ist ebay in Zukunft? Eine Preisvergleichsseite. Welche 1000 Angebotsplattformen sind als Verkäufer günstiger als ebay? Wahrscheinlich 99 % der Alternativen. Welche Zukunft hat ebay? Eine schwere. Was war jetzt daran so schwer zu verstehen?

    TM1


    merkst Du eigentlich, daß 100% deiner Beiträge hier OT sind?
    Und wenn Du den wirtschaftlichen Erfolg beim Verkäufer nicht beim Vergleich der Kosten ebay vs. 1000 andere Angebotsseiten siehst kann ich Dir nicht helfen. Sorry. Mach Dir ein Bier auf und stoß selbst mit Dir an, wenn Du meinst, daß Du Deine weltbewegende Erkenntnisse unter Deinen Prämissen gewonnen hast.


    und um es für Dich mal ganz klar und deutlich auszudrücken: ich schrieb "ebay wird zur besseren Preisvergleichsseite" > Du redest in einer Tour von Käuferschutz....das sind zwei komplett verschiedene Themen...