-
Zitat
Original geschrieben von sud21
Es ist nicht zu vergessen, dass Nokia mit dem Werk in Bochum stets Schwarze Zahlen geschrieben hat und nur zumacht, weil Gier geil ist und die Bosse den Hals nicht vollkriegen.
Überleg doch erstmal was mit dem Gewinn passiert bevor Du solche Parolen raushaust, sorry.
40% des Gewinns werden an die Aktionäre ausgeschüttet, der Rest muß die Zukunft sichern...
Warum Nokia richtig handelt
-
In meinem Studium damals haben vielleicht 4 oder 5 Profs Probeklausuren herausgegeben. Die anderen hatten dann eine richtige Copyright-Macke entwickelt: alle Skripte etc. aus dem Netz genommen. Wer das Skript haben wollte, mußte zum Assistenten und konnte den "Handapparat" (das Wort ist so geil :p) im Copy-shop kopieren gehen.....
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Hier wird nur rumgemeckert dass man telefonieren möchte wenn es umsonst wäre. Ein es geht oder es geht nicht hätte ja gereicht.
Weil
- in der Regel die private Nutzung von Unternehmensgegenständen untersagt ist und
- die Firma im Zweifel Steuern hinterzieht, weil Dein Freund einen vom AG gewährten geldwerten Vorteil (Handy & Gespräche) nicht versteuert (Freigrenzen beachten)
ich versteh durchaus Dein Problem, aber wegen 20€ Ersparnis für eine Handyflat würde ich keinen Job aufs Spiel setzen, ganz einfach. Wer irgendwo neu anfängt und gleich Forderungen stellt hat mE verkackt...sorry
-
Tja Polli, das hängt wohl von der Firma ab. Da wo ich jetzt bin kann man auch:
- in der Pause im Internet surfen
- Kaffee trinken, soviel man will
- Kommen und Gehen wann man will
...und drei mal kannste raten, über wen sich die Leute hinter vorgehaltener Hand aufregen...da spielt die Leistung keine Rolle
und deshalb:
- surft keiner während der Pause
- trinkt jeder nur morgens einen Kaffee
- kommen alle vor dem kfm. Leiter und gehen mit oder nach ihm nach Hause...
Du scheinst ja echt ne nette Firma gefunden zu haben....ich such ja bald was Neues 
-
ich denke, es geht der Firma eher um die vergeudete Arbeitszeit als um Gebühren - da kannst Du dreimal sagen, daß es nur in der Freizeit stattfindet. Mit so einer Frage schießt man sich als "Glatter" gleich ins Aus.....
-
Zitat
Original geschrieben von fortunus
Bei mir hats auch geklappt.
Wenn du deine Entscheidung durchziehst, dann verpasst du mit Sicherheit eine der besten Zeitschrichten Deutschlands ... überlegs dir!
"nicht abonnieren" heißt nicht, "nicht kaufen"
Geh ich zum Kiosk, der hat die Kohle wahrscheinlich eh nötiger...
RE-Mobile
mitdenken ist auch nicht mehr angesagt, oder was?
meine Kernaussage ist aber ne andere: nen Kollege hat die auch "bestellt" und auch nicht bekommen. dafür aber extra ne neue email angelegt..mal sehen was sein spamordner demnächst sagt
-
keine Bestätigungsmail und bis jetzt nichts im Briefkasten trotz korrekter Angaben (hab einen screenshot gemacht)
>> ich weiß jetzt, welche Zeitschrift ich definitv nicht abonnieren werde :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Was zeigt denn die Option > Mitteilungsdetails?
Eigentlich müsste doch wenigstens eine Nummer angezeigt werden.
Selbst der ganze o2 Mist mit den Bonuspunkteständen hat doch immer irgendeine Nummer als Absender.
Vielleicht mal im entsprechenden Forum als Frage posten - mir ist eine "anonyme" sms noch nicht untergekommen.
Da steht auch keine Nummer. In den SMS von o2-Bonus übrigens auch nicht. Steht nur ein Name als Absender. Als ich das Handy das erste Mal mit o2 Karte benutzt habe kam auch gleich eine SMS mit Konfigurationseinstellungen, auch ohne Absendernummer (die wußten automatisch, daß ich ein 6500 habe! ungebrandet woanders gekauft...). Ich denke, da gibt es einen Scherzkeks bei o2.
-

zum Vgl. eine "normale" SMS

und in meinem Adressbuch gibt es natürlich keinen Eintrag "Boykott"
-
jetzt reicht es mir echt!
Diese Nacht wurde ich 10 mal mit SMS vollgespammt:
Sie wurden beobachtet mit einem NOKIA Mobile kommuniziert zu haben. Unterlassen Sie das! Dieses vernichtet deutsche Arbeitsplätze. Nokia boykottieren! JETZT!!
Absender: ohne Nummer
Name: Boykott
Mitteilungszentrale: +491760000443
Kommt das Teil von O2 direkt?
Gehts noch?? Jeden Tag werden Leute entlassen - nur daß das keinen interessiert. Wie dumm muß man sein, sich dermaßen von der Politik verscheißern zu lassen. Ich faß es nicht...