ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ich bin mit der Wahl sehr sehr zufrieden. Endlich mal Guido:-) ich denke er wird seine Sache gutmachen.
Bist du privat oder gesetzlich krankenversichert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ich bin mit der Wahl sehr sehr zufrieden. Endlich mal Guido:-) ich denke er wird seine Sache gutmachen.
Bist du privat oder gesetzlich krankenversichert?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dass jetzt also tatsächlich doch so viele Menschen ausgerechnet in der FDP die Antwort auf die aktuelle Situation sehen, finde ich dann doch schon ziemlich überraschend, wenngleich es natürlich nicht unerwartet kommt.
Das mit der FDP ist wirklich heftig. Für mich ein Zeichen dafür, daß sich der Großteil der Leute nicht mit den Programmen beschäftigt. Bei den gelben vor allem das Thema Krankenversicherung...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
2) Ich habe bisher immer nur 1 Seite Anschreiben geschrieben. Das hat nicht so viel Erfolg gebracht. Deshalb habe ich den Text etwas wesentlich im Stil verändert und nun wurden es 1,5 Seiten. Macht das was aus?
(Ich habe "hiermit bewerbe ich mich..." rausgelassen und einen individuellen, etwas längeren Einführungssatz eingefügt.)
Die Frage ist hier, was im Anschreiben steht. Wenn es eine reine Wiederholung des CV ist, bringt es auch nicht viel.
Ich hab damals bei jeder Bewerbung den Lebenslauf neu verfaßt und zu jeder Stelle paar Stichpunkte zu den Tätigkeiten eingefügt, die natürlich ganz zufällig genau die Anforderungen der neuen Stelle abdecken.
Im Anschreiben kann man sich dann auskeksen, warum man genau in der Bude anfangen will und noch paar berufliche Erfolge erwähnen, irgendwelche besonders komplizierten Projekte etc.
Echt heftig wie hier die Kommunisten verteidigt werden...
1998 wurde ein BGS-Beamter erschossen. Soweit so schlecht. Krass an der Sache ist, daß derselbe Beamte 1962 einen Hauptmann der DDR-Grenztruppen erschossen hat. Wo wurde der BGS-Mann erschossen: keine 10km vom damamligen "Tatort". Wie: genauso wie der Hauptmann: Einschuß über dem rechten Auge. Von den Tätern keine Spur.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Hat noch jemand eine Idee??
Auspuff/Krümmer? Mach mal den Motor an und steck einen Lappen in den Auspuff. Der Motor muß dann schnell ausgehen, oder wenn iwo was undicht ist, hörst Du es.
Evtl. läuft er nicht auf allen Zylindern. Kannst ja nach der Fahrt mal VORSICHTIG die Zündkerzenstecker anfassen und "spüren", ob alle gleich warm sind. Ist einer kalt, kann man schon mehr eingrenzen...Dabei fällt mir ein: Diesel oder Benziner ?
Wenn der Preis nicht abschreckt: http://www.petzoldts.info/info…fein,-Petzoldts-p-23.html
ZitatOriginal geschrieben von erazor85
Achja, das Finanzministerium prüft da gar nichts, höchstens das Bafögamt selber. Die können deine Konten einsehen. Was da nicht drauf ist, können sie aber nicht sehen
Sie fragen definitiv nach, ob beim FA ein Freistellungsauftrag vorliegt, so kommen sie auch schnell auf die Konten.
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
Das kann man so nicht stehen lassen. Verdient werden soll woll Gewinn sein.
Gewinn = Umsatz - Kosten
Wobei die Anschaffungskosten für die Hardware als Abschreibungen hier Berücksichtigt werden. Natürlich kommen zu den Anschaffungskosten noch Betriebskosten, aber es stimmt nicht, dass die Anschaffungskosten verdient, also nach Abzug aller Kosten übrig bleiben müssen, sondern eben Umsatz - Betriebskosten ....
Harlekyn hat schon Recht, Auswirkungen auf GuV interessieren bei Investitionen max. sekundär. Als ordentlicher Jurist kennste sicher auch den 255HGB...
Ich würde mir eher Gedanken machen um den CO2-Ausstoß, beide liegen über 119g. Wenn die Paranoia so weitergeht, seh ich schon die gelbe Plakette an der Scheibe.
Außerdem halte ich 5 Jahre Haltedauer bei der Fahrleistung für unwirtschaftlich, da in spätestens 3 Jahren der Golf 7 kommt mit den entsprechenden Konsequenzen für den Restwert - und wenn bis dahin wirklich die Förderung von Hybrid etc mit 3-5k kommt, ist es ein richtiges Groschengrab.
die Überschrift ist schon richtig: http://www.spiegel.de/kultur/z…sch/0,1518,315125,00.html ![]()