Beiträge von StebuEx

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Du willst mit ihr ausgehen? Frag sie. Du willst sie anrufen? Tu es. Du willst ihr eine Nachricht schreiben? Tip' los.

Ja und wenn sie erst mal nein sagt? Dann legste die Hände in den Schoß oder was?
    Also sorry, ich will die beste und die wollen meistens alle Männer. Da muß man sich schon was einfallen lassen. Ich hab jedenfalls keine Lust auf Mädels, die für ihr Gewicht einen Meter zu klein sind oder im Gesicht massiv ugly sind oder Cellulite wie ein Pfund Orangen haben, denn die kannste plump nach Dates fragen...

den gibts doch gar nicht mehr.....

Hier nen Leasingrückläufer:

Erstzulassung: 23/11/2006
    KM: 13.471
    Kraftstoff: Benzin
    Fahrzeug-Art: Gebrauchtfahrzeug
    Fahrzeug-Kategorie: Cabrio/Roadster
    KW/PS: 60/82
    Hubraum: 698 ccm
    Farbe: Silber metallic

1. Hand
    Euro4
    Automatik
    Klimaanlage
    Lederlenkrad
    Weitere Ausstattung:
    Radio/CD
    Soundsystem
    Alu-Felgen
    Nebelscheinwerfer
    Sportlenkrad
    Sport-Paket

http://www.ald-caroutlet.de/caroutlet/de/privat.html

schau mal bei MT nach, da stehen Ablehnungen für die Prämie bei Importen drin, da kommst Du im Traum nicht drauf.

"Nachdem der Antrag ans BAFA gegangen ist, habe ich eine Absage bekommen, da entweder der Vorbesitzer Intraserv aus Mainz kein Autohändler ist oder der Wagen schon mehrere Vorbesitzer im Ausland hatte, was durch den deutschen Fahrzeugbrief nicht ersichtlich war"

Nicht schlecht geschrieben, aber das alte Marxismus-Leninismus-Märchen von der wundersamen Geldvermehrung. Speziell das Beispiel: Kunde zahlt 1100 ein und irgendein Kreditnehmer nimmt 1000 Kredit auf und schon sind 1000 mehr im Umlauf ist Quatsch.

Zitat

Original geschrieben von Alper
    meinen Recherchen zufolge bilden Wirtschaftsinformatiker die Schnittstelle zwischen der Wirtschaftsabteilungen und den Programmierern in einem Betrieb. Was oft dazu führen kann, dass Wirtschaftsinformatiker leichter eine "Führungsposition" erlangen als eben Informatiker. Womit auch die Aufstiegsmöglichkeiten besser sein sollten.
    Ist da was dran oder ist das nur Schönrederei?

Schnittstellen sind ganz schlecht, aber selten zu vermeiden und eine echte Herauforderung. Des weiteren kannst du davon ausgehen, daß in den meisten größeren Betrieben "die IT" als reiner Kostenfaktor läuft, es wird zwar nicht so direkt gesagt, aber in den "Wirtschaftsabteilungen " so gesehen mit den dementsprechenden Konsequenzen für Dich im Umgang mit den Kostenplanern und irgendwelchen Leuten aus dem Vertrieb, die sich nen Dreck dafür interessieren, warum irgendwas ausfällt oder nicht nach ihren Wünschen funktioniert.

Ich würde mir ne Uni suchen, in der Du Dir so viel Scheine wie möglich auch für andere Studiengänge anerkennen lassen kannst. So kannste auch relativ komplikationslos den Studiengang wechseln.

Wenn Du Zeit hast, kannst Du auch mal in Stellenanzeigen stöbern, dann gewinnst Du schon mal einen Eindruck über die Tätigkeiten.

Natürlich nicht, wenn der Topf leer ist war es das.

Richtlinie zur Förderung des Absatzes von Personenkraftwagen

Zitat

6.2 Verfahren der Antragstellung ab einschließlich 30. März 2009

Zitat

Die Reservierung, d.h. der Zeitraum innerhalb dessen die Handlungen nach Nummer 4.2. (Altfahrzeug) und Nummer 4.3. (Neufahrzeug) abgeschlossen sein müssen, gilt für sechs Monate, längstens jedoch bis zum 31. Dezember 2009. Die Frist für die Einreichung der vollständigen Unterlagen endet am 31. Januar 2010 (Eingang beim BAFA).

Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Nach einem Date kann er doch gar nicht wissen, ob er mit mir zusammen sein will.

Nee, aber ob man Lust zu poppen hat weiß man schon.
    Aber echte Kerle arbeiten da lieber mit Sternchen in der Aussage und wollen was unternehmen :D

.
    .
    .
    .

Wobei man sowas aber nicht macht, wenn man sich mehr erhofft. Das weiß man aber vorher auch nicht so genau....

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Hier geht es um ein 2. Date und nicht darum, ob das Ganze überhaupt eine Chance hat, nur weil sie eine Studentin ist.

Wahrscheinlich verstehst Du unter einem Date was anderes als ich.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    By the Way: Nur weil der TE bereits arbeitet, heißt dass nicht, dass er mit Anfang 30 nicht auch ein Studium abgeschlossen haben kann...

Sorry, mir kommt`s vor, als wenn Du von den Mädels auch schon assimiliert worden bist. Lies mal lieber nach, was ich darüber schrieb und zieh nicht den erstbesten Schluß daraus. Wenn ich bspw. sage mein Bier ist alle, dann heißt das mein Bier ist alle und nicht: geh mal für mich zum Kühlschrank und hol eines oder was weiß ich zu welch global-galaktischen (Fehl-)Interpretationen Frauengehirne fähig sind. Und erst recht bedeutet es nicht, der TE hat das und kann jenes, oder nicht, sorry.

Re: Re: Re: Re: Habe ich Chancen bei ihr?

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    Hä, wo bist denn Du so unterwegs?

Wieso ich, viele Frauen sind es :p

Zitat

Das kann ich so nicht unterschreiben. Viele in meinen Bekanntenkreis sind sozial gemischte Paare. Oft auch die Frau Akademiker, der Mann nur schön :D

Kenn ich nicht ein Paar, es sei denn, es ist massig Kompensation vorhanden (Geld).
    Viele haben sich aber eh im Studium oder auf Arbeit kennengelernt.
    Wir reden hier doch nicht von Geisteswissenschaften :eek:

Zitat

Für mich war es eigentlich immer schwieriger bis fast unmöglich eine Frau mit niedriger Schulbildung von meiner Person zu überzeugen, als ein Frau ab Abitur aufwärts. Die hatte ich immer schneller geknackt, da hatte ich noch nichtmal studiert.

Geht mir genauso, die verstehen einfach meine Witze und Andeutungen nicht. Oder die Jokes sind doch nicht so lustig wie von mir angenommen :p

Zitat

Gott sei Dank bin ich aus den Kennenlern-Spielchen draußen, da seit Jahren glücklich verheiratet (beide nun "Studierte")..

Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dann zündet erst recht die nächste Stufe..