-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Dann gib mir bitte Deine Adresse! Gibt bestimmt irgendwas, was ich brauchen kann. Und nachdem Du eh nicht zur Polizei gehst, brauche ich mir auch keine Sorgen machen. :top: 
Ahja, wenn Du zufällig einen neuen Fernseher (50 Zoll) kaufen solltest, dann bitte hier ankündigen oder mir eine PN schicken.. 
Zitat
"Du wirst jetzt diese Tüte durchwühlen und meine Brieftasche raussuchen." - "Welche ist es?" - "Die auf der 'Böser StebuEx' steht.
"
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
.. merkwürdig denken ...
Merkwürdig ist wenn man der Illusion unterliegt, die Polizei schützt Dich oder hilft Dir. Bei solchen Dingen hilft nur Eigeninitiative, setz mal die rosa-rote Brille ab oder schau in der BKA-Statistik nach Aufklärungsquoten.
-
Frag doch mal, ob Du einen Blick in die Lichtbildkartei werfen darfst....
-
Für E-Plus Fans mit >10k und Interesse an geschlossenen Fonds:
Zitat
Der Immobilien-Asset-Manager der Commerzbank, die Commerz Real, hat den Vertrieb des CFB-Fonds 173 "E-Plus Unternehmenszentrale" gestartet. Der vom Commerzbank-Initiator CFB aufgelegte Fonds investiert in Anteile des neu entstandenen Hauptsitzes von Deutschlands drittgrößtem Mobilfunkbetreiber in Düsseldorf. Anleger können sich mit einer Zeichnungssumme ab 10.000 Euro plus Agio (5%) beteiligen. Das Investitionsvolumen beziffert der Anbieter auf 92 Millionen Euro, davon entfallen 33,7 Millionen Euro auf Eigenkapital. Die prognostizierten jährlichen Ausschüttungen sollen zwischen sechs und 6,5 Prozent liegen und bis Ende 2014 steuerfrei sein. Das in Flughafen-Nähe gelegene Fondsobjekt soll im Juli offiziell eröffnet werden und umfasst laut Commerz-Real-Angaben rund 30.000 Quadratmeter Nutzfläche sowie ein angegliedertes oberirdisches Parkhaus mit rund 700 Stellplätzen. Im Juli soll die neue Zentrale offiziell eröffnet werden. Der Mietvertrag mit E-Plus läuft über zehn Jahre. (hb)
Sales-Prospekt (pdf)
Prospekt
-
Sag mal Zumwinkler, Du arbeitest nicht zufällig in Zürich in dem Buchladen neben der UBS? 
http://img193.imageshack.us/img193/5908/pict3688.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Ich suche keinen Mondeo, habe kein Tischlereiunternehmen (oder sowas) 
Nach dem Thread hier hätte ich mir den SmartRoadster als Alternative zum Motorrad vorstellen können, aber bei den Preisen ist das nicht so toll.
Das Auto wird seit 2005 nicht mehr gebaut :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Super, danke für die vielen Infos! :top:
Mein Entschluss steht fest - ich werde mich nun in den nächsten Tagen bei der Uni Münster bewerben. 
auch noch eine Alternative
-
Wenn Du was preiswertes willst, kauf Dir nen 2007er Mondeo Kombi für ~9k, die gibts wie Sand am Meer....
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Nö, er ist Prof. Dr. UND Dr. h.c.
Nö, da steht noch mult. dahinter, also hat er mind. 3 Doktortitel