Wenn er XP hat, ist der Power Calculator von MS nicht schlecht.
http://www.microsoft.com/windo…owertoys/Xppowertoys.mspx
Damit kann man recht einfach die Funktionsgleichungen ausprobieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn er XP hat, ist der Power Calculator von MS nicht schlecht.
http://www.microsoft.com/windo…owertoys/Xppowertoys.mspx
Damit kann man recht einfach die Funktionsgleichungen ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Und warum postest du das dann als Alternative?
Damit Du bescheuerte Fragen stellen kannst. Es reicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Nicht außschließlich Lagerwagen! Ich hatte bspw. bei Toyota eine Lieferzeit von knapp über 2 Wochen.
Dann gebe ich mich geschlagen. Aber Deinen speziellen Fall der Prämie kann man ja schon mal mit dem gegenrechnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Aber eben Null Alternative zum netcar.eu Angebot.
Leider nicht, halt "nur" 10%.
Gibt es denn nun für Importe auch die VW-Prämie?
Ich denke mal, die Umweltprämie hat sich erledigt. Stand heute sind ca. 80000 Anträge. Geht man davon aus, daß sie sich ausschließlich auf bereits produzierte Wagen (Jahreswagen, TZL etc) beziehen, kommen auf einen Lagerwagen 5 Bestellungen. Das reicht niemals.
Na dann wünsche ich max. Erfolge :top:
"...Vodafone spürt die Wirtschaftskrise und baut Personal in Deutschland ab. Das erklärte Vodafone-Deutschland-Chef Friedrich Joussen im Gespräch mit manager magazin. Um einen "Risikopuffer" zu schaffen, werden demnach freie Stellen nicht neu besetzt."
http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,608250,00.html
01. Was ist ein Rechnungszyklus?
Unter Rechnungszyklus verstehen wir ein feststehendes Datum, an dem Ihre Rechnung erstellt wird. Bei Telco gibt es 4 Rechnungszyklen: 1, 7, 14 und 21. Welchem Rechnungszyklus Sie zugeordnet wurden, können Sie anhand der Rechnungsnummer erkennen, die hinter dem ersten Schrägstrich nach Ihrer Kundennummer ausgewiesen wird. Die Zuordnung zum Rechnungszyklus richtet sich nach dem Aktivierungsdatum. Wenn also am 03.11.2004 Ihr Mobilfunkanschluss freigeschaltet wird, erfolgt die Zuordnung in den Rechnungszyklus 7. Die Zuordnung des Rechnungszyklus bleibt während Ihrer gesamten Vertragslaufzeit bestehen und kann nicht geändert werden.
Mit der ersten Rechnung wird zum einen die Grundgebühr ab dem Tage der Aktivierung bis zum nächsten Rechnungszyklus anteilig berechnet. Danach erfolgt nochmals eine Berechnung der regulären Grundgebühr des von Ihnen gewählten Tarifs im Voraus, wobei hier der Rechnungszyklus, an dem zukünftig Ihre monatliche Rechnung erstellt wird, berücksichtigt wird.
Zum Beispiel:
Aktivierungsdatum am 03.11.2004, somit fallen Sie in den Rechnungszyklus 7. Es erfolgt die Berechnung der anteiligen Grundgebühr vom 03.11.2004 bis 07.11.2004 und danach die Berechnung der regulären Grundgebühr im Voraus vom 08.11.2004 bis 07.12.2004
ZitatOriginal geschrieben von retset
PS: Falls einer bei netcars.eu ein Vertrag unterschrieben hat, würde ich mich freuen wenn er was zu Abwicklung schreibt und zu Lieferzeiten (falls bekannt).
netcar.eu ist ausverkauft:
"Liebe Kunden,
leider sind per 16.02.2009 die Stückzahlen für unser Angebot ausgeschöpft, sodass wir Ihnen dieses Sonderangebot nicht mehr unterbreiten können. Wir suchen nach Möglichkeiten, unser Angebot zu erneuern und hoffen, an dieser Stelle in den nächsten Tagen gute Nachrichten veröffentlichen zu können"
Bei MT habe ich noch ne Alternative entdeckt: http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=645581
Entschuldige mal bitte, meine Aussage war glasklar: mit dem Zeugnis bescheinigt Unternehmen A Herrn X meiner Meinung nach dieses oder jenes. Das war es schon.
Es kam nicht ein stichhaltiges Argument; auf der Zielgerade ändert der Schleimer seine bullshit-Taktik auf Gentleman mit aus dem Zusammenhang gerissenen Fremdwörtern.
Was darf ich mir anhören:
- ich interpretiere zwanghaft irgendwas negatives
- ich hab sonst keine Hobbys
- auf einmal hat so ein Zeugnis gar keine Aussagekraft mehr
- zum Schluß soll ich mich auf irgendwas einigen und den TE verteufeln
Also sorry, sowas schreibt kein Mensch mit Rückgrat und das Wort Phrasendrescher paßt perfekt auf diesen Typ Mensch. Dafür werde ich mich ganz sicher nicht entschuldigen.