-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Auf jeden Fall dürfte sich jeder Daciakäufer in den Hintern beißen wenn er jetzt für 2000EUR mehr n Polo mit Klima, Radio etc kriegt. Allein vom Wiederverkauf rechnet es sich ja.
Nun gut, im Sommer kommt der neue Polo, dann sieht die Sache wieder anders aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Aber wozu steht denn dann da 4 Jahre? Muss ich einen 4 Jahres Vertrag für die Versicherung bei denen abschliessen um die 0,9% zu bekommen?
Zitat
4 Jahre Kfz-Haftpflicht und Vollkasko
Günstiger Tarif mit Beitragskonstanz auch im Schadenfall.
http://www.volkswagen.de/vwcms…_aktuelle/Umwelt_mit.html
Vier Jahre werden sie die Versicherung subventionieren. Zu klären wäre noch, ob die SF dann später übertragen werden kann. Wahrscheinlich nicht.
-
Ich denke, der TSI CL (90kW) für 13.200 wäre die bessere Wahl...verbraucht auch weniger
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Warum ist eigentlich der Konfigurationspreis teurer als der Angebotspreis?
Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen ... .
Hab ich auch schon gesehen. Vielleicht wegen der "Premium"-Selbstabholung mit Übernachtung, die keiner braucht. Ich will dann verdammt nochmal sofort losfahren und keine Hotels besichtigen :p
Die Versicherung ist nicht inkl.
-
Mindestnutzung eine Minute am Tag....
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Es ist eher so zu sehen, daß die grossen Shopping Malls Karstadt & Co. das Leben schwer machen, da es dort viele spezialisierte Läden gibt welches Karstadt & Co. nicht bieten können. Die haben zwar meist auch "alles" aber nie in der Auswahl welche viele Kunden heutzutage haben möchten.
Das sehe ich anders. Das wahre Problem ist, daß ein großes Unternehmen zu unflexibel ist und die Kaufhäuser kein Profil haben, weil sie es irgendwie jedem Recht machen wollen - und das hat noch nie funktioniert. Außerdem gibt es im Europavergleich in D pro Einwohner die meiste Verkaufsfläche. Das muß auf jeden Fall reduziert werden, weil auch die Strategie von Media-Saturn, Metro c+c, Rossmann, Schlecker etc nicht mehr funktioniert: so schnell wie möglich den nächsten Laden eröffnen und dadurch mehr Einkaufsmacht besitzen und dadurch bessere Preise im EK erzielen usw. usf. Der Umsatz steigt langsamer, demzufolge sinken Umsätze/qm und die Nummer wird immer unrentabler.
http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,591837,00.html
http://www.metrogroup.de/servl…enu/1003409_l1/index.html
-
Dann machste einen auf überrascht wegen der Lieferzeit. Oder : machen Sie denn Ihrer Frau nie ein Geschenk...
Außerdem: wenn der Typ anruft, will er verkaufen, klare Sache.
Bisher habe ich aber noch kein Argument gefunden für: Rabatt ist die Hauptstadt von Marokko, das ist ein Autohaus und kein Reisebüro. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Da ist wirklich Geduld gefragt und Ruhe.
Du nimmst Deine Visitenkarte und heftest sie an die Konfiguration, schreibst Deinen Preis rauf, gehst zum Verkäufer und sagst: ich sehe, sie haben viel zu tun, melden sie sich einfach bei Interesse. Wenn er sich dann meldet hat er Interesse und dann gehen erst die Verhandlungen los
Auf die Tour hab ich seit 15 Jahren Autos gekauft und nach max zwei Jahren weiterverkauft ohne einen Euro Wertverlust. Bei Gebrauchtwagen/Jahreswagen läßt man sich immer den Brief zeigen - dann sieht man, seit wann das Auto abgemeldet ist und wie hoch der "Druck" ist, das Teil loszuwerden mit entsprechenden Konsequenzen für den Preis.
-
Wahrscheinlich hat er irgendeine chica aus dem Chat kennengelernt, die in Wirklichkeit massiv ugly war, und er braucht jetzt ne Ausrede für die Fahrtkosten :p
-