-
Re: Re: Hertie ...Freenet Prepaid 2 für 1
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Und ist die Hertie-Filiale in Marl eine von denen, die geschlossen werden soll?
Ende März schließen sie.
Zitat
In Nordrhein-Westfalen sind die Filialen in Bocholt, Duisburg-Walsum, Erkrath, Eschweiler, Essen-Altenessen, Essen-Borbeck, Herdecke, Herne, Köln-Chorweiler, Lünen, Marl und Mettmann betroffen. In Niedersachsen stehen die Häuser in Hameln und Delmenhorst zur Disposition. In Bayern soll der Standort Aschaffenburg, in Hessen Kassel in Schleswig-Holstein die Filialen in Niebüll und Mölln und in Hamburg das Warenhaus im Stadtteil Langenhorn geschlossen werden.
http://www.wdr.de/themen/wirts…ubrikenstyle%3Dwirtschaft
-
Mir fällt noch ein: meistens ist kein Netzadapter dabei, Laden geht dann nur über USB oder halt 12V. Und Zigarettenanzünder geht bei meinem Erdbeerkörbchen bspw. nicht, weil dann der Schaltknauf im 5. im Weg ist...
-
Re: Navigationssysteme - Diskussion & Angebote
Schau mal hier nach: http://forum.pocketnavigation.…ime&sortorder=DESC&page=1
So ein 21xx max ist schon recht gut, Nachteile sind:
keine Routen importieren,keine POI selbst erstellen, Schrift/Fahrspurassistent evtl zu klein, kleine Finger/Stylus benötigt wegen kleiner Schaltflächen, relativ großer Stecker am Zigarettenanzünder, FSE während der Fahrt unbrauchbar (Klang).
Ansonsten funzt das Gerät genauso wie man es sich vorstellt.
Das 7210 ist Quatsch bzw. den Aufpreis nicht wert.
Desweiteren kann man TTS etc. auch später per Download für einige Modelle nachkaufen.
-
Ich weiß jetzt nicht, auf was Du abstellst. Bei der Metro ist konzernweit der MA-Einkauf bis zur steuerrechtlichen Grenze des geldwerten Vorteils "erlaubt". Bei Überschreiten der Grenze wird eine eidesstattliche Erklärung eingefordert, daß es dem Privatverbrauch dient. Damit hat es sich dann schon. Selbstverständlich sind gewerbliche Aktivitäten untersagt, weil man in Konkurrenz zum Arbeitgeber tritt. Irgendwelche Haltefristen wie bei Jahreswagen gibt es nicht. Der Rest ist der 23405959. ebay- Artikel mit falscher Beschreibung.
-
Naja. Um an eine Originalrechnung zu kommen gibt es folgenden Trick
Rechnung wird sofort an der Kasse storniert. Grund: falsche Zahlungsweise: bar anstatt EC-Karte bspw. fällt bis zur Inventur nicht auf und soweit denken die meistens gar nicht. Ein absoluter Asbach-Trick, aber wird immer noch oft gemacht bei Kurzzeitdenkern. Kommt gleich nach: mein Kumpel aus dem Lager räumt den Karton für Angebots-Lautsprecher-Boxen aus und packt den Karton mit Handys voll und die in mich verliebte Kassierin zieht den Karton dann für 99,- über den Tresen...... :p
EDIT: ich hatte mal ne Freundin bei MM. Einkaufskonditionen waren EK netto zzgl 1% zzgl USt. Bei Zubehör war der EK immer ne bestimmte Anzahl Stellen rückwärts von der Artikelnummer auf dem Schild. Kann sich aber geändert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Nimm das Angebot vom Verkäufer an und verdirb dir nicht selber den Spaß an dem Gerät... :top:
Apropos Gerät
Ich wette 50€ darauf, daß das Teil als geklaut bei MM auf zero abgeschrieben wurde und nur der Karton mit Restzubehör zu dem Preis verkauft wurde. Oder die Rechnung ist komplett gefälscht und die Jungs gehen selbst, nun ja, ....ich sag es lieber nicht....Ich würde mal im Markt anrufen und um ne Rechnungskopie bitten.
-
'Verstehe ich das richtig, daß ich auch einen alten TV gegen bspw. weiße Ware verrechnen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Kennt jemand noch dieses Logo ? 

Das Teil habe ich noch von EPS als Leuchtreklame fürs Fenster im Keller liegen
Kennt noch einer diese überteuerten Ladesets von damals?

-
Zitat
Als Neufahrzeuge im Sinne der Richtlinie gelten auch Jahreswagen. Ein solches Fahrzeug darf – zurückgerechnet vom Zeitpunkt der Zulassung auf den Antragsteller/die Antragstellerin – längstens ein Jahr einmalig auf einen Kfz-Hersteller, dessen Vertriebsorganisationen oder dessen Werksangehörigen, einem Kfz-Händler, eine herstellereigene Autobank, ein Automobilvermietungsunternehmen oder eine Automobilleasinggesellschaft zugelassen gewesen sein.
Zitat
Nachweise
...
Bei Jahreswagen von Werksangehörigen der Kfz-Hersteller eine Bescheinigung des Kfz-Herstellers, das der Pkw zum Zeitpunkt des Kaufs auf einen 'Werksangehörigen/eine Werksangehörige zugelassen war.
-
Dann würde ich ihn nehmen im Hinblick auf MBA-Aktivitäten.
Noch ne interessante Seite: http://www.anabin.de/scripts/S…3&MyURL=lstAliasnamen.asp