Ist das ein "honours"-Abschluß?
Beiträge von StebuEx
-
-
Ganz so einfach ist das auch nicht. Die Bundesnetzagentur hat eine ganz bestimmte Vorstellung der Kalkulation.
Orientierung der Entgelte für Interconnection-Leistungen an den Kosten der effizienten Leistungsbereitstellung
Diese ergeben sich aus den langfristigen zusätzlichen Kosten der Leistungsbereitstellung zzgl. eines angemessenen Zuschlags für leistungsmengenneutrale Gemeinkosten (Verwaltung, Support etc.).
Das läuft weltweit über das kapazitätsbasierte LRIC-Modell (Long Run Incremental Cost) mit folgenden Annahmen:
- Netzkapazitäten werden von einer Vielzahl unterschiedlicher Produkte und Kundengruppen genutzt (“Shared Capacity”)
- Grenzkosten sind abhängig von der Auslastung; eine kostenverrechnungsadäquate Kapazitätsausnutzung erfolgt nur in der Spitzen-lastzeitNetzkosten:
Primär werden Netzkosten betrachtet
-Die Gemeinkostenallokation auf die Kostenträger erfolgt auf Basis der Kapazitätsnachfrage in der Spitzenlastzeit-Jeder zusätzliche Nutzer des Netzes verringert in der Spitzenlastzeit die
verfügbare Leerkapazität.-Diese bestimmt die Notwendigkeit einer Kapazitätserweiterung
-Daraus folgt, daß die Kosten der nächsten anzubietenden Einheit die
anteiligen Kosten der nächsten Kapazitätserhöhung enthalten müssen-Leistungsmengenneutrale Gemeinkosten werden in Form angemessener Zuschläge auf die zusätzlichen Kosten berücksichtigt
-Teilnehmerspezifische Leistungen können über aktivitätsorientierte
Rechnungsverfahren (ABC) in voller Höhe ermittelt werdenTechnologieeinsatz:
Der Einsatz der effizientesten, auf dem Markt verfügbaren Technologie ist
Ausgangspunkt der BetrachtungInvestorperspektive:
Kapitalkosten von zukünftigen Infrastrukturinvestitionen sind entscheidungsrelevant- Die Kapitalkosten werden langfristig ex ante kalkuliert (also vorher)
- Es wird schrittweise investiert
- Irrelevanz versunkener KostenKlar sollte also soweit sein, daß mind. E+ < O2 sein muß.
-
Damals (1997 oder so) hat die Boni-Prüfung länger gedauert. Bei E-Plus gab es dann "Sofort-Pakete", also Handybundle mit SIM, mit denen konnte man sofort das Geschäft verlassen und 60 min gratis telefonieren. Wurde man dann später abgelehnt, hat man das Paket weggeschmissen oder den Lock rausgenommen oder die Einzelteile vertickt. Oder man war halt E-Plus Kunde...
-
Zitat
Original geschrieben von volleyballer
Selbst tritt er jahrelang ganz bewußt und eiskalt berechnend in nicht unerheblichem Umfang und ohne jede Not geltendes Recht mit Füßen,...Naja, er hat gegen Steuergesetze verstoßen. Das würde ich nicht unbedingt überbewerten. Mord bleibt Mord, keine Frage - aber kaum kommt im Steuerrecht ne neue Freigrenze und schon ist der Steuerverbrecher von gestern ein ganz normaler Bürger...
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
mir ist nur unklar ob es benziner und diesel zum gleichen preis gibt..siehe hier..Nee, Diesel kostet + 2k. Und vergiß die Überführung/Zulassungskosten nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Soweit ich weiß gibt es Händler, welche eine Finanzierung über die Fiat-Bank auch als Bar-Zahlung werten, ob dies in der derzeitigen Situation noch so ist, weiß ich leider nicht.Soweit ich weiß erhält der Verkäufer bei Finanzierung oft eine Provision der Bank, weshalb die Geschichte mit dem Vorteil Barzahler eher gering einzuschätzen ist. Ausgenommen sind Niedrigzins-Aktionen der Hersteller, an denen sich der Händler beteiligen muß...
Man könnte aber zum Beispiel nach einer Eroberungsprämie fragen, wenn man vorher ein Fremdfabrikat hatte...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was sich aber wohl bestätigt, dass die Erwartungen an Mark und Tine hier im Forum oft zu hoch sind.Wenn sie nicht in der Lage sind die Erwartungen zu steuern, sind sie einfach nur Noob's. Es geht hier glasklar um's Geld verdienen/Umsatzsteigerung - wenn sie es nicht bringen können sie reinhauen. Ich hasse nichts mehr als inhaltloses Marketinggequatsche, und wenn ich mir das Xing-Profil anschaue ist alles klar.
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
Über interessante Neuigkeiten werde ich Euch natürlich ab sofort bevorzugt informieren.Von wem kam eigentlich die "Neuigkeit", daß simyo das i-phone vertickt oder wie auch immer man es nennen möchte? Von den beiden jedenfalls nicht.
Warum ist eigentlich 16_LE gesperrt? Weil in der Woche des ersten Postings des simyo-teams immer simyo-Werbung oben rechts lief und er das eingefordert hat, was die Kumpels großspurig versprochen haben? Die werden dafür bezahlt, also müssen sie auch mal was einstecken können.
-
Immerhin ehrlich geschrieben...Wahrscheinlich hat der Junge zu oft ne Ritter-Sport geöffnet

-
-
noch einige andere Modelle:
http://www.auto-motor-und-spor…ab-4-990-euro-943241.htmlAngeblich soll die Prämie auch für Leasing gelten:
http://www.kfz-betrieb.vogel.d…agshandel/articles/167796