Jetzt hat es den nächsten erwischt: D&W.
Eigentlich schade, schon wegen der netten Kataloge...
Beiträge von StebuEx
-
-
http://www.ftd.de/koepfe/:Agenda-Tod-in-der-Not/458123.html
Einige Leute hier sollten auch mal bei Reklame im TV abschalten - dann gibts weniger Neid und mehr Zeit zum Nachdenken. Zum Beispiel, wie man ein vernünftiges Geschäft macht. Solange die anderen schuld am eigenen Elend sind und keine eigenen Ideen umgesetzt werden wird das nie was in Deutschland...
Um mal auf das Thema zurückzukommen: wie wäre es mit Elite AG
Slogan: "Wir machen da weiter, wo andere aufhören" :p -
Zitat
Original geschrieben von frau.trixi
Ich kann mich noch wage erinnern, das da (denk ...Polen) einer sein ganzes Auto (incl. Himmel) für ca. 1700,00 € hat überziehen lassen hat.Die Frage ist auch, welches Leder benutzt wurde (es wird gern versucht, mit Kunstleder zu betrügen, auch in D - da gibt es so ein Zeug, da sieht kein Laie den Unterschied bis zum nächsten Sommer) und was noch für Zusatzarbeiten kommen (Sitzheizung/Verkabelung etc.). Andererseits entfällt der Aufwand für Seitenairbags etc. Ich würde mal ne Anfrage bei motor-talk starten. Ist denn schon Leder drin, welches aufgearbeitet werden kann? Oder sind gebrauchte Teile zum günstigen Aufarbeiten verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
5er BMW scheidet aber für Stadtbewohner aus, wenn es nicht gerade eine 5-köpfige Familie ist...Mit nem E34 transportierst Du garantiert keine 5 Leute einigermaßen komfortabel :p
Bei dem Budget würde ich auch besser einen Kleinwagen leasen - das kommt auch nicht teurer und man hat Garantie und vor allem keine Probleme beim Wiederverkauf. -
Nun gut, auf der Website sprechen sie nicht mehr von Pfand sondern von Mietvorauszahlung für die Zylinder. Wahrscheinlich brauchen die Israeliten Geld für andere Dinge :flop:
-
Ja danke für den Link. Ich hab auf der Startseite nur was von Innovationsblabla gelesen, da hab ich gar nicht mehr weitergeklickt. Sind doch nur Sondermodelle mit verpflichtender Finanzierung und 20%Rabatt gab es vorher schon.....
Bei Hyundai USA kann man jetzt den Neuwagen zurückgeben, wenn man innerhalb eines Jahres arbeitslos wird mit kompletter Preiserstattung. Sowas würde mehr ziehen denke ich.
-
Welche Modelle denn? zu welchen Konditionen?
-
Abercrombie & Fitch säubert deutschen Markt:
http://www.handelsblatt.com/un…t-deutschen-markt;1019558 -
Ist auf jeden Fall akzeptabel! Hab gerade mit ihm telefoniert, bei ihm funzt es auch. Er freut sich grad nen Loch in den Axxxx

Ich bedanke mich auf jeden Fall!
-
Ich krieg die Tür nicht zu! Du hast recht. Jetzt check ich erst die Angelegenheit mit der zweiten leiseren Leitung....