Hallo,
weiß jemand, ob es problemlos möglich ist, eine Rufnummer aus einem O2 Privat Handy Vertrag in einen O2 Business Vertrag zu portieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, ob es problemlos möglich ist, eine Rufnummer aus einem O2 Privat Handy Vertrag in einen O2 Business Vertrag zu portieren?
Fragen:
1. Ich brauche einen Vertrag ab 28.5. Gelten die o.a. Preise ab diesem Datum, wenn ich jetzt bestelle?
2. Bekomme ich eine große SIM-Karte (altes Format), weil Nutzung in einem LTE-Modem mit diesem Format?
Gewünschter Tarif: o2 Business Unlimited Smart (mit max. 10 MBit/s)
P.S: Ich hatte bisher einen "o2 on Business L ohne Hardware" Vertrag, ist schon gekündigt. Portierung der Nummern nicht erforderlich.
Hallo Bonofono,
ich hab dir eine PN gesendet, zwecks O2 Business L SIM-only.
Entweder neu oder Verlängerung/Umwandlung eines bestehenden XL Vertrages.
Folgende Fragen zum SIM-only Angebot:
- welche Unterlagen muss ich als Freiberufler einreichen? Reicht Umsatzsteuer-ID-Becheinigung des Finanzamts?
- sind 2 LTE-fähige SIM-Karten im Preis inbegriffen? Können beide SIMs eigentlich gleichzeitig online sein?
- wenn nein, was kostet eine zweite SIM-Karte?
- Stimmt diese Kostenrechnung für 24 Monate?
18 Monate * 42,95 Monatspreis - 413,10 Auszahlung = 360 EUR netto
Monatspreis: 15 EUR netto (also nicht effektiv 11,99 EUR)
- Kann ich jetzt mit Start 1. Juli bestellen und mir die Konditionen sichern?
Hallo,
Ich suche ein Angebot für:
Netz: o2
SIM-only
LTE-fähige Datenflat. (Telefonie ist nicht nötig).
Bin Freiberufler mit Umsatzsteuer-ID Bescheinigung.
Vielen Dank!
Hallo,
Ich suche ein Angebot für:
Netz: o2
SIM-only
LTE-fähige Datenflat. (Telefonie ist nicht nötig).
Vielen Dank!
Hallo,
ich bin an einem Angebot o2 SIM-only interessiert, mit LTE-fähiger Datenflat. (Telefonie ist nicht nötig).
Vielen Dank!
Danke, also der K5005 scheint ja ganz gut zu sein.
Läuft der ohne weiteres an einer Fritzbox 3270?
Die Fritzbox 3270 läuft problemlos mit UMTS Sticks etwas älterer Bauart, ich glaube Huawei U160.
Zieht ein K5005 LTE-Strick mehr Strom, so dass man einen Active USB-Hub braucht?
Hallo,
habe auch schon die SuFu genutzt, aber bin noch nicht recht schlau geworden:
Welchen LTE Stick würdet ihr mir für die deutschen Netze empfehlen?
Zur Zeit muss der Stick im Vodafone Netz funktionieren, später vielleicht auch bei einem anderen Provider.
Eine externe Antenne sollte man möglichst anschießen können.
Und er sollte unter Windows + Mac OSX funktionieren. (Richtig super wäre, wenn er auch an einer Fritzbox geht).
Wie ist es mit dem Vodafone Surfstick K5005? Kann man den auch für die T-Mobile Frequemzen freischalten?
Besten Dank,
K.