Beiträge von Kasimir

    Das O2 Logo auf dem S55 gefällt mir nicht, da das Hintergrund-blau vom Display des S55 nicht richtig dargestellt werden kann.


    Gibt es irgendwo Logos mit reinen Farben zum Download ?


    Oder vielleicht noch besser ganz ohne O2-Logo, allerdings möchte ich auf die city-Anzeige nicht verzichten.

    Hallo,


    da ich jetzt auch ein WAP-fähiges Handy besitze:


    Habt ihr Tipps für gute WAP-Seiten?


    Habe gerade mal unter http://webcab.de/wwe/ nachgesehen, aber die dort angegebenen Links funktionieren oft nicht mehr.


    Ist WAP also eine Totgeburt?


    Oder bin ich nur auf dem falschen Portal gelandet?

    Zitat


    Beim Surfen mit dem WAP-Browser ist es mir hingegen gelungen, den Abbruch der GPRS-Verbindung bei Beenden des Browsers zu verhindern, indem ich beim genutzten WAP-Profil die GPRS-Ablaufzeit auf die maximal möglichen 999 Minuten gesetzt habe. Im Display bleibt nach Schließen des Browsers dann auch das ebenfalls berühmt-berüchtigte GRPS> stehen.


    Öffnet man in diesem Zustand jetzt ein Java-Programm das einer Internetverbindung bedarf, so bleibt auch bei nachfolgendem Beenden selbiger Java-Applikation GPRS> weiterhin im Display.


    Mir kommt es so vor, als ob der WAP-Browser auch eine Java-Applikation ist, nur dass er vom S55 von woanders gestartet wird. Vielleicht ist das der Grund, dass die anderen Java-Applikationen das gleiche Profil benutzen.


    Wenn das stimmt, brauchen wir ja nur noch ein Email-Midlet und wir können die offene GPRS-Session auch für Email mitnutzen.

    Mobicq im Hintergrund laufen lassen ?


    Kann man Mobicq (oder andere Java-Programme) eigentlich im Huntergrund laufen lassen, um zwischendurch mal zu telefonieren?


    Würde nämlich ganz gerne dauernd in ICQ eingebucht sein, das würde auch Kosten sparen weil nicht immer wieder ein neuer GPRS-Block angefangen wird, man zahlt ja blockweise.

    Hallo,


    wie kann ich eine Nummer aus einer SMS ins Telefonbuch übernehmen?


    Im Kontextmenü kann man ja "Speich. im Buch" auswählen, man landet dann auf "Neuer Eintrag". Wenn man das klickt, kann man einen neuen Eintrag anlegen, aber die Nummer aus der SMS wurde nicht übernommen.


    Das gleiche Verhalten, wenn man im Bereitschaftsmodus eine Nummer wählt, und dann auf die rechte Menütaste "-> Buch" klickt. Die bisher getippte Nummer wird nicht übernommen.


    Firmware: V12

    Re: Re: Re: Re: T610 Programmierung: Java- oder Symbian-Programme mit Internetverbindung


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Symbian kommt fürs T610 ja nicht in Frage. Wie es bei Mophun diesbezüglich aussieht weiss ich nicht genau. Ich meine bei Mophun.com mal etwas von TCP/IP Fähigkeit gelesen zu haben. Bluetooth und IRDA lassen sich hingegen definitiv für Mophun Applikationen einsetzen.


    Ach so, ich dachte das T610 sei ein Symbian phone und dass Mophun auf Symbian aufsetzt.


    Hatte ich irgendwo mal gelesen aber nicht überprüft.