Beiträge von Kasimir

    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Kennst du schon diesen dezenten SMS Ton, den FordP damals gepostet hat? Eine kleine Pause für das S55 ist auch schon mit drin. :)


    Schönen Dank, aber leider nicht, was ich mir vorgestellt habe.


    Kennst du den leisen Pfeifton bei Nokia (heißt glaube ich "Einzelton") ?


    So was wäre perfekt.

    Lautlos-Profil


    Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Und dennoch habe ich da noch ein kleines Problem. Wenn ich diesen Ton auswähle, springt bei Anrufen automatisch der Vibrationsalarm an (obwohl ich den eigentlich überall deaktiviert habe). Das möchte ich allerdings nicht... gibt es keine absolut lautlose Lösung?


    Leg doch einfach ein Lautlos-Profil an, in dem du alle Töne und Vibrieren abschaltest.

    Gutes und günstiges i-mode Gateway ?


    Zitat

    Original geschrieben von geWAPpnet
    Jedenfalls ist ja dann jetzt Dein Problem gelöst. Es geht eigentlich gar nicht um die Fähigkeiten des S55, sondern um die des Waptunnel-Gateways und die sind bekanntermaßen sehr beschränkt. Somit sind wir hier eigentlich im falschen Forum. ;)


    Hmmm, vielleicht stimmt das Subject doch noch einigermaßen, es geht ja um i-mode ohne E-Plus.


    Gibt es denn ein i-mode Gateway, das gut funktioniert und nichts kostet, also eine Art waptunnel für i-mode ?


    Wie ist das eigentlich, i-mode scheint ja auch auf Port 80 zu funktionieren? Jedenfalls kann der IE 5.5 auf dem PC problemlos i-mode Seiten laden.

    Zitat

    geWAPpnet
    Der erste Teil der Aussage kann so nicht stehen bleiben. ALLE mir bekannten WAP-Seiten (und ich kenne sehr viele) funktionieren ausgezeichnet mit dem S55. Kennst Du denn schon alle WAP-Seiten, auf die mein WAP-Portal zeigt (gewappnet.de)? Die gehen jedenfalls klasse mit dem S55 und sollten schon mal die meisten Wünsche abdecken.


    Nein, kenne ich noch nicht, danke für den Tipp.


    Hmm, dann liegt es vielleicht an meinen Einstellungen, ich nutze waptunnel.com als Proxy, um WAP-Gebühren zu sparen.


    Kann sein, das der ein bisschen pingelig bezgl. WML-Syntax ist und manche Seiten nicht richtig durchreicht.


    Und kann auch gut sein, dass waptunnel i-mode gar nicht richtig beherrscht, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.


    Welchen Proxy / Gateway sollte man denn für i-mode Seiten nehmen, von O2 aus ?

    Nachdem ich hier gelesen habe, dass die FW 16 fürs S55 auch i-mode beherrscht:


    Gibt es eigentlich auch i-mode Seiten im Netz, die man mit einem anderen als E-Plus Vertrag abrufen kann (hier O2) ?


    Ich nehme mal an, die E-Plus Seiten kann man nur mit einer E-Plus SIM-Karte abrufen.

    Hallo!


    Hier die Liste der Verbesserungen von der Siemens-Seite...


    Version 16: Improved overall software stability and performance through
    technical enhancements, e.g.
    - Improved memory access and CPU usage to secure low power consumption
    - Updated Java and sound functionality (such as the improvement of sound
    handling of incoming calls)
    - Support of DRM (Digital Rights Management)
    - Updated Java and sound functionalities
    - A "click!" for the QuickPic Camera
    - Additional language support
    - The support of incoming MMS bigger than 50 KB



    Kann irgendeiner was dazu sagen, wie weit sich dieses DRM auswirkt? Kann man nicht mehr alle MIDI Files abspielen?

    Re: s55_160505


    Zitat

    Original geschrieben von webburner
    habe gerade nach langer suche das update-tool von siemens s55_160505 im netz gefunden (kein winswup)!! ... sehe ich das richtig das halt nur das t9-paket englisch,german,french,portuguese ist ??
    ... sprich deutsche sprache + deutsches t9 müßten doch dabei sein oder ??
    webburner


    Ja, 0505 hat deutsches T9 dabei.


    Wo hast du das gefunden, genau diese Version suche ich nämlich :-)

    Re: s55_160505


    Zitat

    Original geschrieben von webburner
    habe gerade nach langer suche das update-tool von siemens s55_160505 im netz gefunden (kein winswup)!! ... sehe ich das richtig das halt nur das t9-paket englisch,german,french,portuguese ist ??
    ... sprich deutsche sprache + deutsches t9 müßten doch dabei sein oder ??
    webburner


    Ja, müsste dabei sein.


    Wo hast du das update-tool gefunden?


    (Hätte ich auch gerne).


    Guss. Kasimir.