Beiträge von innocent

10.000 Möglichkeiten ... und noch viel mehr!

@ Lonz

Ist doch klar ... , aber wer weiss, vielleicht ist es ja auch eine Kombination aus Hausnummer, Schuhgröße des Sachbearbeiters und einer dreistelligen Zufallszahl plus Zusatzzahl.

@ all

Kann Euch jetzt aber mitteilen, dass obige von mir genannten Möglichkeiten bei mir auch nicht funktionieren. Bleibt noch die Hotline.

Grüße,

innocent

Kundenkennwort

@ Lonz

Das mit der SMS gab es sogar mal. Falls man sein KKW vergessen (oder noch gar nicht festgelegt hatte) konnte man sich eine SMS zuschicken lassen! Schnell und todsicher! Wenn ich da an heute denke ...

Was nicht funktioniert, steht ja oben - weitere Möglickeiten wären noch bei Geburtsdatum 16.11.1978:

- Geburtsdatum MMYY -> 1178
    - Geburtsdatum YYYY -> 1978
    - Geburtsdatum DDMM -> 1611

oder:
    - PLZ-> 2xxxx

Da die VF-Registratur derzeit nicht erreichbar ist, habe ich keine Ahnung, was davon klappt.
    Wahrscheinlich probieren gerade alle, die heute ihre Karte bekommen haben die verbleibenden 1.000.000.000.000.000 Möglickeiten und haben den Laden damit lahmgelegt.

Na dann, viel Erfolg!

Grüße,

innocent

Re: KKW

@ omek

So, ich konnte mich eine Station vorkämpfen.
    Ohne KKW gings aber nicht weiter.

Als Fehlversuche kann ich noch hinzufügen:

- 4444 -> negativ
    - Kundenummer vom Lieferschein -> negativ

Vodafone sollte sich mal etwas einfallen lassen ...

Grüße,

innocent

Re: KKW

@ omek

Nein, KKW kenne ich nicht. Meine Anmeldung hat bis jetzt auch noch nicht funktioniert, da ich folgendes seitens der VF-Homepage gemeldet bekomme: "Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." !

Mehr als meine R.Nr. konnte ich nicht eingeben. Ich bleibe aber am Ball und melde mich bei Erfolg meinerseits - Starswerbung über 22 44 88 klappte aber!

Grüße,

innocent

Kostelose Callya-Karte ist angekommen

@ saintsimon

Meine ebenfalls am 23.04.08 bestellte CallYa-Card ist heute (28.05.) angekommen.
    Starswerbung funktionierte einwandfrei (Hotline 22 44 88).

Grüße,

innocent

Aldi-Talk kündigen und Guthaben auszahlen lassen

Hallo,

mittlerweile bin ich mit meiner Kündigung der Aldi-Talk-Prepaidkarte am Ziel! So bin ich vorgegangen.

-> Email an partnerservice@e-plus.de schicken, Auszahlungswunsch des Guthabens formulieren und
    Rufnummer der Karte nennen.

-> Per Post kommt kurze Zeit später vom E-Plus-Kundenservice ein Brief mit 2 Formularen an die registrierte Adresse.
    Nun sind anzugeben:
    Auszahlungs-Girokonto, PUK 1 der SIM; beizufügen sind Personalausweiskopie und die SIM-Karte.
    Die Auszahlung kann dann bis zu 6 Wochen dauern.

Bei diesem Procedere scheint eine formlose Kündig nicht auszureichen.

Der Email-Kontakt mit dem Partnerservice jedenfalls ist top, alle Fragen waren innerhalb weniger Stunden geklärt.

Grüße,
    innocent

Xtra click

@ bernbayer

Ja, hauptsächlich T-D1. 34 Mio. Teilnehmer ... und meine Familie.

Mir ging es bei der Wahl des Providers darum,
    KEINEN Kartenpfand irgendwann wohlmöglich entrichten zu müssen (Drillisch),

NICHT gezwungen zu sein, zu bestimmten Zeitpunkten aufzuladen (E-Plus),

KEINE Verwaltungsgebüher ("Kontopflege" bzw. "Administrationsgebühr" bei callmobile) zu zahlen

und dabei bundesweit eine gleichbleibend gute Netzqualität zu haben, vorallem wenn man meistens angerufen wir.

Das habe ICH bei T-Mobile gefunden. Und da bei congstar Guthaben auch eingeforen wird, bzw. ich für den Sprechtarif meine Kontoverbindung preisgeben müsste, habe ich mich für Xtra entschieden.

Klar, zum kündigen der Aldi-Karte formloser Antrag. An die Adresse von E-Plus, Potsdam? Es war auch schon mal die Rede davon, dass man sich dazu vorab beim Kundenservice ein Formular besorgen soll / muss.

Hat hier denn niemand mit der Kündigung von E-Plus-Prepaid-Karten Erfahrungen gesammelt!? Die Suche im Forum gibt bisher nicht viel her ...

Schöne Pfingsten Euch allen!

Grüße,
    innocent

Deaktivierung Xtra

Hallo, chinamobile!

Danke, habe ich bisher nicht gewußt!

Nach meiner Erfahrung findet eine Deaktivierung jedoch nicht schon nach 12 bzw. 14 Monaten statt. Solange Guthaben vorhanden ist und eine Nutzung sattfindet, habe ich in der Vergangenheit noch keine Probleme mit Xtra gehabt. Ich hoffe, das bleibt auch so!!
    Für mich ist zur Zeit jedenfalls xtra-click ideal (5 ct von T-Mobile zur T-Mobile).

Grüße,
    innocent

P.S.:
    Aber wer kann mir nun bei Kündigung der Aldi-Karte weiterhelfen? Blau.de-Sims warten auch noch auf ihr Ende ...