Hallo,
beeindruckendes Video zu den Multitaskingfähigkeiten des n900: http://www.youtube.com/watch?v=7emvUBpEkbU
Mir hätte es allerdings gefallen, wenn er das mit dem Finger statt mit einem Stift bedient hätte....
Gruß
DeMixx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
beeindruckendes Video zu den Multitaskingfähigkeiten des n900: http://www.youtube.com/watch?v=7emvUBpEkbU
Mir hätte es allerdings gefallen, wenn er das mit dem Finger statt mit einem Stift bedient hätte....
Gruß
DeMixx
Hallo,
die letzte Bewertung Anfang Juli, seither keinerlei Aktivität. Und nun verkauft er nicht nur n900 die es sonst nirgens gibt, sondern auch verschiedene iPhone 3GS weit unter den bei Geizhals gelisteten Preisen.
Das stinkt, imho, und zwar ganz gewaltig.
Gruß
DeMixx
Hallo,
das n900 ist momentan mein klarer Favorit (in der nicht mehr ganz so engen Wahl stehen noch das htc HD2 sowie das Milestone - beide haben imho das "falsche" OS).
Das einzige, was mich noch etwas stören könnte (!), ist der resistive Screen. Ich sehe Handys als Gebrauchsgegenstand an und gehe nicht unbedingt pfleglich damit um. Sprich, die landen in der Regel in der Jacken- oder Hosentasche. Immer ohne irgendeine Hülle, gerne auch mal in Gesellschaft mit Feuerzeug oder Schlüsselbund.
Vom HD2 mit kapazitivem Screen und damit harter Scheibe gibt es ja Videos, in denen das Teil mit Schlüssel, Schere und sogar Messer malträtiert wird ohne sichtbaren Schaden davonzutragen.
Wie "empfindlich" ist denn so ein resistiver Screen? Sollte der doch besser immer in einer Hülle stecken?
Gruß
DeMixx
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
-"Keine Ahnung, Motorola fahren wir zur Zeit nicht so" :mad:
ob er "Motorroller" meinte?
Gruß
DeMixx
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Apparatus
die paar Warnungen sind normal und kann man ignorieren.
es geht weiter mit den restlichen Zeilen, die ich beschrieben hatte
(mit noch viel mehr Warnungen).
ah ja, danke. Den Rest hab ich nun auch durch, das funzt soweit prima ![]()

Das Wochenende ist gerettet ![]()
Gruß
DeMixx
Hallo,
der Simyo-Tarif ist tatsächlich nicht schlecht, 9ct zu 13ct ist korrekt. Mich stört das nicht, bin Wenigtelefonierer /WenigSMSer.
Auch der Datentarif 30 Tage / 1GB für 9,90 ist im Grunde unschlagbar.
Warum ich dennoch wechsle ist das Netz, Simyo ist EPlus, und die haben imho in der Vergangenheit zu sehr auf billige Tarife gesetzt und den Netzausbau sträflich vernachlässigt. Da geht in der Praxis nur UMTS, und manchmal selbst das nicht.
Da Datendienste in der Zukunft wohl eine immer größere Rolle spielen werden hat sich EPlus möglicherweise verzockt und wird an Marktanteilen verlieren....
Gruß
DeMixx
Hallo,
bis hierher bin ich gekommen:
ZitatOriginal geschrieben von Apparatus
Xephyr :2 -host-cursor -screen 800x480x16 -dpi 96 -ac -kb &
das liefert aber:
maemo@maemo-desktop:~$ Xephyr :2 -host-cursor -screen 800x480x16 -dpi 96 -ac -kb &
[1] 9541
maemo@maemo-desktop:~$ Could not init font path element /usr/share/fonts/X11/cyrillic, removing from list!
unrecognised device identifier!
(EE) config/hal: NewInputDeviceRequest failed
Wat nu?
Danke, Gruß
DeMixx
Re: Re: Wechsel Simyo nach O2o
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Bei Postpaid Mindestlaufzeit der gebuchten Optionen: 3 Monate. Bei Prepaid: 1 Monat. Bei Prepaid kannst du deine Rufnummer nicht mitnehmen.
Grummel, das sind ja gleich zwei Haken auf einmal. Den von iDet angeführten Vorteil der "Freikarten" kann ich nicht wirklich nutzen, meine Telefonminuten und SMS sind sehr übersichtlich. Es geht mir im Prinzip hauptsächlich darum, günstige und flexible Datentarife in einem brauchbaren Netz zu haben.
Naja, mal drüber schlafen, es eilt (noch) nicht.
Danke für die Antworten, das war sehr hilfreich!
Gruß
DeMixx
Hallo,
ich bin derzeit bei Simyo und möchte zu O2o wechseln, dazu habe ich ein paar Fragen:
O2o Prepaid und O2o Postpaid ist im Grunde das Selbe?
Nur dass ich eben bei PrePaid Guthaben aufbuchen muss und bei PostPaid eine Rechnung bekomme?
Bei der Postpaid-Variante gibt es ja derzeit 15% Rechnungsrabatt. Gibt es irgendwelche Gründe, dennoch Prepaid zu nehmen?
Rufnummernübernahme von Simyo funktioniert problemlos? Irgendeine "Kündigungsfrist" zu beachten? Ich möchte meine Nummer schon gerne behalten.
Was passiert mit dem bei Simyo vorhandenen Guthaben, wohin muss ich mich wenden? Im Simyo-FAQ-Thread habe ich dazu nichts gefunden.
Auf O2o ist ja ein Internetpack, L oder M, aufbuchbar. Kann ich zwischen beiden Varianten beliebig wechseln oder sind Fristen zu beachten? Also z.B. Jan. und Feb. kein Internet, März Pack L, April und Mai Pack M, dann wieder ohne Internet?
Danke, Gruß
DeMixx
Hallo,
die ersten Killerapplikationen für das N900 sind verfügbar: MooBox und Bullshit Bingo ![]()
Gruß
DeMixx