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Original geschrieben von santazero
problem mit den emails. ... kein push
Damit GMail Push funktioniert, muss es als Exchangekonto eingerichtet sein.
Kurzfassung:
Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Konto hinzufügen > Microsoft Exchange
Domain: freilassen
Username: Deine GMail Adresse
Server: m.google.com
Langfassung:
http://www.google.com/support/…answer=138740&topic=14252
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Original geschrieben von mausi25_ef
mobileme/icloud Mailadresse und Push geht trotzdem nicht.
MobileMe Push funktioniert (iPhone 4, iOS5). iCloud nutze ich nicht.
Bei iCloud gibt es immer wieder Performance- und Erreichbarkeitsprobleme.
iCloud Status: http://www.apple.com/de/support/icloud/systemstatus/
MobileMe Status: http://www.apple.com/de/suppor…ystem_status_history.html
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Original geschrieben von santazero
bekomme ich meine Emails nicht gepushed.
Es werden nur MobileMe, iCloud, Yahoo, Hotmail, GMail, Exchange-Mails gepusht.
Voraussetzung:
Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Datenabgleich (hier Push einschalten) > Erweitert (hier ebenfalls Push einschalten).
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Original geschrieben von Marion
2 ... SMS berechnet. Muss ... was ausländisches sein.
Zur Facetime Aktivierung werden SMS ausserhalb Deutschland verschickt (nach England?)
Diese waren in einigen iPhonetarifen kostenfrei.
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Ich bin überrascht, dass die TomTom Halterung für das iPhone4 nicht empfohlen wird.
Liegt es am Preis (ca. 80 Euro) oder ist der TomTom Halter nicht gut?
http://www.tomtom.com/de_de/pr…omtom-car-kit-for-iPhone/
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Mir wurde im Defektfall das Tauschgerät an eine Adresse meiner Wahl innerhalb D geliefert (Businessvertrag). Wie das in Deinem Vertrag geregelt ist, solltest Du herausfinden.
Die Leute werden Dir Fragen stellen, z.B. ob Du das Gerät bereits zurückgesetzt / als Neugerät konfiguriert hast. Beantwortest Du diese Frage mit "Nein", kannst Du das als Hausaufgabe mitnehmen, bevor Du dort anrufst.
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Zuerst solltest Du ein Backup erstellen (iPhone an iTunes anschliessen - das Backup wird automatisch erstellt)
Vor dem Tausch des Gerätes löscht Du Dein defektes iPhone:
Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstallungen löschen
Nicht vergessen: SIM Karte rausnehmen, bevor Du es abgiebst... 
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Ja und? Geh zum Lieferanten und melde den Fehler.
Hier im Forum wird Dir niemand das Gerät tauschen.
Und Fehlerbeseitigung durch deaktivieren von Funktionen ... hat offenbar nicht funktioniert.
Also ist irgendwas im Arsch...
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Original geschrieben von nicknackman
alles deaktiviert und Akkuleistung ist innerhalb von 4 Stunden von 100 auf 40 % gesunken.
In diesem Fall hat Dein iPhone *meiner Meinung nach* einen Defekt.
Du solltest den Lieferanten (Telekom?) kontaktieren, den Zustand schildern und um Hilfe bitten (Reparatur oder Tausch).
Hier ein Beispiel, wie es mit iOS 4.3 auch anders funktioniert:
* iPhone4 mit 32GB (im Dezember 2010 bei O2 als freies Gerät gekauft)
* Modell MC605DN
* WLAN permanent aktiviert
* 2G Modus (also EDGE/GPRS)
Akkuentladung
* 20.03.2011 18:00 Uhr 100% (ca. 20h geladen)
* 21.03.2011 09:00 Uhr 100% (5Min Nutzung, WLAN an, *kein* Flugzeugmodus)
* 21.03.2011 10:45 Uhr 93% (5min Telefonie, 40min Nutzung, ca. 2MB Datenübertragung per E-Mail)
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Original geschrieben von harlekyn
Die neue iOS-Version bringt ja auch einen viel schnelleren Browser mit, moeglicherweise zieht der auch mehr am Akku.
Über Nacht während der Nichtbenutzung? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
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Wie ist die Gesamtlaufzeit bei Deinem iPhone? Hat die sich ebenfalls deutlich verkürzt?
Oder hatt Apple "nur" die Genauigkeit der Akku - Prozentanzeige korrigiert?
Wie ich einige Beiträge vorher schrieb: Bei meinem iPhone 4 hält der Akku mit iOS 4.3 anscheinend genausolange wie mit der Vorgängerversion.
PS: 4 Mailaccounts eingerichtet, einer davon als Push (MobileMe), die anderen per IMAP.