-
Zitat
Original geschrieben von Kater Momo
... Nacht von 81% ...auf 69% ... Nutzungszeit von 2 Stunden 50 Minuten...
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
...Nacht...ohne Telefonate, ohne SMS.
Gestern noch 83%
Heute morgen 69%
Wieviel "Verlust" hattet Ihr in vergleichbaren Situationen unter iOS 4.2.1 oder älteren Versionen?
Deutlich weniger?
Wie festgestellt? (Notizen gemacht ... oder aus dem (manchmal unzuverlässigem) Gedächtniss?)
-
iPhone 4 per iTunes Update von iOS 4.2.1 auf iOS 4.3 gebracht
Zur Akkulaufzeit
Für Alle Werte gilt
* Netzbetreiber Vodafone
* Tethering und Bluetooth: deaktiviert
* 3G(UMTS), WLAN, Ortungsdienste: permanent an
Beispiel mit iOS 4.2.1
* Gespräche 41min , Benutzung 5h 40min
* Akkuzeit: 55h (2,3 Tage)
Beispiel mit iOS 4.3
* Gespräche 43min , Benutzung 6h 30min
* Akkuzeit: 53,5h (2,23 Tage)
Nach meinen Aufzeichnungen verändert sich die Akkulaufzeit des iPhone mit iOS 4.3gegenüber iOS 4.2.1 nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Frage: Wenn in einigen Tagen die Version 4.3 erscheinen sollte, wäre ich dann den Bootloop wieder los?
Jan, auf welcher Basis sollte Dir diese Frage beantwortet werden?
[ ] Glaskugel
[ ] Voodoo
[ ] Steve Jobs hats mir beim Golfspielen gesagt
Du wirst Dich bis zum Erscheinen von iOS 4.3 gedulden müssen, um danach eigene Erfahrungen zu machen.
weihnachtliche Grüße, Keule
PS: Im Sommer 2010 wurde mein "altes" iPhone 3GS wegen einem "Gerät bootet sporadisch" - Fehler anstandslos von O2 getauscht. Es war offenbar ein Fehler, der nicht mit Software zu korrigieren ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
Tethering (jetzt erstmalig versucht)
...
Habe keine Freischaltung dafür, daß ging doch beim 3GS auch ohne ? :confused:
NEIN, es ging nicht!
T-Mobile unterbindet Tethering, solange Du dafür keinen extra Zusatzvertrag buchst.
Egal ob iPhone 3GS oder 4, egal ob iOS 3.x oder 4.x, egal ob frei oder mit SIM Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von Gl05e
es gibt auch eine generic die evt den Bold unterstützten kann.
Ich habe keine Erfahrung damit.
Machst Du den Vortester? 
-
Unterstützung durch unsere interWays Mobile Edition:
BlackBerry (8800, 8300, 8100)
... (weitere Hersteller)...
Nix mit Bold - Unterstützung.
-
Re: Frage zu BIS und GMX
Zitat
Original geschrieben von Volkman
...überlege aktuell mir einen Storm oder Bold zuzulegen...
...aber gelöschte Mails werden nicht gelöscht...
Auf einem Blackberry wird beim löschen einer Mail gefragt, ob die Mail nur auf dem Gerät oder auch in der Mailbox gelöscht werden soll. Funktioniert absolut zuverlässig. (Getestet mit BB Bold und mit BB 7130g)
Zu Deiner Auswahl: Der Storm mag mit seinem großen Touchdisplay reizen - der Bold ist aber aktuell das reifere Gerät (stabile Firmware, gute Akkuhaltezeit, wenn UMTS / 3G deaktiviert wird)
-
Re: Empfohlenes Datenvolumen Blackberry
Zitat
Original geschrieben von noctua
Ich verarbeite so ca. 350 Emails pro Monat, möchte das Gerät zum Surfen nutzen (keine Videos) und gelegentlich Navigieren.
Meint ihr, dass 30 MB an Daten ausreichend sind? Ich habe gehört, BB komprimiert die Daten, wie sind da eure Erfahrungswerte bezüglich Datenverbrauch?
Ich meine, dass 30MB bei dem von Dir beschriebenen Verhalten aufgebraucht (evtl. auch überschritten) werden.
Ich nutze pro Monat ca. 30 MB
* ca 200Mails (davon einige beantworten, bei anderen nur Anhänge öffnen / lesen)
* ca. 1 bis 2h surfen
* ca. 1 bis 2h im Messanger
-
Re: Frage über Verbrauch bei BB Bold
Zitat
Original geschrieben von Gl05e
Was ich alles über BB machen will ist:
-pushen von Email, Kontakte, Kalender
- Messanger
- evt ICQ
Surfen im internet nur sehr selten.
Was meint ihr auf wie viel BM würde so so ca. kommen!?
Alles anzeigen
Ich nutze pro Monat ca. 30 MB
* ca 200Mails (davon einige beantworten, bei anderen nur Anhänge öffnen / lesen)
* ca. 1 bis 2h surfen
* ca. 1 bis 2h im Messanger
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
-BB bootet zu lange, dies nervt bei SIM-Wechsel ungemein
Um mal eine Zahl zu nennen: 4 Minuten vergehen bei einem kompletten Neustart bis zur Pin-Eingabe.
NEIN - ich nutze keinen Dual-Sim-Adapter.