Weiß ich nicht aber ich denke mal es ist ein seperater Tarif. Ist aber bei Fonic Mobile genau so. Da steht die 5 GB Flat auch unter "Tarifwechsel" .
Beiträge von Debiteler
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Wie sieht es mit der LTE Freischaltung bei Fonic mobile aus, ist LTE da frei gegeben und im gesamten Netz oder ist das Ruhrgebiet wieder ausgenommen?Ich habe hier noch eine alte Lidl Mobile Karte die ich evnetuell aktivieren wollte um damit die 5GB Option zu buchen. Denn meine E-Plus SIM sind ja alle geblockt für LTE im Ruhrgebiet und Fonic mobile ist wohl die einzige Art auf Prepaid an viel LTE Datenvolumen zu kommen. Oder gibt es noch Alternativen?
Hier bei uns kommen Eplus Kunden (Aldi Talk usw.) auch nicht ins o2 LTE.
Mit einer Fonic Mobile Karte (die auch noch den Aufdruck von Lidl hat) komme ich aber rein.
Also wird die Freischaltung wohl Bundesweit sein.Bei der 5 GB Option ist halt der Nachteil das bei 500 MB am Tag für den Rest des Tags gedrosselt wird ansonsten wäre das echt eine Alternetive zu AldiTalk mit Bundesweitem o2 LTE Netz.
Tchibo hat für den gleichen Preis zumindest 3 GB im Angebot und man kommt damit Bundesweit ins LTE.
-
-
Das Problem mit der App scheint aber nur die Version für Android zu betreffen. Ich kann mich da auch nicht einloggen da kommt immer so ein merkwürdiger Fehler streaming resource @ und ein paar Zahlen.
Mal die Windows Phone Version auf einem Lumia 530 was ich nur zum ausprobieren und als Navi nutze installiert und die Läuft einwandfrei Einloggen im Menü Navigieren geht problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Die man dann in der Stadt oder an den Hauptverkehrswegen nutzen darf. Wenn man sich etwas abseits aufhält ist 1 GB Vodafone LTE mehr wert als jede noch so günstige Alditalk-Option.Denn Fall hatten wir dieses Jahr im Urlaub an der Ostsee. Der kurz zuvor angebliche LTE Ausbau von o2 und laut Netzkarte Verfügbares UMTS war praktisch kaum vorhanden oder zumindest nicht da wo wir wohnten, dafür Vodafone LTE mit vollem Ausschlag was mich dann nochmal 20 Euro für die 2 GB Flat bei Callya kostete. Die eigentlich dafür gedachte und vorher aufgeladene AT Karte war dort unutzbar.
Na immerhin konnte diese jetzt einen längeren DSL Ausfall (Telekom hatte bei Neuschaltung Mist gebaut) zu Hause überbrücken (hier sind alle Netze nutzbar vorhanden). Also war das AT Guthaben doch nicht umsonst aufgeladen.Meine Callya will ich daher nicht mehr missen auch wenns nicht das günstigste ist.
-
-
Re: Welches Kundenkennwort?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Groundhog
Hallo zusammen,gerade wollte ich den für meinen Vater gekauften Callya-Vertrag meinem Kundenkonto bei Vodafone hinzufügen.
Dabei wird ein Kundenkennwort abgefragt, aber mir ist nicht klar, welches. Beim Kauf der neuen SIM-Karte habe ich kein Kundenkennwort erhalten bzw. wurde nicht gebeten, eines anzugeben. Nur Telefonnr. und Seriennummer der SIM-Karte sind bekannt.
In meinem Kundenkonto ist bereits ein Laufzeitvertrag und eine Callya gespeichert. Probiere ich eines der dazu gehörigen Kundenkennwörter, gibt es eine Fehlermeldung. auch die ersten vier Ziffern der PUK habe ich vergeblich probiert.
Gekauft habe ich die SIM-Karte nicht in irgendeiner Klitsche, sondern im Vodafone-Shop in der Europapassage in Hamburg. Kann da etwas schiefgelaufen sein? Wenn der Kunde ein Kennwort benötigt und dieses üblicherweise beim Kauf einer Callya festgelegt wird, kann das ja kaum vergessen worden sein. So selten ist ein derartiger Vorgang ja wohl nicht.
Was sollte ich jetzt sinnvoller Weise unternehmen?
Thx und Grüße, Michael
Weiß nicht ob das Problem mit dem Kundenkennwort noch besteht.
Der Händler wo ich meine Karte gekauft hat diese auch registiert und hat meinen Nachnamen als Kennwort angegeben. Das hab ich auch erst nach Rückfrage bei dem Händler erfahren weil ich das KKW beim Kauf auch nicht gleich bekommen habe. Also mal den Nachnamen auf den die Karte läuft als KKW probieren oder wenn möglich beim Händler wo die Karte gekauft wurde nachfragen. -
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Anrufen bringt in dem Fall wohl garnichts - weil jetzt hat der Threadersteller keinen Anspruch mehr auf eine Kuendigung zum Januar 2017Man kann alles Probieren. Immer gleich alles als hoffnungslos ansehen ist der falsche Weg.
-
Vertrag ist Vertrag. Pech gehabt. Sowas sollte man sich immer im Kalender Fett vermerken.
Anruf schadet aber nicht ggf. sind sie ja Kulant und lassen euch doch noch im Jan 17 raus.

Ist uns aber damals bei Arcor auch so ergangen also passiert jedem wohl mal.
Wusste aber garnicht das Congstar auch so eine lange Kündigungsfrist hat und sich die Verträge dann immer um ein Jahr verlängern.