Wie Geil manche auf große Funklöcher sind. ![]()
Die Telekom selbst würde ich auch nicht füttern aber wenn man deren (LTE) Netz mit anderen Anbieter günstiger nutzen könnte warum nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie Geil manche auf große Funklöcher sind. ![]()
Die Telekom selbst würde ich auch nicht füttern aber wenn man deren (LTE) Netz mit anderen Anbieter günstiger nutzen könnte warum nicht?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Vieleicht sollten die Kunden sich auch bei Aldi selbst beschweren Kommen viele Beschwerden dort an, überlegt es sich Aldi evtl. den Netzbetreiber zu wechseln oder zunmindest bei O2 gehörig Druck zu machen. Eine gewisse Markt-Macht hat Aldi schon, die er ja auch oft zu nutzen weiß.
Zu T-mobile mit LTE Freischaltung und mit den Aktuellen Tarifen Aldi aber Zack Zack ![]()
Vodafone? Nee ich hab hier im Ort leider keinen VF LTE Empfang nur GSM/UMTS was gefühlt alle ein bis zwei Wochen mal für mindestens 24h ausfällt. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Linus-T
Der Unterschied ist doch: Aldi Talk war mal E+, die Änderungen sind ja nur die Folgen des Umzugs von E+ auf O2. Tchibo ist doch schon direkt O2, da wird sich umzugsmäßig nichts ändern, daher wird sich auch an den Tarifen (erstmal) nicht viel ändern denke ich.
Langsam überlege ich mir auch wieder zu Tchibo zu wechseln und meine schöne E+ Nummer zu erhalten.
Kann man bei AT eigentlich "geschenktes" Guthaben zur Portierung nutzen? Auf der Karte ist zwar noch genug GH zur Portierung aber ein Teil davon ist Startguthaben.
Re: Re: Re: Auch wenn die logische Induktion als unvollständig bezeichnet werden kann... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von switch42
Bochum identisches Bild.
Macht es Sinn die Hotline damit zu nerven? Die Stadt ist hier auch zugeflastert mit der LTE Werbung.
Lieber der Verbraucherschutzzentrale melden. Irreführende Falsche Werbung.
Bei den ganzen Anrufen zur Hotline klingelt bei o2 nur unnötig die Kasse ![]()
Na da werde ich meine AT Karte mal noch leermachen und dann wegwerfen
Schade um die schöne 0177er Nummer
aber die zu Portieren bringt mir nix weil es eben keine gescheiten Tagesflats woanders mehr gibt und mit meiner Hauptkarte ich eh mit anderer Nummer bei Vodafone.
AT war nur Notfall (was leider öfter mal vorkam dies Jahr). Naja da wird diese rolle jetzt meine alte ex LidlMobile Karte übernehmen (hat auch eine zumindest leichte o2 Nummer). 500 MB reichen mir als Tagesflat eigentlich aus muß dann eben etwas sparsamer sein. Hoffentlich bleibt wenigstens die so erhalten.
Die Fonic mobile Tagesflat geht bei mir zumindest auf einer ehemaligen LidlMobile Karte noch.
Die kann über die App als Tarifwechsel gebucht werden und wird auch sofort aktiviert (mit Bestätigung).
Die ist dann Standartmäßig aktiviert und wird immer automatisch gebucht sobald man online geht. (Gilt auch wie bei Aldi für 24 Sunden und nicht pro Tag bis 24 Uhr) .
Wenn man das nicht mehr wünscht wechselt man einfach in den Classic Tarif oder anderen Tarif zurück. Wird auch nach meiner Erfahrung sofort durchgeführt.
Bei Fonic selber (ohne mobile) wird die auch noch für Neukunden angeboten. Bei Fonic mobile weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Da empfehle ich den Smartphone Special XL für 13,50 Euro im Monat .
1 GB Highspeed LTE,300 Minuten/SMS in alle Netze Plus Vodafone Flat.
Den Tarif kannst du dir über die Hotline einrichten lassen.
Es sind aber nur 4 Wochen (28 Tage) bei sämtlichen aktuellen Callya Tarifen.
Die fehlenden 2-3 Tage macht sich schnell bemerkbar.
Auf ein Jahr ist das quasi einmal Grundgebühr mehr.
Habe auch eine Aldi Karte (die ich nur Ersatzweise fürs Web also eher selten nutze) aber weiß nicht ob diese schon umgestellt wurde (woran erkennt man das?)
Jedenfalls vor knapp zwei Wochen hat die Tagesflat über den bekannten apn noch funktioniert.
Der Surfsticktarif von Lidl Connect hat doch ein Tagesticket von 1GB für 1,99. Ist aber eben keine Flat und wird nach 1GB gekappt und LTE kann man damit auch nicht nutzen. Vodafone ohne LTE und dann noch in Ballungsgebieten Naja muß man nicht haben. ![]()
Tchibo Mobil (ist halt o2 aber mit LTE Bundesweit) hat für 2,95 auch eine 1GB Tagesflat die per SMS gebucht wird.
Komme hier auch nach wie vor nicht rein Eine ehemalige Lidl Fonic Mobile Karte geht im LTE ohne Probleme.
2 km weiter im Nachbarort geht auch mit AT LTE. So war es hier aber schon immer. A....karte eben.
Da wurde bisher also noch nichts geändert.