Na bei mir war es der Fall das Lidl immer ablehnte weil angeblich eine Doppelanfrage für die Nummer vorlag.
Die Hotline von Lidl wusste davon dann immer nichts und sagten das garkeine Anfrage stattfand.
Habs dann vor ein paar Monaten aufgeben (war Mitte 2016) und eine Neue Nummer genommen.
Beiträge von Debiteler
-
-
Auch wenns OT ist: Ich hab ja unfreiwillig eine 0172 bei Lidl "geparkt" weil die die nicht rausrückten. also die Rausportierung immer wieder scheiterte. (troz gesetzten Opt IN und zu allen Netzbetreibern probiert) :mad: Mittlererweile hab ich diese aufgegeben und eine schöne 0174er gefunden.
Wenn Lidl mal den Besitzerwechsel wieder möglich machen würde (vielleicht geht es ja schon wieder) könnte ich die 0172er hier ja anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Wie kommt man zu 90GB ?Nachtrag: Habe es gefunden: die GigaGarantie.
Aber 90GB in einem Tag verbrauchen? Wohl mehr ein Werbegag.
Wenn das so einfach möglich wäre über Mobilfunk 90 Gigabyte in 24 h zu verbrauchen würde Vodafone das sicher nicht anbieten als GigaGarantie

-
Dieser Tarif nennt sich Callya Start und kann übers Callyateam gebucht werden. (hab ich auf einer meiner Karten)
mit den 100 MB aus dem AppGeschenk sind es sogar 300 MB.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Isses eigentlich zuviel verlangt, verständlich zu schreiben? Oder was sollen die nervtötenden Abkürzungen, bei denen man die Bedeutung erraten muss?Alles genau Auszuschreiben kann sich kaum noch einer leisten. Überall muß doch gespart werden

-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Heute ist meine Freikarte angekommen, diese erhält aber keinen Netzzugang ist das normal? Im Schreiben steht nicht das ich die irgendwo vorher aktivieren muss sondern "SIM-Karte einlegen & PIN eingeben". Es ist auch egal welche Technologie ich auswähle also GSM geht genauso wenig wie 3G oder 4G.Edit: Ich habe die Karte jetzt mal selbst freigeschaltet über die Freischaltseite, normal sollten die Karten doch aktiviert ankommen oder hat man das geändert?
War wohl früher mal mit der Preaktivierung. Heute muß man neue Karten erst registieren (macht ggf. der Händler wo man sie gekauft hat) bevor sie Aktiviert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
@colbert, WolliBY:
Danke für euer Feedback :top:Meine soll heute verschickt worden sein, funktioniert eigentlich LTE sofort also auch ohne Guthaben wie bei der Telekom SIM oder muss erst der Tarif bezahlt bzw. eine Option gebucht sein?
LTE ist nach Freischaltung der Karte sofort Aktiv
-
-
-
26.06.18
Die Karte wurde am 26.06.16 aktiviert und bisher noch nicht aufgeladen. Nummer wurde reinportiert.
Also ist das SG +BG jetzt schon 12 Monate länger haltbar wie ursprünglich gedacht. :top: