-
meine ist seit Beginn (vor 13 Monaten/portierte Nummer) nicht aufgeladen worden. Bisher funktioniert sie noch.
Kostenpflichtig genutzt wurde sie im November letztmalig.
Das ist die Nr. die ich da nicht mehr wegportiert bekomme (habe mitte 2016 hier geschrieben)
-
Diese Leute wollen vielleicht keine Verträge machen weil die Karte nur selten benutzt wird. AT hat für Prepaid eben preislich die besten Datenoptionen.
Prepaid von o2 selbst ist Tariflich weniger toll und hat auch nur 6 monate Guthabengültigkeit bei AT kann man bis 24 Monate Gültigkeit haben.
-
Re: Re: Handy gestohlen - hohe Kosten Sperre/ neue Sim Karte
Das die Sperrung was kostet finde ich auch unverschämt auch wenns nur 5 Euro sind sowas sollte per Gesetz untersagt werden (man kan ja schließlich nichts dafür wenn ein was gestohlen wird und dann ggf. von den Dieben Kosten auf der Karte verursacht werden).
Die anderen Kosten sind aber wie die Vorschreiber geschrieben haben Dienstleistungen die halt Kosten verursachen und da wird man nicht drumrumkommen.
Gibt bei besonders teuren Smartphones ja auch Handyversicherungen. Weiß aber nicht ob die bei Diebstählen etwas bzw. wieviel ersetzen.
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Lasse Dir mal ne Tasche mit Perso, Führerschein, Bankkarten und Schließanlagenschlüssel klauen. 
Lieber nicht das wird ordentlich teuer :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
90 GB "Katzenvideos" für 24 Std? 
-bas-
Wäre mir zu schade dafür wenn ich Katzen sehen will brauche ich hier bloß in den Hinterhof zu schauen.
Dann lieber einen Tag am Wochenende ne langweilige Arbeitschicht ( :mad: ) mit Apps und Clips per Smartphone damit vertreiben. :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Chemnitz:
2G: Einbuchen geht, kein Datenträger
3G: Einbuchen geht, kein Datenträger
4G: Kein Einbuchen möglich
Also tot.
Hier 30 km südlich von Chemnitz
Einbuchen in 2 & 3G möglich. Telefonieren rein/raus geht, Datenverbindung kommt keine zustande.
4G kann ich mangels Empfang in der Stadt nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Sehe ich jetzt auch so und bevor ich noch bei Vodafone gesperrt werde habe ich nun online eine Karte mit beliebiger 0174 gekauft. Die bekommt man (anders als ich dachte) für weniger als das Startguthaben, somit fallen keine Kosten an und Guthaben kann man bei Vodafone ja hin- und herschieben (außer natürlich das Startguthaben).
Dachte auch nicht das es Nummern mit 017.. beginnend (außer 0176) noch zu Preisen unterhalb des Startguthabens gibt. Glück gehabt :top:
Ich hab für meine 0174er noch etwas mehr bezahlt mitte 2016 (aber auch nicht Übertrieben viel) dafür war das eine Neue noch nicht aktivierte Callya Karte mit schöner Nummer. Bisher kam auch nur ein "Fremder" Anruf. Ursache da war aber nur ein Zahlendreher.
Bei den Gebrauchten Callays die es bis vor einigen Jahren noch massig für ein paar wenige Euros gab kamen oft in den Ersten Monaten unzählige Anrufe (u.a. Werbeanrufe, oder Firmen wo man angeblich was bestellt hat.) weil die Nummern schon überall "Missbraucht" wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
In Olbernhau springt doch garantiert das tschechische Nachbarnetz im Notfall ein. Man muss nur Mut haben sich über die Grenze zu wagen sprich sich per automatischer Netzwahl einzubuchen. Und bei VF kostet das auch nicht die Welt.
Na ob der Satz richtig ist:
Die sogenannte Richtfunkanbindung muss in Olbernhau erneuert werden. Das entsprechende Kabel verläuft unter der Erde.
Und noch etwas: Bisher war Vodafone bei vielen Menschen in Sachsen gerade in ländlichen Regionen das Haus- und Hofnetz. Hoffentlich wachen die jetzt endlich mal auf und sehen sich nach Alternativen um. Magenta freut sich[ .
Alles anzeigen
So weit stahlt das tschechische Netz auch nicht ein und wenn dann nur mit Abbrüchen.
Vodafone ist in SN wirklich weit verbreitet. Ausfälle gab es letztes Jahr echt viele aber was gibts für Alternativen?
Lemming beim Rosa T werden und Apothekenpreise zahlen? Bloß nicht. Die reißen schon beim DSL Ausbau alles an sich wodurch es teurer wird. Da soll es Mobil wenigstens noch Alternativen geben. Nur welche? und von Telefonica reden wir hier garnicht erst.
Da ist Vodafone aber um Welten besser ausgebaut.
-
Da ich noch einen Stick gefunden habe der von der Verbindungssoftware unterstützt wird (alter otelo Stick, Huawei e160x)
eine Frage zur Tagesflat: Geht es die Flat über die Software zu Buchen und die Karte dann in ein Smartphone oder (in meinem Fall) einen Mobilen Router zu legen oder wird das dann wieder vom Guthaben pro MB abgezogen?
-
Weiß ich aber wenn kein Bestzterwechsel (zum Verkauf der Nr.) möglich ist fällt der Wert ja wieder.
Würde gerne die Zeit ein Jahr zurückdrehen (da war ich noch bei Otelo damit) und würde nicht zu Lidl portieren 
-
Ja hatte ich schon überlegt aber das war es dann nicht Wert bloß wegen einer wenig privat genutzten Nummer.