ZitatOriginal geschrieben von ententreiber
Ich habe heute in der Stadt einen Kaffee für 2,50 Euro getrunken
meiner heute Nacht auf Arbeit hat nur 40ct gekostet. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ententreiber
Ich habe heute in der Stadt einen Kaffee für 2,50 Euro getrunken
meiner heute Nacht auf Arbeit hat nur 40ct gekostet. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es soll aber Leute geben die den Tarif nur in Deutschland nutzen wollen,ich beispielsweise habe die Sim in einem Tablet PC und nutze maximal die 1 GB . Dazu ist der aktuelle Preis ok,50% mehr auf einen Schlag sicher nicht. Ich habe der Sache widersprochen und wenn Drillisch meint kündigen zu müssen,sollen sie es tun.
Genau
meine Mutter hat mitte 2016 einen Tarif mit Allnet Flat und 3GB für 9,99 bei Winsim und benötigt auch kein EU Roaming. Wollten es eigentlich schon sperren lassen da immermal wieder grenznahe Urlaube zu Polen (Usedom).
Bisher aber nicht gemacht.
Weiß nicht ob der Taif auch betroffen ist werde morgen mal in die Servicewelt schauen. Wenn durch Widerspruch das Roaming gesperrt würde wäre das recht. Warum sollen wir auch die Auslandstelefonate/Datensessions anderer mitbezahlen nur weil der Gesetztgeber hier tarifliche Einheit will? :flop:
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
wenn *102# funktioniert und du für mailbox 333 anrufen musst wurdest du umgestellt
unter der 102 wird mir das Aktivitätszeitfenster angezeigt (06.03.2019). Also geht die Nr.
Die Karte bucht sich bei jedem Phone Neustart auch immer automatisch ins o2 3g ein (4g ist hier noch gesperrt) und nicht ins Eplus 3g obwohl die Netze hier noch nicht zusammengeführt wurden. Muß mich immer manuell umbuchen weil das Eplus 3g hier den Besseren Empfang & Geschwindgkeit hat.
Ich hab nie eine SMS bekommen.
Schwierig.
Hab mal eine Uralte Mail rausgekramt (Juni 2016) die kam von service@blau.de
Aber das wird nach den ganzen veränderungen sicher nicht mehr stimmen.
ZitatOriginal geschrieben von tarifblitz
Aber auch der Rat mit Congstar (allerdings Prepaid) ist nicht unbedingt schlecht, da musst du alle 15 Monate fünf Euro aus dem T-(Vertriebspartner-Laden aufladen, .
Wo kann man da 5 Euro aufladen. Ich habe auch noch eine Congstar Karte die jetzt im "15. Monat" ist. Bisher kam noch keine SMS oder Email zur Abschaltungsandrohung wird aber sicher bald passieren. Wenn nur 5 Euro reichen für weitere 15 Monate würde ich die verlängern für mehr nicht da nur für Experimentelle Zwecke da.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Bezug:Aufladen
Telefonica hat in ihrem Blog selber mal etwas dazu geschrieben.
Von daher könnte das prepaid-wiki das auch als offzielle Auflademöglichkeit abändern.
IMHO ging Aldi Talk mit eplus Voucher schon um 2005.
Vermutlich gibts hier jemanden der ersten Stunde bei Aldi Talk der das genauer bestätigen kann.
Und Moin
-bas-
Habe am Montag über diesen Weg eine AT Karte erfolgreich aufgeladen. :top:
Den Eplus Code hab ich über mein Online Banking gekauft. Geht allerdings nur mit 15 und 30 Euro.
Die kleineren Bons gibts wohl nur bei Aldi selbst.
ZitatOriginal geschrieben von User9999
Ich habe in den letzten 3 Wochen zweimal per E-Mail und einmal per Post die Portierungserklärung an blau gesendet, aber bisher leider keine Antwort erhalten. Ich werde morgen mal den Chat ausprobieren, in der Hoffnung, dass dann die Portierungserklärung bearbeitet wird.
Das Guthhaben beträgt exakt 25 €.
Muß man bei Blau das nicht mehr überweisen? Als ich im Juli eine Nr. von Blau wegportiert habe musste ich die Portierungsgebühr noch überweisen und wurde nicht vom Guthaben abgezogen.
Ich hab die Kontaktfuntion die es da auf der Seite gab zum Antrag genutzt und das ging recht zügig . (weiß nicht wie es jetzt ist)
Finde ich gut wenns dadurch Günstigere Preise oder mehr Datenvolumen gibt.
Wer Roaming braucht muß eben einen Tarif damit abschließen.
Aber dieses Angebot ist viel zu teuer. Die Variante von Deutschlandsim ist da deutlich besser.