Aufgrund meiner aktuellen Probleme bei der Rufnummerportierung würde ich aber vom Versuch über Lidl dringenst abraten!
Bei otelo kann man auch die Gutschrift zur Portierung verwenden (zumindest Anfang des Jahres gings noch)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufgrund meiner aktuellen Probleme bei der Rufnummerportierung würde ich aber vom Versuch über Lidl dringenst abraten!
Bei otelo kann man auch die Gutschrift zur Portierung verwenden (zumindest Anfang des Jahres gings noch)
Hab ich da gestern abend was falsch hier gelesen? Sorry ich musste dann auf Nachtschicht und hatte schon andere Sachen im Kopf.
Der aufnehmende Anbieter wäre dann doch Vodafone oder? Und die können der Sperrvermerk löschen obwohl der doch bei Lidl ist? Mir wurde da nichts von erzählt nur das ich mich deshalb an LC wenden soll.
Zeugt auch nicht gerade von Kompetenz bei VF ![]()
das mit teltarif war auch nur so eine Idee gemacht hab ichs bisher nicht.
Es gibt bei Lidl laut der Mitarbeiter angeblich kein Sperrvermerk oder Portierungsanfrage das ist ja das Problem.
Irgend jemand lügt da wie gedruckt.
Ich hab mich nochmal per Email an LC gewendet mit dem Sachverhalt und der Bitte den Sperrvermerk zu löschen (zum gefühlt 100sten mal). Antwort steht noch aus.
Also Simyo wird die Anfrage mit dem selben Fehler ebenfalls abgelehnt :mad:
Nochmal bei Lidl angerufen gleichers Ergebnis wie bei den anderen anrufen zuvor Optin gesetzt aber keine Portierungsanfrage erhalten.
Jetzt wäre der Zeitpunkt sich mal an Teltarif.de zu wenden. Aber wie ich das mache keine Ahnung.
Hab gerade mit MNP bestellt und es ging ohne Probleme allerdings komme ich nicht bei Mein Simyo rein weil die Server derzeit ein technisches Problem haben.
Ich nehme mal alles zurück
Heute kam eine SMS von Vodafone das meine Rufnummernmitnahme mit "Sperrvermerk bereits gesetzt" abgelehnt wurde.
Also Quasi die Gleiche Nummer wieder :mad:
Da hat mich der Mitarbeiter bei VF gestern wohl nicht richtig verstanden bzw. ich ihn nicht weil die alle recht starken Dialekt da reden.
Habe jetzt mal den Umweg über Simyo angestoßen mal schaun ob das klappt.
Nochmal bei Lidl Connect anzurufen spar ich mir erstmal weil ich da eh nicht weit komme weil mit dem Begriff "Sperrvermerk" konnten die nichts anfangen außerdem kostet das immer 9ct Min.
Na hoffentlich liest Lidl Connect hier keiner mit ![]()
Sehr schön :top:
Na mal schaun wann Post von Vodafone kommt ![]()
Hab gerade bei Vodafone angerufen um nochmal nachzufragen und die Portierung sei heute bestätigt worden :top:
Da wundert mich aber das die Portierungsgebühr noch nicht vom Guthaben abgebucht wurde.
Wann wird die denn abgebucht? Ich kenne das so dass die sofort sobald die Anfrage kommt abgebucht wird.
Gut das reicht bis September wäre Zeit.
Ich hatte die Verzichtserklärung zwischenzeitlich widerrufen und letzte Woche per eimal erneut gestellt und das wurde auch bestätigt.
Dennoch scheint der Fall bei mir ewtwas komplexer zu sein. Fakt ist eins sollte die Portierung noch irgendwie klappen gehe ich nie wieder zu Lidl Connect auch wenn die noch so günstig sind.
Ich wollte in der Lidl Zeit ebenfalls die Drittanbietersperre deaktivieren lassen Ausweiskopie dazu hingeschickt und bestätigung erhalten. Ich kann dennoch keine Drittanbieter nutzen. Dort klappt scheinbar garnix :flop:
Ja das mit dem Sperrvermerk hat Vodafone mir am Telefon so gesagt als es abgeleht wurde
Ich hatte die Callya Telefonisch bestellt.
Als ich bei Lidl angerufen hatte wusste man nichts von einem Sperrvermerk und es kam angeblich überhaupt keine Portierungsanfrage bei Lidl von Vodafone an. Die sagten die Nummer wäre seit Mai (als ich die zu WinSim portieren wollte) freigegeben und seit dem kam keine Anfrage.
Gestern hat VF die Portierungsbestellung nochmal komplett aufgenommen. Bisher kam aber keine antwort (wollten mich zurückrufen). Naja ich warte mal morgen noch ab.
Wie lange hat der Umweg über Simyo insgesamt gedauert?