-
Wenn man ein ProMail Konto bei GMX nur wegen der Flat macht kostet die dann 2,99 Euro hat aber eine (Indriekte) Mindestlaufzeit von einem Jahr weil das ProMail erst dann wieder kündbar ist.
Wenn man vorher aus irgendwelchen Gründen auch immer Freephone wieder verlässt zahlt man für
das ProMail trozdem weiter bis zum Ende der Laufzeit das sind also zwei Verträge die man damit
hat. Günstiger isses aber man muß eben die Laufzeit dabei beachten.
Die ProMail Konten werden halbjährlich berechnet.
Was ich aus der Preisliste nicht ganz verstehe: Da steht unter 2. das Umleitungen zur eigenen Mailbox gemäß Minutenpreis abgerechnet werden, also wenn mir jemand auf die Mailbox spricht weil ich gerade mal nicht rangehe oder Erreichbar bin bezahl ich dafür pro Minute?
-
Aber wahr 
-
Man muß allerdings bedenken das die ProMail Konten nach dem kostenlosenTestmonat eine Mindestlaufzeit von einem Jahr haben und halbjährlich berechnet werden. Also wenn man z.b. nach 6 Monaten wieder von Freephone weggeht weil vielleicht bessere Angebote kommen könnten hat man das Promail trozdem noch 6 Monate an der Backe.
Die Meisten denke ich mal machen das Upgrade nur wegen der Surfflat und nutzen die ProMail Funktionen garnicht. Da muß man sich halt überlegen ob sichs lohnt. 
-
Bin zwar nicht bei FYVE sondern derzeit noch Bildmobil aber ich habe da vergleichbare Probleme.
FYVE und Bildmobil sollen ja angeblich die gleiche Technik verwenden also erwähne ich es hier mal.
Oft brauche ich zwei bis drei Versuche um überhaupt eine Verbindung aufbauen zu können dann funktioniert es plötzlich gut und dann auch wieder nicht. Das Ganze geht im Grunde schon seit Januar so aber seit Anfang März hackt es richtig oft. Letztes Jahr hatte ich da noch keine Probleme bei Bildmobil das (wenn auch kastrierte) Internet funktioniere einwandfrei.
Telefonieren/SMS klappen problemlos. Gerät Nokia 6720
-
Re: Re: Portierung Bildmobil --> Freephone
Zitat
Original geschrieben von artx
Auch wenn's schon etwas her ist, seit die Frage gestellt wurde:
Die Portierung von Bildmobil zu FreePhone geht natürlich; ich habe sie gerade erfolgreich absolviert. Man muss als abgebenden Anbieter den Betreiber von Bildmobil also allmobility auswählen.
Wann wurde die 1&1 Sim Karte geliefert? Bildmobil hat ja leider einen Monat Kündigungsfrist. Gleich nach der Bestellung oder erst kurz vor dem Kündigungstermin bei Bildmobil?
-
Weil BM ja einen Monat Kündigungsfrist hat wann müssen eigentlich die 25 Euro Portierungskosten auf der Karte sein? Gleich wenn man kündigt oder erst zum Kündigungstermin?
-
Die Grüne Beleuchtung Pure Nostalgie :top:
Vom 8810 habe ich auch geschwärmt nur leider hatte ich kein Geld dafür 
Ich habe die Grüne Beleuchtung einst gehasst und in mein altes Nokia 3310 blaue LEDs einbauen lassen (das hab ich auch noch). 
-
Interessant das in der Auktion auch nirgendwo was von "Nokia C7" steht sondern nur "C7". Also erkennt man daran eigentlich schon das es eine Fälschung sein kann.
Kann man ja zur Anzeige bringen denn bekommt der VK vielleicht wenigstens rechtlichen Ärger mit Nokia. Das Geld ist aber dennoch weg.
-
Geht die Portierung Bildmobil -> Fyve denn mittlererweile direkt?
Dann könnte ich auch von BM weg.
Mittlererweile komm ich mit BM erst nach drei bis vier Versuchen online. Oft kommt: Netzfehler, Keine Internetverbindung möglich. Sehr nervig wenn man unterwegs Mails abrufen will. :mad:
Seit Anfang des Jahres ist die Internetverbindung (zumindest das was mit dem Proxy ging) kontinuierlich schlechter geworden. Vorher gings eigentlich ganz gut.
Fyve lohnt sich zwar für mich nur bedingt weil ich keine 5 Euro an Intenetkosten auf dem Handy im Monat habe aber da geht wenigstens das "volle" Internet.
-
Hat sich eigentlich beim Thema Portierung von BildMobil zu FYVE was geändert?
Was mich nämlich wundert ist das im Kündigungshelfer bei Name des Anbieters unter anderem auch BildMobil zur Auswahl steht. Ist das nur ein Fehler oder geht es inzwischen wirklich direkt ohne Umweg über einen dritten Anbieter?