-
Kann es sein das in letzter Zeit das kostenlose Bildportal nicht mehr richtig funktioniert?
Die Seite läd bei mir immer öfter nur noch nach mehreren Versuchen langsam oder garnicht.
Edit: Hat sich erledigt das Problem scheint an meinem Handybrowser zu liegen.
-
Das ist sogar noch eine mannesmann Karte :eek:
Wo die die wohl beschlagnahmt haben?
Für Sammler also auf jeden Fall interessant. :top:
-
In der Praxis sperren die nach 3 Monaten ohne Nutzung aber nichts.
Meine erste BildMobil Karte wurde erst nach mehr als einem Jahr ohne Nutzung/Aufladung (Absicht von mir) deaktiviert. Das war zwischen 2008 und 2009.
Vielleicht wird es ja jetzt auch anders gehandhabt.
-
Nein bei BildMobil funktionieren CallNows nicht.
Da gibts spezielle Aufladekarten in einigen Zeitungsläden
http://www.bildmobil.de/service_haendler-suche.html
-
Wie lange wurde die Karte eigentlich nicht (kostenpflichtig) genutzt bzw. aufgeladen?
-
Wartet morgen noch ab je nach Bank kann das bekanntlich einen Tag länger dauern 
-
Fonic zahlt ja tatsächlich "geschenktes" Guthaben aus
Ich mir hab im Oktober 2010 bei e*ay eine Fonickarte mit USB Stick für insgesamt 20 euro gekauft (10 Euro davon musste man sofort aufladen und waren damit Guthaben auf der Karte.) Die Karte wollte ich als Überbrückung für meinen DSL Anbieter Wechsel. (Tagesflat)
In der Zeit war aber gerade die Aktion bei Fonic mit den zusätlichen 30 Euro Bonusguthaben für Neukunden die dann innerhalb der zwei Monate aufgebucht wurden. Ich hatte anfang Dezember also 40 Euro auf der Karte.
Hab als Überbrückung dann aber doch das Internet Pack L mit einer o2 Freikarte genutzt da 500 MB pro Tag bei der Tagesflat machmal etwas knapp hätten werden könnten. Mit den 5 GB bei o2 über die ganze Zeit (waren 2 Wochen) kam ich da besser klar (hat auch gereicht).
Hab dann Mitte Dezember Online die Auszahlung des GHs beantragt um wenigstens meine aufgeladenen 10 Euro wiederzubekommen. Mit den geschenkten 30 Euro hab ich da nicht spekuliert.
Heute kamen aber tatsächlich die ganzen 40 Euro aufs Konto :eek:
Also die haben in München wohl zuviel Geld andere Anbieter würden bei so viel Großzüggigkeit ja Pleite gehen. 
Da kommt man sich dennoch etwas Blöde bei vor andererseits kommt die kleine Geldspritze im Januar ganz gelegen 
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Kommt eigentlich auch noch eine Kündigungsbestätigung per Post? Der neue Anbieter bekommt ansonsten ja weder einen Kündigungstermin noch eine Kundennummer oder einen Beleg mit den Kundendaten.
Nein
Als Kündigungstermin habe ich beim neuen Anbieter (in meinem fall BildMobil) einfach das Datum der Bestätigungs SMS angegeben und das hat bestens geklappt.
-
Habe Mitte des Jahres meine Callya Nr. von Talkline wegportiert und die Gebühr wurde vom Kartenkonto abgebucht.
Habe dieses Formular verwendet und es hingefaxt.
Einen Tag später kam die Bestätigung per SMS und der Betrag war abgebucht.
-
Hat Nokia scheinbar vom Markt genommen. Wurde eh wie viele erwähnen kaum supported.
Da kann man froh sein das es im Frühjahr wenigstens noch das Update mit der kostenlosen Navigation bekommen hat.
Schade eigentlich ist ein Qualitativ gutes und auch Robustes Handy. Sehr gute Sprachqualität (sehr laut stellbar), helles und gut ablesbares Display, Brauchbare Kamera (für Handyverhätnisse) und auch eine recht stabile Firmware. Wohl dem der noch eins hat.
Einzig der Akku könnte etwas besser sein. Ist wenn man z.b. öfters im Web surft (wenn auch nur kurz) schnell leer.