-
Das gibts ja wirklich kaum noch Nichtmal bei ebay gibts mehr Neugeräte :eek:
Als ich das im Mai gekauft habe wurde das noch von vielen Händlern angeboten
Na da hab ich es wohl gerade noch rechzeitig gekauft.
Warum hat das Nokia nur gut ein Jahr nach der Markteinführung wieder so schnell verschwinden lassen?
Mal abgesehen von der etwas ungenauen Akkuanzeige (ist sehr pessimistisch warnt schon obwohl der Akku dann noch locker ein bis zwei Tage hält) ist das Handy wirklich Top.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Naja!
Am Tag, als ich 15 Euro aufgeladen habe, haben die meine Karte abgeschaltet. :mad: Seither verdächtige Funkstille, was die Rückzahlung angeht. Nächste Woche geht's zum Anwalt, wenn das Geld dann noch immer nicht auf meinem Konto ist.
Immer gleich mit Anwalt drohen
Schonmal versucht das Problem mit Bildmobil selbst zu klären?
Man wartet auch nicht bis zur letzten Sekunde mit der Aufladung. Das kann man jetzt Bild nicht verübeln das sich da was überschneidet .
-
Das betrifft wohl dann auch die Surfstick und nur Internet Anbieter N24, Pro7 und Bildmobil. Ober verstehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Ich frage mich auch was das soll. Zumal man diese SMS immer zahlen muß 
LG
Das schönste ist dann kommen immerwieder Info SMS von My Nokia und wenn man die nicht mehr will fallen für die Abmeldung erneut kosten für eine SMS an.
Das ganze wäre echt mal ein Fall für den Verbraucherschutz.
-
Ich konnte den Ovi Player nichtmal installieren. Netzwerkfehler und Download Fehlgeschlagen kam ständig.
So kann man keine legalen Musikdownloads fördern. 
-
Zitat
Original geschrieben von Christian1234567
Wie hast du die Uhr und das datum so mittig unjd groß einstellen können. die Betreiberlogos sind bei t-mobile kaum bis gar nicht lesbar. kann man diese vergrößert darstellen?
Das war ein komplettes anders Theme. Die große Uhr war auf dem Standardhintergrundbild dieses Themes. Weiß aber leider nicht mehr wie das hieß (hatte es nur durch Zufall entdeckt gehabt) war aber Glaube was mit IPhone.
Hab das Handy aber vor zwei Monaten verkauft und bin jetzt mit dem Nokia 6720 glücklich. 
-
Sollte alles gelöscht sein und wenn sich der Opera neu installieren will ist er auch auf Werkszustand zurückgesetzt also alles gelöscht.
Viel Spaß und Erfolg beim Verkauf 
-
Kann ich leider nicht weiß selbst nicht was da der Unterschied ist. Weiß bloß das beide teuer werden können.
ggf. weiß es ja jemand anders
-
Zitat
Original geschrieben von jan0706
Welche bestimmungsmethoden sind kostenlos? (habe keinen datentarif)
Integriertes GPS is klar, was ist mit "Untersützes GPS" und "netzbasiert" ?
Letztere Kosten Geld (nach jeweiligem Tarif) sofern keine Datenflat oder Paket vorhanden ist.
Ich hab alles bis auf das Integrierte GPS ausgeschalten so kostet es nichts. So werden allerdings auch keine automatischen Kartenupdates gemacht. Das geht nur mit Datenverbindung.
-
Im Juli kam auch keine DSL Rechung bzw. wurde auch nichts abgebucht. So Pleite sind die scheinbar nicht wenn sie kein Geld brauchen