Beiträge von Debiteler

Callya :D - Rufnummernmitnahme möglich
    otelo
    smobil
    allmobil - Rufnummernmitnahme möglich
    Edeka Mobil - Rufnummernmitnahme möglich
    Bildmobil - Rufnummernmitnahme möglich

Mehr fallem mir gerade nicht ein. (Gibt aber wohl noch mehr)

Ich hab Bildmobil funktioniert zumindest im Inland bisher Tadellos.
    Im Ausland war ich damit noch nicht.

Das Navimenü hat sich komplett verändert.
    Jetzt kommt man nach der Auswahl das Menüpunktes "Karten" in ein Auswahlmenü wo man die gewünschte Navifunktion direkt auswählen kann und muß nicht mehr erst die rechte Funktionstaste drücken und dann über ein Kontextmenü auswählen. Find ich gut gelöst.

Andere größe Änderungen sind mir nicht aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    die Displayqualität ist wirklich mehr als bescheiden - wie auch dieses Video verdeutlicht

Ist im direkten Vergleich ja wirklich ziemlich Mau ist mir in der kurzen Zeit wo ich das C5 hatte garnicht so aufgefallen. :eek:

Das Display meines 6720 kann ich auch von der Seite noch gut ablesen das verzerrt nicht so. Da war meine Wahl doch garnicht so schlecht :top:

Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    ist das nicht bei allen nokias so ?

Na beim 6303 war ich nicht er Ansicht das der Akku schon halb leer ist wenn der erste Balken weg war das hat sogar noch beim letzten Balken (der rote) noch fast 4 Tage Standby (ohne Nutzung) hinbekommen.

Bei meinem 6720 ist es aber auch logarithmisch die volle Anzeige hält am längsten und sobald ein Stich weg ist ist es innerhalb von 5 Tagen leer (Standby).

Die Tankanzeige vieler Autos verhält aber ähnlich :D

Klang bei beiden in Ordnung. Ich höre allerdings nur über Ohrhörer.
    Das 6720 kann man doch recht laut drehen. Dort kann man auch noch "Stereo Raumklang" einstellen klingt für ein Handy interessant aber "Normalton" klingt besser. Würde mal sagen die beiden nehmen sich recht wenig.
    Hab aber das C5 nur relativ kurz gehabt und nicht alles getestet.

Zitat

Original geschrieben von Monty312
    Wenn's eine direkte Alternative zum C5 war - welches denn? :)

Nein war keine direkte Alternative sondern das Nokia 6720. Das hatte ich schon letztes Jahr mal mit in der Auswahl da war es mir aber zu teuer. Hab es vor kurzem bei Amazon Neu für 192 Euro bekommen. Bin ganz zufrieden damit ist seinen Preis wert vorallem die Kamera ist deutlich besser als die vom C5.
    Das Navi hat zwar nur eine Testlizenz aber das brauch ich eh nicht.

Wer das Navi braucht sollte eher zum C5 greifen. Das hat auch ein schlankeres Gehäuse.