geändert
im C5 Thema hab ich was dazu geschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geändert
im C5 Thema hab ich was dazu geschrieben.
Hab es auch ca. diese Zeit. Bisher noch keine Softwareabstürze oder knarzende Teile. Abgesehen von einigen Verschlimmbesserungen durch Firmwareupdates (die hier schon Thematisiert wurden) isses noch so wie beim Kauf. Gut verarbeitet das Handy. Ich denke mal es kommt wirklich darauf an wie intensiv es genutzt wird. Ich bin da eher der Wenignutzer.
Ebenso allerdings ist es jetzt weg.
War sicher einer der Banner oben der da den Alarm ausgelöst hat ![]()
Bei congstar funktioniert leider die TV Total SMS Nummer 40400 nicht obwohl diese mit in der Preisliste steht. War leider einer der Gründe warum ich dann weg von congstar bin weil diesen Dienst nutze ich ab und zu mal.
Bei callya haben bis jetzt alle die ich mal genutzt habe funktioniert bei Simyo ebenso.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Falls der Opera mini auf einem Nokia Series40-Handy wie dem 6303i mit einer Bildmobil-Karte zunächst nicht funktionieren sollte, läßt sich dafür eine Lösung finden, wie u.a. in diesem Thread beschrieben.
Hierbei ist nur das Problem das diese Lösung nur bis zur S40 v5 funktioniert. Das 6303(i) hat die S40 v6 und da funktioniert das nicht mehr (selbst getestet).
Also brauchts eine andere Neue Lösung.
Glaube beim 6303 und auch 6303i (ist gleiches OS drauf) geht Bildmobil bzw. Vodafone allgemein nur mit dem Internen Browser leider.
Wenn jemand ne Lösung kennt den Opera Mini benutzen zu können würde mich die auch interessieren.
Ich hab blos überlegt wenns noch länger dauert mir eben ein anderes zu kaufen das eigentliche OT hat ja dann Mobilmeister angefangen.
Ich hatte inzwischen am Wochenende schon ein C5 (EU Model) aber das ging heute wieder zurück. Daran waren doch einige Sachen die mir nicht gefielen.
ZitatOriginal geschrieben von qtip
ist es aber nicht, weder beim C5 noch beim 2710 ...
Erstmal richtig lesen auf was sich mein Posting bezog ![]()
Das Thema C5 hat sich aber für mich erledigt aus anderen Gründen.