-
Das ist auch schon bei zwei amazon Marketplace Händlern erhältlich allerdings werden die wohl Importierte Geräte verkaufen in Deutschland selbst isses noch nicht auf dem Markt.
Ich ware da lieber auf die offizellen "Deutschen" Geräte. 
amazon könnte mal seinen Preis etwas anpassen dann könnte man es da ja vorbestellen der aktuelle Preis ist ja Wucher :flop:
-
Kann mir denken wegen dem Flugverbot und Netzkennungsänderung bei T-Mobile wirds wohl noch ne Weile dauern. 
-
Noch nie von dem gehört (das Angebot ist aber nicht schlecht). Das ist aber Postpaid also gehört nicht ins Prepaidforum 
-
Die Netzanzeige ist bei heutigen Simkarten meist auf der Karte gespeichert.
Ist wohl sogar übers Netz Updatebar aber ob T-Mobile das macht keine Ahnung
Bei den meisten Discountern steht ja auch der jeweilige Anbietername im Display anstatt der Netzname.
Das funktioniert bzw. erkennt aber nicht jedes Handy das ist SW abhänig
-
Das Navi brauch ich eigentlich nicht. Die Kamera und das WLAN sind da wirklich interessanter wobei letzteres auch nicht von Nöten ist aber wenns mit dabei ist umso besser 
-
Ja wurde heute geändert. Gestern wars noch der 15.
Na dann kann ich mir denken dass das C5 auch nicht eher rauskommt.
Sollte das SE Elm bei amazon eher wieder Verfügbar sein werd ich mir vielleicht lieber das kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Bilder vom 7230 slide
Klick mich softly

Gefällt mir :top:
Leider aber mit der S40 dafür aber mit großer Uhranzeige.
Die Kamera scheint wohl kein Blitzlicht oder Fotolicht zu haben. :mad:
-
Ist bei der PC Sutie unter Einstellungen -> Verbindungen Verwalten
Bluetooth angewählt? Also ein Häcken drin? Ansonsten geht es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Sicher? Selbst Bild-Mobil Karten müssen irgendwann mal aufgeladen werden ...
Habs mal getestet mit einer BM Karte die ich nicht mehr brauchte die wurde ca. 19 Monate nach der letzten Nutzung (Telefonieren/SMS) abgeschaltet.
Die letzte Nutzung war Anfang April 2008 und abgeschaltet wurde sie im November 2009. In der Zwischenzeit wurde die Karte weder genutzt, aufgeladen und nur alle paar Monate mal ins Netz eingebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weiß jemand ob bei dieser Karte der Internetzugang ohne Proxy über Internet-Zugangspunkt."web.vodafone" funktioniert, oder nur der Wap-Zugangspunkt geht?
Laut der Konfigurationsanleitung geht nur der Wap Zugangspunkt über den bekannten Proxy.
Allerdings wird in der Preisliste unter Fußnote 4 auch der web und corporate Zugangspunkt aufgelistet :confused:
Ich denke aber mal das nur der wap funktionieren wird weils eben auch so in der Anleitung steht.