Beiträge von Debiteler

Sieht Gut aus :top:

Gibts eigentlich schon einen genauen Verkaufsstart Termin (also nicht nur eine Quartalsangabe)?
    Würde es mir bei cyberport.de vorbestellen wollen aber wegen der Vorkassezahlung sollte es dann nicht zu lange dauern bis es geliefert wird. Man gibt ja schließlich ungern Zinslose Kredite ;)

Beim 6700 die Kamerataste ist so winzig das ich sie garnicht richtig rein gedrückt bekam Vom AF ganz zu schweigen. Habs nicht geschafft damit vernünftige Schnappschüsse zu machen mit der Navitaste ging das hingegen immer Tadellos. Naja da hat wohl jeder andere Vorlieben für eine vernünftige Auslösevorrichtung.

und nein ich hab keine Wurschtfinger sondern Normaldicke ;) :D

Zitat

Original geschrieben von argon
    Amazon hat es nun auch schon zur Vorbestellung im Angebot.

Ist aber teuer hoffentlich fällt der Preis da noch.

Die bessere Kamera wird wohl bald eins der wenigen verbleibenden Argumente für den Kauf des 6700 sein. Allerdings ist das ja auch schon fast ein Jahr auf dem Markt da kaufen sich einige schonmal wieder ein neues Handy. :D

Also wenn ich mein 6303 komplett auf Werkseinstellung zurücksetzte ist außer den Voreinstellungen die Seitens Nokia schon drin sind (z.b. APNs für Wap) eigentlich alles eigene gelöscht.

Ja eigentlich wollte ich mir auch das 5630 zulegen aber nach den Daten her hat das C5 einen deutlich besseren Akku da warte ich lieber noch.
    WLAN brauch ich nicht unbedingt im Handy.

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Naja, die Unterschiede zwischen 3,2MP und 5Mp würde ich nicht allzu groß einschätzen.

Ich hab die Kamera des 6700 mit der des 6303 mal (Praktisch) verglichen und das waren schon sehr große Unterschiede in der Bildqualität. Bei Videoaufnahmen war das 6700 auch eine ganz andere Liga.

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Scheint das ideale Gerät für 6700 Besitzer zu sein die auf S60 aufsteigen wollen.

Nicht ganz weil das 6700 eine 5 Megapixel Kamera hat das C5 hingegen nur eine mit 3,2 MP.
    Ist eher was für 6303 Besitzer die bisher noch UMTS und die S60 vermissten :)