Beiträge von Debiteler

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Preis €135 ohne Steuern.

Gut war etwas zu hoch geboten. :D
    Dachte halt das es wegen der S60 etwas teuer ist. Na dann wirds hier wohl ähnlich viel in Euro kosten. Wäre ja klasse.

Aber erstmal abwarten ob die Qualität genau so schick wie das Aussehen ist. :)

Teltarif schreibt was von 169 Euro :top:

Wie gesagt das würde mir genügen jetzt entscheidet der Preis. Von der Austattung her würde ich um die 200 Euro dafür ausgeben.

Ein Mod könnte die beiden C5 Themen hier mal zusammenhängen.
    Der andere Thread ist ja eigentlich der Originale aber hier sind mittlererweile mehr Daten vorhanden.

Die Akkulaufzeit ist laut der Daten da mal :top:
    Die Kamera ist zwar etwas schwach aber wenn der Preis stimmt könnte ich Besitzer einer dieser Teile werden. :D

Komisch solche ähnliche Phänomene mit den Verschwindenen Themes hab ich seit kurzem auch mit meinem 6303. Bei mir isses aber so das sobald ich die Speicherkarte rausnehme das Standard Theme aktiviert wird bleibt auch wenn ich die Karte wieder reinmache. Mein benutzerdefiniertes Theme muß ich dann erst wieder aktivieren es bleibt dann aber auch bis ich die Karte mal wieder rausnehme (mache ich ab und zu zur Datenübertragung). Dieses Problem habe ich aber auch erst seit kurzem vorher blieb das eigene Theme drin. :confused:
    Mein eigenes Theme ist auch im Handy und nicht auf der Karte gespeichert.

Na da kann man die Kulanz von VF wieder loben. :top:

Passiert einem so ein Zahlendreher bei einer Banküberweisung ist das Geld im schlimmsten Fall weg. Da kann man dann nur aufs Glück hoffen das die Verdrehte Zahl keinem Konto zugewiesen ist dann wirds wieder zurückgebucht. Solches großes Glück hatte ich Mitte 2009 sonst wären mal eben 600 Euro weg gewesen :rolleyes: Seit her kontrolliere ich die Nummern ich lieber noch einmal mehr.
    Sollte man beim CallNow Transfer auch machen. :top:

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Bei E-+ , T-Mob , und VodaF , werden mitt viel Geduld immer wieder mal passable Nummern Frei/Neu vergeben , nur O2 begeht den riesen Fehler , deaktivierte nummern nicht wieder neu zu vergeben

für die 0179- 79 79 179 würd ich auch mal ein Mobil Phone weniger kaufen und 2,50 in die Nummer investieren ! , und wass kommt wenn mann die Nummer anruft ? "Diese Nummer ist nicht vergeben"

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Habs gerade eben versucht: Immer noch nicht vergeben...... Mann, läßt O2 solche Nummern versauern?????

Oder gibts die nur wenn ein "V.I.P." kommt für den ??????????

LG

Weil diese sicher öfters zurückgegeben/getauscht würden weil solche Spaßvögel wie ihr andauernd darauf anruft. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Genau deswegen möchte ich so eine tolle VIP-Nummer gar nicht haben. ;)

Ganz meine Meinung!

Leicht muß sie dennoch sein "VIP" aber nicht.

Soweit ich das Verstanden habe bezog sich das mit der "Datenpipeline" eher auf LTE.
    Bei Congstar wäre die Datenoption derzeit ja nur für GSM/EDGE und UMTS gedacht. HSPDA kann man eh nicht mit Fullspeed nutzen.