Stimmt
ZitatOriginal geschrieben von MichaelMyers1978
Die meiste Zeit bin ich zu Hause, in der UNI
Vorallem wenn man gebildet ist oder sein will. ![]()
Aber viele Apple Verfechter sind leider so das ist kein Einzelfall. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt
ZitatOriginal geschrieben von MichaelMyers1978
Die meiste Zeit bin ich zu Hause, in der UNI
Vorallem wenn man gebildet ist oder sein will. ![]()
Aber viele Apple Verfechter sind leider so das ist kein Einzelfall. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
auch mein TMO-Vertrag läuft noch bis August 2010. Und irgendwie spüre ich, dass die Teuerkom in Sachen Tarifen bis dahin was nachlegen wird.
Entweder jetzt noch zum Mobile Congress oder zur Cebit.
Wenn bis dahin nix passiert, dann hau ich auch endgültig ab. Will nur eben nicht meine wunderschöne Nummer in die Schublade legen.
Beides Eplus hat hier (PLZ 08xxx) EGSM und EDGE. o2 nur normales GSM und GPRS.
Hab ich da etwas unkorrekt ausgedrückt.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es gibt eben immer regionale Unterschiede, und zum teil sind die sehr deutlich. Das erklaert auch die teilweise extrem unterschiedlichen Meinungen. Zu jedem Netzbetreiber
Stimmt
Bei uns z.b. o2 nur zum Telefonieren OK für Daten aber unbrauchbar da kein UMTS und nichtmal EGSM. Zum Mobil Surfen am Laptop/PC ist hier leider Vodafone (UMTS/HSPDA) und bedingt T-Mobile (weil eher schlechter UMTS Empfang) noch Pflicht. Eplus geht mit EGSM also ist da auch zu langsam fürs Handysurfen aber OK.
Solange sich da bei o2 nichts ändert bleibts Datenmäßig uninteressant.
Ich war aber immerhin fast 5 Jahre o2 (teilweise noch ViagInterkom) Kunde. 2 Jahre direkt mit Genion 2000-2002 und 3 Jahre indirekt bei Tchibo 2004 - 2007. Telefoniermäißg gabs da eigentlich wenig Probleme aber oft dank T-Mobile Roaming welches noch existierte besonders hier im Gebirge. ![]()
Text zur CallYa Websession SIM
ZitatDie SIM ist wird zwar registriert, ein Teilnehmerkennwort wird allerdings nicht eingerichtet und selbst beim Login auf meinVodafone sind keine Privatdaten zu sehen. Zur Registrierung der Karte bei meinVodafone sollte das Kundenkennwort per Hotline abgefragt werden, sofern keines festgelegt wurde. Da die Karte aber auf Vodafone registriert ist, gestaltet sich dies manchmal schwierig.
Was da steht kann ich zumindest für meiner Karte nicht bestätigen.
Die Karte (Neu mit Stick gekauft) war zwar freigeschaltet aber beim ersten Versuch eine Websession zu buchen mußte ich meine Daten (Name, Geburtsdatum, Anschrift) eingeben dann erst kam ich auf die Websession Startseite zur Buchung. Meine Daten standen dann auch in MeinVodafone drin also einsehbar.
Das Kundenkennwort für die Registierung bei MeinVodafone war hier die letzten 4 Stellen der Simkartennummer (durch selbst probieren draufgekommen ohne Hotlineanruf).
ggf. ist das ja von Karte zu Karte unterschiedlich.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Debiteler und Maloja, seit Ihr Euch sicher?
Wenn man oft das Kabel ansteckt hat man die 1000 schnell erreicht. Jedes noch so kurze Laden ist immer ein Zyklus weniger.
Um den da eigentlich thematisierten "Memory Effekt" geht es mir hierbei nicht da es diesen bei neuen Akkus eigentlich nicht mehr gibt wobei es auch immer mit auf die Ladeelektronik im Handy ankommt aber das wird jetzt zu sehr Offtropic.
Na wenn mans auch bei Nokia auch wahlweise Ein/Auschalten könnte hätte ich ja auch nichts gesagt aber leider geht das meist nicht zumindest nicht bei S40 Geräten. Bei der S60 weiß ichs nicht hatte noch kein S60 Gerät.
Ich hatte vorher ein 7900Prism und da war das ständige Nachladen echt nervig. Da konnte man sich nur noch via Bluetooth zur Datenübertragung behelfen aber das ging sehr langsam.
Das es eh kein UMTS Handy ist welches sinnvoll (EDGE ist für Laptops/PC einfach zu langsam) auch als Modem verwendet werden könnte ist USB Charging eh weniger interessant.
Finde es sogar gut das es beim 6303 nicht geht das geht irgendwo auch auf die Lebensdauer des Akkus wenn der jedesmal bei jedem kurzem Anstecken des USB Kabels (zur Datenübertragung) kurz geladen wird aber das ist hier Offtropic.
Na wenn 0172er oder 0173er gibt bestell ich mir auch eine.
Bitte um Berichte wenn die Karten eintrudeln *Spannung* ![]()
Das Logo wird nur für ein Netz gespeichert wenn man eine Simkarte von einem anderen Netz einlegt kann man es nicht auswählen.
Es sollte dann aber dennoch wieder gehen wenn die Sim des Logonetzes wieder reingelegt wird. (bei mir wars so) Ob das eine Discounter Sim oder eine vom Netzbetreiber ist ist egal nur das Netz muß passen.
Komplett gelöscht wird es eigentlich nur wenn man das Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.