Beiträge von Debiteler

ja das ist der kleine Hacken an der Sache unter der Empfangsanzeige sind die Logos etwas kleiner als in der Mitte. Liegt wohl daran das die Grafik vom Handy verkleinert wird weil zwischen Empfangsanzeige und Datum weniger Platz ist als in der Mitte.

Bei T-Mobile sah das kleinere Logo aber auch ganz gut aus (hatte ich selbst schonmal drauf als ich noch bei Congstar war) bei Vodafone hingegen wirkt das kleinere Logo etwas unschärfer gegenüber dem in der Mitte aber egal mir gefällts dennoch besser als die Standartanzeige.

Die T-Mobile und Vodafone Logos wirken bei dunklen Hintergrundbildern besser als bei helleren. Andere hab ich noch nicht getestet weil zu teuer das kostet bei Vodafone leider immer 45ct pro Logoabruf wegen der blöden 5 Minuten Taktung. :mad:

Gib die Url im Handy doch einfach manuell ein und lasse dabei das c zwischen dem Fragezeichen und der Logo ID Nummer weg. Den Link aufrufen und das Logo speichern dann sollte es so aussehen wie auf meinen Bildern.

z.b. http://reallyboom.com/?0000
    (Die 0000 ist fur das jeweilige Logo)

Bitte hier nicht auf den Link klicken Ich weiß leider nicht wie man hier Links unklickbar postet.

Beim Löschlogo kann das c im Link aber drinbleiben.

Also ganz entfernen geht nur wenn man die Werkseinstellungen wiederherstellt also das Handy Komplett zurücksetzt.

Ansonsten dort ein Transperentes Logo oder anderes Logo holen oder über
    Menü-> Einstellungen->Display->Betreiberlogo Ein/Aus
    Dann isses zwar nicht gelöscht aber Ausgeschaltet und das Standartlogo wird wieder angezeigt aber das sollte ja bekannt sein.

Hab gerade auf die FW 10.10 aktualisiert.
    Mir fällt auf dass das Batteriesymbol etwas unscharf dargestellt wird. Ist das so Normal?
    Zudem werden bei dem Update die Werkseinstellungen wieder hergestellt also alle eigenen Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht. Bisher blieben bei Updates Einstellungen und Daten erhalten. Gut das der Softwarupdater da gewarnt hat.

Die längere Akkulaufzeit, der etwas größere interne Speicher, Bluetooth 2.1 und die neuen Farben sind aber die einzigen (verbesserten) Unterschiede ansonsten bietet es nix weiter neues sondern z.b. bei der Kamera mit QVGA Video Auflösung sogar Verschlechterungen gegenüber dem 6303.