-
auf der Karte ist auch noch 12 Euro Guthaben die ich auch nicht so ohne weiteres herschenken will. Laut der Verzichtserklärung würden diese verfallen.
Ja ich kenn das Gesetz
aber deshalb dann zum Anwalt rennen bringt ja auch nichts oder? Das wird dann nämlich noch teurer 
Mit der Ersatzkarte bringt Talkline wenigstens eine Gegenleistung für die 30 Euro wenn auch überteuert.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Selbst bei der Vertragskarte darf man einige Tage warten ( MOntags bestellt, samstag war sie da)
Dürfte daher bei Prepaid nicht schneller zu erwarten sein
Gut das wollte ich nur wissen dann wird sie wohl mitte nächste Woche kommen.
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ganz ehrlich, da hätte ich die Nummer lieber zu Vodafone poriert ...
Hab ich mir auch schon überlegt.
aber 1. Ich hab aber öfters gelesen das Talkline (zumindest in der Vergangenheit) die Verzichtserklärungen nur per SMS und nicht schriftlich bestätigt hat. Da die Karte ja nicht mehr geht kann ich diese SMS nicht empfangen. Anbieter (auch Vodafone) wollen bei der Bestellung ja den Termin des Vertagsendes haben und den weiß ich daher nicht der steht ja sicher in der SMS.
2. Weiß ich nicht wie Talkline die Portierungskosten abrechnet. In älteren Verzichtserklärungsformularen steht das sie eine Rechnung schicken und man die 29,95 überweisen soll. In anderen (z.b. Bei blau.de) steht wiederrum das es vom Guthaben abgebucht wird. Da auf der Karte aber nicht so viel GH drauf war geht das nicht.
Das müsste ich dann schon genau wissen hab dazu aber keine neueren Berichte gefunden nur welche die noch von vor der debitel Übernahme stammen (Anfang 2007 und älter).
-
Frage:
Ich hab leider letztes Wochenende meine Callya Sim gekillt. Fragt mich nicht wie Sie ist halt defekt wird nicht mehr vom Handy erkannt. (In verschiedenen getestet) :mad:
Ich hab darauf am letzten Mittwoch auf der Webseite von Talkline einen Kartentausch beauftragt (die Option gibts da in MyTalkline). Ich weiß das kostet knapp 30 Euro aber die Nr. will ich schon behalten. So nun warte ich seit dem auf die neue Karte.
Weiß jemand wie lange das ungefähr dauert bzw. ob bei Prepaid da überhaupt Karten getauscht werden?
Die 0900 Hotline anrufen ist mir zu teuer deshalb mal die Frage hier.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
(Obwohl der vodafone-Empfang bei mir zu Hause auf dem Klo deutlich schlechter ist.)
Bist wohl so ein Mensch der sogar beim Schei.... telefonieren muß 
Also Nee auf dem Klo will ich meine Ruhe dort isses mir egal wie der Empfang ist 
-
und wenn die Nummer manuell gewählt wird ist dann Ton aus dem Hörer zu hören?
Dann könnte es eine Softwaremacke sein und wenn garnichts kommt ist wohl wirklich der Hörer komplett defekt (Hardwarefehler).
Bei meinem ist immer Ton aus dem Hörer zu hören egal ob Ruflisten oder Tastenwahl.
-
Na hier gehts wohl nach dem Sprichwort: Keine News sind gute News. Bei langen Anbieterthreads steht ja meist viel Negative Kritik drin 
Aber ich Schließe mich der Frage mal an
Vorallem ist da das Risiko groß als Wenigtelefonierer schnell wieder gekündigt zu werden? Die Vertäge haben ja nur einen Monat Mindestlaufzeit sofern man keine Optionen bucht.
Yukoono wäre für aber mich interessant weil man den web Zugangspunkt nutzen kann.
Den Hauptumsatz mache ich eh mit Internet aber auch nicvht so viel das sich eine Flat oder anderer Tarif lohnt. Die 24ct/MB reichen da voll aus.
-
Dem stimmt ich zu
Aber das ist halt nur was für Geringere Ansprüche weils eben kein UMTS und nur eine 3.2 Megapixelcam hat.
Von der Verarbeitung her isses aber Top. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Debiteler Du hast warum auch immer ein Montagshandy bekommen,oder was auch immer.Bilder macht meine Kamara absolut geniale,das hat sogar ein Fotostudio gesagt.
Kann sein ich tausch es aber dennoch nicht um sondern gebe es zurück.
Also die die Bilder bei meinem sind wirklich ziemich verschwommen. Das lässt sich auch nicht durch andere Einstellungen korrigieren.
Ich hab mir das Handy in matt black gekauft.
-
Ich werde das Handy wieder zurückschicken.
Bei meinem wahrscheinlich das Micro defekt. Beim Telefonieren gehts zwar aber wenn man ein Video aufgenommen hat ist nur ganz leiser Ton zu hören (auf dem PC abgespielt) und auch nur das was direkt am Micro ist. Geräusche/ Töne die weiter weg sind hört man garnicht mehr. Beim 6303 hat man echt viel mehr und auch laut gehört.
Zudem ist die Bildqualität der Kamera für mich auch nicht zufriedenstellend. Außen und Innen mit verschiedenen Einstellungen getestet.
Die Aufnahmen sind in beiden Fällen eher leicht verschwommen als Scharf dagegen macht mein 6303 zumindest Außen am Tag noch richtig gute und scharfe Bilder. Nur die Videobildqualität ist besser als beim 6303 aber da nimmts wie schon gesagt den Ton viel zu leise auf.
Das 6700 ist für mich daher ein Reinfall :flop:
Können aber wie schon gesagt auch Defekte sein. Für mich hat sich das Thema aber dennoch erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Störende Geräusche beim Anfassen/Bedienen, die durch nicht 100%ig passgenauen Teile verursacht werden. Vergleichbar mit den Geräuschen von alten Treppen, wenn man auf ihnen läuft, nur halt im Mikroformat.
Achso Danke!
Also bis jetzt "knarzt" nur der Favoritenknopf etwas aber nur wenn man schief draufdrückt das stört mich aber nicht.
Ansonsten ist alles schön fest der Druckpunkt der Tasten ist zwar etwas "Hart" aber OK.
Ne "knarzende" Treppe hab ich in meinem Flur direkt über mir das ist die Treppe zum Dachboden :mad: aber die ist sehr viel lauter.