-
Kann mir mal jemand den Begriff "knarzen" erklären? :confused:
Meins kam überaschen schon heute an obwohl erst Montag Liefertermin war (gestern Vormittag bestellt).
Erster Eindruck Garnicht Schlecht Sieht sehr Edel aus 
aber nach dem öffnen der Akkuabdeckung gleich ein erster Negativer Kritikpunkt:
Die Simkarte ist wenn sie einmal drin ist nur noch mit einer Pinzette oder kleinen Zange wieder rausnehmbar da ist die Gefahr groß das man sie dabei beschädigt. Das errrinert mich doch stark an mein Nokia 7900 da wars nämlich genau so.
Wenigstens kann man hier den Akku auch ohne lange Fingernägel rausnehmen da hab ich beim 7900 nämlich auch Mühe mit gehabt.
Also der Punkt ist beim 6303 deutlich besser gelöst mit dem Fach für die Sim unter dem Akku.
Das ganze ist wohl baubedingt da das 6700 etwas dünner als das 6303 ist aber dennoch etwas ärgerlich.
Gut ansonsten bis jetzt noch nichts weiter zu Meckern. Aber erstmal Testen das Ganze 
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Logisch, kurbel die Konjunktur an, und hol Deutschland endlich aus der
Wirtschaftskrise! :cool: 
So hab mirs gerade bestellt. Hat sich etwas verzögert da erstmal noch auf andere Rechungen warten bzw. diese bezahlen musste aber es blieb doch noch was Ü für das 6700 
Na hoffentlich isses kein Reinfall und so gut wie es hier gelobt wird. Ich warte mit Spannung :cool:
-
Ist mir nicht aufgefallen dass das Display irgendwie flimmert.
Das es z.b. bei Innenaufnahmen etwas rauscht ist normal da ist Kamera einfach zu schwach.
Der Automatikmodus ist allerdings nicht der beste in der Einstellung "Tageslicht" macht die Kamera deutlich bessere Bilder (kräftigere Farben). Nur dann geht leider der Blitz nicht der geht nur bei Automatik.
Für Innenaufnahmen eigenet sich aber der Nachtmodus recht gut.
-
Nach den Berichten über die Gültigkeit der Congstar Karten kommts mir so vor als ob das Startgutgaben ohne Aufladung (inoffiziell) wirklich um die
12 Monate hält und dann congstar die Karten kündigt sobald aber die Karte erstmals Aufgeladen wurde ist sie nur noch 9-10 Monate "gültig" bevor gekündigt wird. Es sei denn es wird wieder nachgeladen.
Im Congstar Forum stand mal ein Fall wo sogar schon 4 Monate nach der letzten Aufladung die Kündigung kam.
Sehr suspekt das ganze 
-
Mal ne Frage:
Ich hab gesehen das moconta jetzt von allMobility übernommen wurde und damit Bildmobil wohl auch automatisch mit dahingewandert ist.
allMobility macht ja u.a. auch edeka Mobil womit man das komplette Roaming wie auch bei Callya Karten hat.
Ist was bekannt ob das jetzt bei BildMobil auch so wird? Oder bleibt das weiter eingeschränkt wie bisher?
-
Ja nächste Woche werd ich das wohl auch machen und mein 6303 verschwindet dann wohl wieder über die Bucht. Es hat mir aber gute Dienste geleistet wenn auch nur ein paar Monate 
Aber erstmal Guten Rutsch ins Jahr 2010 allen hier!
Ich werde erst nächstes Jahr hier wieder reinschauen. 

-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Ich habe heute das neue Testheft der Stiftung Warentest bekommen. Dort wurden unter anderem Handys gestestet. Auch das 6700c. Hat nicht so doll abeschnitten sag ich euch.
Die Kamera hat nur ausreichend (4,2) bekommen. Da gibt es einige Geräte die besser waren.
Den Artikel hab ich auch gesehen.
Interessant das dort die Kamera des 6303 besser gegenüber dem 6700 abschneidet. Also das glaub ich ja nun nicht so wirklich 
Wenn man mal die Kamerabilder zwischen 6303 und 6700 bei anderen Testern wie z.b. chip oder auch die Bilder hier im Thread vergleicht ist das 6700 da um Längen besser.
Die Stiftung Warentest wird eh immer unglaubwürdiger. Das wäre nicht das erste Mal 
-
Die "Vorführmodelle" im MediaMarkt wurden sicher auch schon von vielen Kunden mehr oder weniger sanft angefasst und können dahin auch entsprechend lediert sein 
Ich überlege mir derzeit dieses Handy nach 5 Monaten doch noch zu holen obwohl ich mit dem 6303 was ich mir als Alternative gekauft hatte immernoch sehr zufrieden bin. Aber irgendwie juckt es mich doch noch in den Fingern nach dem 6700.
Soll ich? 
-
Würde mich mal interessieren ob diese "Umstellung" auch bei Provider Callyas passieren kann zumal diese ja noch ein "Verfallsdatum" haben und die in der SMS genannte 22911 zum Widerspruch damit garnicht erreichbar ist.
-
Na da würde ich aber vom Kauf zurücktreten weil in der Angebotsbeschreibung "mit Selbstregistrierung" steht. Das heißt für mich das ich die Karte selbst bei VF registiere und nicht über den Händler.
Andererseits die Adresse hat der Händler ja eh schon nur meine Ausweisnummer geht den nichts an.