Beiträge von Debiteler

Ja Talkline ist zwar jetzt eine Marke von debitel aber Takline hat immernoch eine eigene Kundenbetreuung (auch andere Adresse als bei Debitel) auch wenn sich das wohl bald ändern soll.
    Daher für jeden Vertrag eine eigene Kündigung schicken wie hgk schon richtig anmerkte.

Man kann schließlich auch keinen T-Online Vertrag bei Congstar kündigen auch wenn das unter dem selben Dach ist.

Ich kann mich bei Talkline mit einer Callya einloggen (Talkline ist ja jetzt quasi im "gleichen Haus").
    Bei mobilcom-debitel sieht die Webseite vom Grunddesign her gleich aus nur grün statt rot wie bei Takline also könnte bei denen auch klappen. Einfach mal probieren.

Hab letztes eine Original VF Callya mit 0162er Nummer gekauft (neu nicht gebraucht) also gibt es wohl auch bei Vodafone doch noch andere Nummern außer den 01520ern . Nur mal so am Rande bemerkt :D

Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    Das habe ich auch schon gelesen :-(
    Vodafone macht das schneller :)

Ja eine Callya Karte hab ich auch schonmal gekündigt und hatte das Guthaben nach drei Tagen auf dem Konto. Das war allerdings kein Startguthaben sondern transferiertes.

Bei Congstar hat die Rückzahlung ca. zwei Wochen gedauert was auch noch akzeptabel ist. Nur bei T-Mobile Xtra selbst dauerts so lang :rolleyes:

Mit anderen Providern hab ich da noch keine Erfahrung.

Zitat

Original geschrieben von rgla
    Ich habe das Ganze per Email löschen lassen:

Leider war das bei 2 CallYa Rufnummern nicht von langer Dauer. Die Rufumleitung wurde still und heimlich wieder gesetzt. :mad:
    Auch bei einer 6 Jahre alten Karte wurde dieses Feature ohne Ankündigung installiert. :(

Ich hab bei meiner Talkline Callya im Mai diesen Jahres diese RUL per Fax löschen lassen (SMS Bestätigung kam keine Stunde nach dem Fax) und seit dem ist sie aus. Da hat Mobilcom Debitel überaschend wohl weniger Probleme mit. :rolleyes: Was bezweckt VF denn damit wenn sie das einfach kurze Zeit später wieder einschalten? Damit verärgert man doch nur Kunden die dann wegrennen und keine weiteren Umsätze mehr machen.

VF könnte echt mal dem Beispiel vom T-Mobile folgen da kann man diese Dienste über die Kurzwahl 2020 und Online selbst an und ausschalten.

Welcher Dienst wird eingestellt? Der CallNow-Transfer oder die Möglichkeit per Überweisung aufzuladen? Ersteres wäre schlecht letzteres stört mich nicht da ich eh einen anderen Dienst zum Aufladen nutze.

Ich hab eine Talkline Karte das gehört ja auch zu Mobilcom-Debitel aber bisher keine Post von denen bekommen.