Beiträge von Debiteler

Zitat

Original geschrieben von tombik
    1 Monat Rapidshare für 9,99€ geht definitiv vom Handy aus!
    Bereits 2x gemacht - 1xCongstar und 1xE+.

Hab mit Congstar mal 10,02 Euro bezahlt.

Billiger isses wenn man eine Callya Karte mit Open End Tarif oder ältere hat da kostet das erstellen "nur" 9,87 Euro. Im 5/15 Tarif wirds teurer weil auch Servicenummern im 60/60 Takt abgerechnet werden. Beim Open End im 60/1 Takt. Der Anruf dauert laut Rapidshare 3.20 Min.
    Aber ohne Gewähr habs nicht getestet nur mal von einer 5/15 Karte die kostenlose Preisansage gehört. Die Minute Kostet 2,96 Euro. Hoffe mal das es beim Open End Tarif genau so viel ist.

http://www.vodafone.de/infofaxe/437.pdf

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Steht doch auch so im Artikel:

[...] Eine Einschränkung gibt es zur Zeit noch: In den Tarifen CallYa Comfort, CallYa Comfort 2.0 und CallYa 1/15 können Sie Ihr CallYa-Konto erst ab voraussichtlich April 2010 über Mein CallYa aufladen [...]

Mit meiner original CallYa Comfort 2.0 kann ich den Dienst jedoch schon nutzen.

Ich hab den 5/15 und der steht ja nicht mit bei den Einschränkungen da dachte ich eben das es nicht mit Providerkarten geht aber wenns auch bei einigen Original Callya auch (noch) nicht geht wirds wohl wirklich erst nach und aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von Polakmaster
    Hi,

die maps auf der 1GB karte kann man die Kostenlos nutzen oder?

Wie formatiert man die 1GB karte--- denn per Rechtsklick und Löschen geht das nicht.

Beste Möglichkeit aus dem Handy raus und im Kartenleser vom PC formatieren (setzt natürlich vorraus das man einen Adapter für Micro SDHC Karten hat)

Ansonsten könnte noch funktionieren das Handy an den PC anschließen nicht in den PC Suite Modus schalten so sollte die Speicherkarte als normales Laufwerk erkannt werden und dann einfach über Windows formatieren.

was ist der offline Modus? :confused:
    Flugmodus?

Selbst wenn ichs nachts an habe hauts mit der Akkuanzeige nicht wirklich hin aber besser als wenns aus ist.

Hab Beobachtet das wenn man den Akku läd sobald die Anzeige Rot (ein Balken) ist hält er dann sogar länger als wenn man hin erst ganz leer werden lässt.
    Bei meinen vorherigen Handys war er gefühlt dann immer schneller leer. Komisch na vielleicht hat das 6303 da ne bessere Ladeelektronik.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Die PC Verbindung wird bei einem Update immer getrennt. Kurz danach gehts dann weiter.

Ja da darf auf keinen Fall das Kabel abgezogen oder sonstwas gemacht werden ansonsten ist das Handy Firmwaremäßig im Eimer. Normalerweise ist dabei das Display auch Grundbeleuchtet (nur Beleuchtung aber schwarzes Display) daran sieht man das es was macht.

Das mit dem "Verbindung getrennt" ist aber auch eine etwas verfängliche Meldung da sollte Nokia auch mal nachbessern. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Also wenn es nicht mehr angeht musst es zum Nokia Service bringen da nun die Firmware zerschossen ist.

Ja muß er jetzt wohl.
    Wobei das sicher jetzt auch was kostet und Nokia lässt sich das gut bezahlen das weiß ich auß eigener Erfahrung :mad:

Hab mein 6303 erfolgreich Geupdatet mal schaun was es für Änderungen gebracht hat.

Re: Nokia 1661 O2 Loop mit Net-Lock

Wie sich das mit dem Lock verhält steht in den meisten Fällen auf der Verpackung drauf dem sollte man Glauben schenken und nicht den Saturn / Blödmarkt Mitarbeitern. Die geben gerne mal falsche Auskünfte wenn auch oft nicht absichtlich eher aus Unwissenheit.

Wenn sie es nicht zurück nehmen bleibt wohl nur der Verkauf in der Bucht übrig.
    Eine andere Karte lässt sich darin nur so nutzen wie daywalker bescheibt.