Beiträge von Debiteler
-
-
Deine Unterschrift ist ja auch schon auf der Kopie des Personalausweises drauf.
Wenn man eine Xtra Card/Pack im Laden kauft (außer im T-Punkt) kann man die sogar ohne Personalausweiskopie + Unterschrift online aktivieren.
Bei Ja - Pennymobil isses genau so. -
Passt vielleicht am ehesten hier rein wenn auch nicht ganz on Tropic.
Ich hab auch eine Callya von Talkline und hätte mal die Frage ob das Roaming mit dem der Original Callyas identisch ist bzw. ob man in den gleichen Ländern erreichbar ist bzw. Telefonieren kann? Oder schränkt das Talkline irgendwie ein gibts dazu Erfahrungen?
Auf eine Original Callya will ich nicht wechseln weil mir zu Portierung zu teuer ist und ich sonst auch keine Probleme mit der Talkline Karte habe.
-
Hab im August eine Callya von Unbekannt per Fax umgemeldet. Einen Tag später kam eine SMS das die Karte umgemeldet ist. Mehr kam seit dem nicht.
Ist ja auch nicht nötig. -
Also nach längerem Besitz des Händys bin ich ganz zufrieden damit allerdings stört mich die ungenaue Akkuanzeige mittlererweile doch sehr.
Vorallem wenn man zeitweise den Akku mal richtig leer (also bis das Telefon ausschaltet) machen will nervt das.
Aktueller Test: seit Dienstag abend Anzeige auf Rot und den Warnhinweisen "Akku fast leer" Handy geht aber heute immernoch ohne Telefonie Nutzung.
Hab seit dem nur Musik gehört und etwas Internet genutzt.Bei Vieltelefonierern ist das sicher ein Größeres Ärgernis.
Nokia sollte da echt mal nachbessern.

-
Na dieses Vorgehen ist doch mal richtig hart das ist im Grunde schon Betrug von Simply :eek:
Könnte man doch glatt mal dem Verbraucherschutz vorlegen.
-
Gute Idee aber hoffentlich ist die "Qualität" des Forums nicht am ende so wie im Congstar Forum

Aber hoffen wir mal das Beste.

-
Toll bekomm ich jetzt auf meinen 12 Jahre alten Fernseher auch noch Garantie?

Das Handy ist 2 Jahre alt und ist jetzt kaputtgegangen. Das ist das "Standartableben" für ein Handy
--> kauf dir ein neues. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sargeo
.dem darf ich mich anschliessen. weiss vielleicht jemand wo man so einen umbau vornehmen lassen kann, ohne dabei seine garantie zu verlieren?
grüsse, georg
Da sind wohl sogar schon weiße LEDs drin die nur durch blauen Kunststoff in der Tastaturmatte blau leuchten man sieht nämlich beim Steuerknopf oben es etwas Weiß rausschimmern das kann aber auch vom Display sein. Ansonsten bräuchte man eigentlich nur eine andere Tastaturmatte die weiß durchlässt.
Gibt hier im Thread wohl sogar schon welche die die Tastaturmatte ausgetauscht haben. Haben die vom silberen genommen. Das sieht allerdings nicht so toll aus weil dann die Tasten silbern sind. -
Der Direktlink sollte gehen.
Wie ichs schonmal schrieb bei dem schwarzen käme eine weiße Tastaturbeleuchtung besser zur Geltung.
Das Braune gefällt mir wirklich nicht. Das Silbere ist schon OK aber Silber und weiße Beleuchtung passt auch nicht so wirklich hier sähe Blau wieder besser aus. Meine Meinung.