Beiträge von Debiteler

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ja das Problem mit der Akkuanzeige wurde hier schon besprochen. Ist ein kleiner Bug der zwar nicht schlimm ist, bissl stört und vllt. mal mit der nächsten FW Aktualisierung behoben wird ;)

Nunja stört mich schon etwas dieses hin und her gespringe der Balken. Ich lade meist erst auf wenn der Akku fast oder ganz leer ist. Akkuschonung halt ;)
    und wenn jetzt die Anzeige nichts genaues aussagt ist es schwierig zu entscheiden ob man abends nun laden soll oder nicht. Hoffe mal das dieser Bug bald behoben wird.

Was mir noch aufgefallen ist bezüglich der Akkukapatzität ist das bei dem Aquariumtheme wenn die Aukkuanzeige auf Rot steht keine Fische mehr rumschwimmen. Ist wohl so eine Art Stromsparmodus.

Die Kamera ist zwar nicht die Beste aber verschwommen sieht da nichts auf dem Display aus hast wahrscheinlich wirklich nur etwas gewackelt beim Schnappschuss.
    Nachtrag: Der Automatikmodus ist allerdings nicht so dolle. Innerhalb von beleuchteten Räumen sollte man den Weissabgleich lieber manuell umstellen. Da bringt die Option "Neonlicht" meiner Meinung nach die besten Ergebnisse.

"Früher" hörte man bei GSM 900 diese Störgeräuche wenn das Handy etwas empfing oder sendete und neben einer Lautsprecherbox oder dem Fernseher lag sehr laut bei GSM 1800 höre man das dagegen kaum. Das hab ich da mit als Vorteil für GSM 1800 angesehen.
    Bei den heutigen Handys hört man das kaum noch bei beiden Frequenzen. Von daher sehe ich da keine Vorteile mehr. In der Sprachqualität gibts auch kaum noch Unterschiede.
    Damals hatte Vodafone so ein komisches Echo im (900) Netz und klang auch sonst oft ziemlich abgehackt .O2 mit 1800 hörte sich dagegen meist gut an. Heute höre ich da kaum noch Unterschiede.

T-Mobile was ich derzeit hab klingt 1A :top:

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Wenn ich zurückdenke : Hatte damals ein nokia 3210 , umgebaut auf Blaue Beleuchtung, Cover und Tastatur in silber. War schon Geil :top:

Ich hatte blaue Beleuchtung im 3310 drin (umgebaut).
    Kann mich noch errinnern als ich dafür mal ein Firmware Update wollte weil es öfters abstüzte (lag aber nicht an der Beleuchtung sondern an der Firmware) und mir im Nokia Shop erstmal ein "Vortrag" gehalten wurde wegen keine Garantie mehr und so wegen der blauen Beleuchtung :rolleyes:
    War doch auch egal ich musste das Update so oder so bezahlen. ;)
    Aber die mussten halt auch mal was von sich geben :D

Nach dem Update gab es übrigens keine Abstürze mehr. :cool: