Ja
Das 3210 war auch mein erstes Nokia Handy. Genau wie bei diesem User ![]()
3210, 3310, 6230i, 7900 Prism und aktuell 6303 ist meine kleine aber feine Nokia Handy Historie ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja
Das 3210 war auch mein erstes Nokia Handy. Genau wie bei diesem User ![]()
3210, 3310, 6230i, 7900 Prism und aktuell 6303 ist meine kleine aber feine Nokia Handy Historie ![]()
NEIN der Blitz kann nicht als Taschenlampe verwendet werden!!!
Wer eine Taschenlampe im Handy braucht kann sich ja ein Nokia 1209 kaufen.
Das ist auch nicht teuer. ![]()
Stimmt
Wirklich Geschmackssache
genau wie diese draußen rumfahrenden Bunten Polos wo jeder Tür, Klappe und Kotflügel ne andere Farbe hat. Hässlich :o
und welchen Kopfhörer man verwendet. Da gibts in sachen Lautstärke auch große Unterschiede. Kann aber sagen selbst mit preiswerten Hörern isses ordentlich laut. Maximale Lautstärke stelle ich garnicht ein das ist mir echt zu laut ![]()
nehmt doch einfach einen externen Bilderhoster und fügt die Bilder in die Postings ein
Für den Transfer uninteressant da Startguthaben nicht transferiert werden kann. ![]()
Ein Handy ohne Simkarte drin macht blos wenig Sinn ![]()
Hab das "Problem" aber mittlererweile gelöst.
Es dauert nur so ganz lange wenn Einträge auf der Sim und im Telefon vorhanden sind dann brauchs länger zum einlesen. Einige meiner Einträge waren doch im Handy gespeichert. Hab jetzt alle auf die Sim verschoben und da gehts dann auch schnell.
ZitatOriginal geschrieben von Holgo
Ganz praktisch, da es sich dabei um eine Portierte 0174er - Nummer handelt, haben die auch auf die SIM 0174 raufgedruckt, nicht so wie bei Congstar wo die portierte 0175er - Postpaidkarte genauso wie die 0151er - Prepaidkarte nur 0151 zu stehen hat.
Ist das nicht egal? Die Sim sieht doch eh niemand wenn sie im Handy steckt. ![]()
Was mir noch auffällt ist dass das 6303 recht lange nach dem einschalten braucht um erstmals auf die Kontakte zuzugreifen (hab ich auf der Sim gespeichert) bis das geht vergehen knapp 30 Sekunden. Beim 7900 hat das weniger als 10 Sekunden gedauert. Könnte eventuell auch ein Softwareproblem sein.
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Finde das silberne auch irgendwie schöner, beim schwarzen stört mich die blaue Beleuchtung... wirkt billig. Beim 6700 finde ich wiederum schwarz und bronze am schönsten. Ist alles Geschmacksache!
Tja ich bin genau der umgekehrten Meinung.
Ich find eher das Silbere Billig weil doch fast alle Unterhaltungselektronikgeräte heutzutage standardmäßig Silberfarben sind und das jeder hat.
Ich mag das eher nicht zumal man beim Silbern auch schneller sichtbare Kratzer und Farbablösungen hat beim täglichem Einsatz.
Das Blau kommt meiner Meinung nach beim schwarzen auch eher zur Geltung als beim silberen. Obwohl bei schwarz eine Weiss/graue Beleuchtung schöner aussehen würde. Bei meinem 7900 konnte man die Tastenbeleuchtung ja selbst wählen (hatte da eben einen hellgrauen Farbton eingestellt). Beim 6303 geht das leider nicht.