Naja so ne Datenflat bei Vodafone & Co lohnt sich für mich nicht ich versurfe für 35ct/MB bei Congstar vielleicht gerade mal 5 Euro im Monat.
Aber wer viel surft/Daten übertragt warum nicht. 10- 15 Euro sind da schon recht günstig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja so ne Datenflat bei Vodafone & Co lohnt sich für mich nicht ich versurfe für 35ct/MB bei Congstar vielleicht gerade mal 5 Euro im Monat.
Aber wer viel surft/Daten übertragt warum nicht. 10- 15 Euro sind da schon recht günstig.
Nunja einen Mängel hab ich dann doch bemerkt.
Das wurde hier wohl auch schonmal bemerkt das der Lautsprecher verdenkt ist wenn das Handy auf dem Rücken also normal daliegt dabei wird das Klingeln und der Weckalarm deutlich leiser. Man muß es schon Maximum stellen um es auch aus etwas Entfernung und in der Tasche richtig zu hören.
Hmm das war beim 7900 besser gelöst da hat es immer ordentlich laut geklingelt egal wie es da lag.
Wenn man allerdings daneben sitzt/steht dürfte man es nicht überhören weil der Vibracall den ganzen Tisch mitvibieren lässt ![]()
Bin seit heute auch Besitzer dieses Handys welches nun mein 7900 ablöst.
Wollte zwar ursprünglich das 6700 aber musste jetzt leider ein paar Kompromisse mit meinem Bankkonto eingehen :o ![]()
Auf UMTS im Handy was das 7900 ja hatte konnte ich verzichten da ich zum Mobilsurfen einen USB Stick habe und für die paar anderen Web Anwendungen hats ja EDGE.
Bisher bin ich sehr positiv Überrascht. Das Display hat ja mal ne richtig gute Darstellung und ist auch schön hell. ![]()
Die Kamera macht für 3,2 Megapixel und diese Preisklasse ganz passable Schnappschüsse und die Videoaufnahme ist auch besser als erwartet. HD Bilder kann man da natürlich nicht erwarten. ![]()
Hauptsächlich hat mich daran aber der 3,5mm Kopfhöreranschluss gereizt. So ersetzt das Teil gleich noch meinen schon länger von einer anderen Person beschlagnahmten MP3 Player.
Der Klang ist auch :top:
--> mit einem alternativen Kopfhörer.
Der Akku ist aber der Oberwahnsinn. Nach etlichen Einstellungen, ner Stunde Musikhören etwas Surfen via Opera Mini und umfangreicher Kameratests ist die Anzeige immer noch voll. :eek:
Bei allen anderen Handys die ich bisher hatte wäre der Akku da bestimmt fast leer gewesen. Endlich mal ein Schritt nach vorn in sachen Akkuleistung :top:
So und nun genug des Lobes und weitertesten vielleicht gibts ja auch noch Kritik an dem Ding ![]()
Ich hab witzigerweise zwei Karten im Juni gekündigt und hab das Restguthaben bei einer Karte Startguthaben wohlgemerkt! nach knapp zwei Wochen zurückbekommen. War wohl Glück
Allerdings muß ich dazusagen ich hab noch das DSL Surfpaket bei Congstar. ggf. werden ja solche Kunden anders behandelt als die reinen Prepaidkunden.
Komisches Geschäftsgebaren ![]()
Eine Prepaidkarte ist jetzt noch Aktiv und die will ich auch behalten (wird hauptsächlich fürs "Wappen" genutzt). Hoffentlich bleibt diese auch Aktiv. Sie wird auch nur ca. alle halbe Jahre aufgeladen.
Mal eine Frage
Im Congstar Forum hab ich jetzt mal wieder eine Hiobsbotschaft gelesen das jemandem die Karte bereits ein halbes Jahr nach der letzten Aufladung deakiviert wurde. :eek:
Ist das hier jemandem auch passiert?
Ein Jahr Gültigkeit wäre ja in Ordnung aber ein halbes ist dann doch zu kurz.
Wie sieht es bei Talkline mit der Guthaben Auszahlung aus?
Hat da jemand Erfahrungen?
Hab eine ungenutzte Callya von denen mit noch über 20 Euro Guthaben welches ich aber lieber zurück hätte.
Kontakt geht bei Talkline leider nur über teure 900er Nummer. Deshalb mal hier meine Frage.
Ich hatte bis vor kurzem drei Xtras 2x Click und einmal Dayflat. (alle drei im gleichen Account)
Von den Click Karten wurde nur für eine der Onlinezugang mit dem Zugesendeten Code freigeschaltet. Dennoch konnte ich die Direktaufladung für beide Online einrichten. Bei der Dayflat ging es wegen dem bekannten Problem nicht.
Allerdings hab ich die 3 Euro Bonus für alle drei Karten nicht bekommen (hatte bei der Dayflat die email Adresse geändert das gilt ja auch als Online Aktion)
Erst als ich mit per Kontaktformular einige Zeit später beschwert habe wuden die 3 Euro den Kartenkonten gutgeschrieben.
Zum Threadthema: alle drei Karten hab ichmittlererweile gekündigt. Das Guthaben hab ich wiederbekommen (1x auch Startguthaben) die Karten hab ich eingeschickt.
Gibts bei der S40 6th nicht mehr im Menü Einstellungen -> Display den Punkt Betreiberlogo Ein/Auschalten?
Na dann hat Debitel auch noch diese Ansage.
Diese Ansage kommt wohl nur bei den Original Vodafone Callyas nicht mehr.
Ist das eine Karte von einem Provider? Talkline Callya z.b. hat noch ein "Verfallsdatum".
Wie es bei dem anderen Providern ist keine Ahnung.