Beiträge von Debiteler

Auf Geizhals steht bei amazon "noch nicht veröffentlicht".
    Zum Vergleich bei Alternate steht "Neues Produkt, Liefertermin laut Hersteller".

der "Derzeit nicht auf Lager." Status bei amazon auf der Seite bedeutet da wohl eher das es zwar auf dem Markt ist sie es aber bisher noch nicht bekommen haben. Nokia hat da wohl wirklich einen Engpass.

Zitat

Original geschrieben von TrAsTe

Die schwarze Version "classic matt black" sowie "classic chrome" sind beide bereits verfügbar und erhältlich. Ich habe ja auch geschrieben, dass ich bereits vor Ort ein Modell in der Variante "classic matt black" in der Hand hatte. ;)

Es ist halt immer noch nicht bei z.b. amazon erhältlich nur die Ausführung in Chrom.

Laut einem Shop bei geizhals kommt es in KW 33. Na hoffentlich stimmts wäre ja nicht mehr gar zu lange.

Also bis auf diesen hässlichen Chrome Look sagt mir dieses Modell zu.
    Die schwarze Version scheint es ja noch nicht zu geben. Kommt das irgendwann auch noch?

In unserem MediMax gibts das Handy ab nächste Woche für einen Euro mit Vodafone SuperFlat Wochenende. Ist zwar ein recht teuerer Tarif aber dafür wäre das Handy billig aber eben halt nur in Chromefarben.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Eben! So spart man sich die 3 Euros.

Stimmt die Karte + Startguthaben wurde ja schon "geschenkt" und noch mehr zu verschenken hat niemand. "" deshalb weil man dafür zustimmen musste mit Werbung zugemüllt zu werden.

Bei der Dayflat wundert mich das aber. Vielleicht geht man hier davon aus das die Karte nur im WnW Stick genutzt wird mit dem man den Kontoservice nicht anrufen kann und sperrt es deshalb. Nur wenns per Formular geht isses hier Merkwürdig. Da will man wohl wirklich sparen. :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Probiert´s mal aus, Ihr werdet überrascht sein, mit welchen "Krücken" man Mobile TV nutzen kann! :D

Stimmt
    Ich schaue Mobi TV (Vodafone) öfters auf meinen Nokia 7900. Ist zwar nicht gerade ein großes Fernseherlebnis weil das Display eben recht klein ist aber es geht. :D
    Nachteil ist halt das der Akku nach spätestens 90 Minuten leer ist also für einen Spielfilm oder ein Formel 1 Rennen unterwegs reicht es nicht ganz das geht dann nur wenns am Strom hängt. Für kurze Sendungen geht es aber allemal.

Würde mal aber die Frage in die Runde werfen nach einem geeigneterem Handy dafür? Da das 7900 jetzt bald "seinen zweiten" feiert brauchts mal ein neues.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vorallem ein etwas größeres Display wäre schön und es sollte kein Vermögen kosten.

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich habe die Konfigurationsdaten für Bildmobil jetzt nochmal hochgeladen. Mal schauen, wie lange sie diesmal online bleiben.
    Klick

Leider schon wieder gelöscht. Ich könnte sie nochmal gebrauchen. :(
    Hab bloß die für Vodafone.

Lade es ggf. mal bei rapidshare.com hoch. Da wird erst nach 90 Tagen ohne Download gelöscht und nicht schon nach 30.