ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Also ... Absicht unterstelle ich den Hotties nun wirklich nicht ... für solche Gedanken benötigt man ein Mindestmaß an Intelligenz ... und das hätte ich bemerkt ...
Oder meinst Du, VF stellt gezielt solches Personal ein, das schon mit derart einfachen Aufgaben heillos überfordert ist. Das wäre ja "um sieben Ecken gedacht" ... und vorstellen kann ich mir das nicht wirklich ...
Aber richtig unmöglich ist selbst das nicht ...
Wie krieg ich das denn jetzt abgeschaltet?
Anrufen mag ich bei der Hotline jedenfalls nicht mehr ... wenn ich "Neues aus der Anstalt" im TV sehe , finde ich das ja lustig ... "in Echt" sieht das aber ganz anders aus ... :mad:
Und im Lotto hab ich noch nie gewonnen ... also gehe ich mal nicht davon aus, dass ich bei der Hotline plötzlich einen "Hauptgewinn" ziehe ... also auf einen treffe, der geistig reger ist, als die Auswahl von gestern ...
Gestern hatte ich wenigstens noch auf "einen Richtigen" spekuliert ... also deutlich weniger, als beim Lotto nötig ist ... aber nein ... nicht mal das war mir vergönnt ...
Frankie
Ich unterstelle niemanden was das ist nur meine Meinung zu diesem Verhalten welche durchaus berechtigt ist. Dein Nachposter sieht es ja ähnlich.
Tipp um das los zu werden:
Probier es mal schriftlich (Fax oder Brief). Sowas bewirkt oft Wunder bei den Anbietern.
Schreib da rein das du bitte den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" deaktiviert haben möchtest dann sollten die wissen was du meinst. VF hat nur diesen einen Dienst standartmäßig aktiviert. Bei anderen Netzbetreibern sind es mehr (auch bei Besetzt z.b.) . Also von der Seite aus gesehen hat VF sogar noch recht wenig Abzocke angeschaltet . ![]()