Beiträge von Debiteler

Ich unterstelle niemanden was das ist nur meine Meinung zu diesem Verhalten welche durchaus berechtigt ist. Dein Nachposter sieht es ja ähnlich.

Tipp um das los zu werden:
    Probier es mal schriftlich (Fax oder Brief). Sowas bewirkt oft Wunder bei den Anbietern.

Schreib da rein das du bitte den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" deaktiviert haben möchtest dann sollten die wissen was du meinst. VF hat nur diesen einen Dienst standartmäßig aktiviert. Bei anderen Netzbetreibern sind es mehr (auch bei Besetzt z.b.) . Also von der Seite aus gesehen hat VF sogar noch recht wenig Abzocke angeschaltet . ;)

Ist das bei Vodafone so kompliziert?

Bei T-Mobile kann man diesen "Dienst" z.b. auf der Homepage selbst an und abschalten.

Ich habe vor kurzem sogar bei Talkline (Talkline Callya) den Dienst innerhalb von wenigen Minuten deaktiviert bekommen ohne großes Gerede.

Wenn das sogar Provider problemlos schaffen warum tut sich dann das Callya Team dabei so schwer? :rolleyes:

Das riecht doch wirklich nach Abzocke das die den Dienst nicht abschalten. :mad:
    Provider verdienen daran wohl nichts (nur wenn man selbst telefoniert) aber Vodafone schon.

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Ich habe mir mal eine bestellt, mal gucken, wie lange das dauert und ob auch genau abgerechnet wird. :)

Kannst ja mal eine Yukoono Berichterstattung hier schreiben :D

Die haben doch recht interessante Rufnummern da im Angebot. Ist nur leider keine 0172er dabei.

Na egal ich würde da dann eh eine Nummer reinportieren wollen aber erstmal abwarten vielleicht kommen auch noch andere Angebote.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ich werde nie die Menschen verstehen, die nervös werden, wenn jemand kein Geld von ihnen will und erst recht nicht diejenigen, die dann auch noch empfehlen, nachzufragen... ;)

Die Sorge ist schon berechtigt.
    Mir isses im März ähnlich ergangen. Telekom Rechnung nicht abgebucht und am Monatsende kam eine Mahnung troz Abbuchungsgenehmigung. Konto war gedeckt :mad:

Da kann man nur froh sein das die Hotline kostenlos ist sonst hätte ich wegen deren Dummheit noch Kosten (Mahngebühr + Hotlinekosten) gehabt.

Zitat

Original geschrieben von Jan.x
    Da ich bei DUG eine schöne Nummer sichern konnte,
    habe ich hier noch eine 0172er liegen. 0172 47xxx77 (XXX sind verschiedene Zahlen) ist von Mobilcom.

Meine Vorstellungen gehen nicht über 30 € ;),
    wer Interesse hat kann sich ja melden

30 Euro für ne Mobilcom Karte? Naja wenn die Nummernkombi hinter den xxx gut ist dann eventuell berechtigt.

Ich hab eine 0172 46ababc (schreibt man das so bei zwei sich abwechselnd wiederholenden Ziffern?) vor kurzem für 15 Euro ergattert
    Ist zwar eine Talkline Callya aber egal für den Preis nahm ich sie gerne :D

Umschreibung und auch noch ein anderes Anliegen haben problemlos und schnell geklappt (keine 2 Stunden Dauer) von daher kann ich bisher über Talkline (oder Debitel jetzt?) nicht meckern.

Wenn ich diese Nummer bald verwenden sollte würde sogar mein Nickname (stammt aus der Crash 5 Zeit) fast wieder hinhauen Talkline gehört ja jetzt zu Debitel :D