Beiträge von badman01

    Hi,
    da das N81 was ich vorgestern bekommen habe absolut nichts für mich ist - würde ich gerne gegen n D880 oder gegen ein "kleineres" SE tauschen .
    Mit Zuzahlung eurerseits.


    N81 is mit kompletten Zubehör - Dark Grey /Silver + 2gb Speicherkarte.
    Könnt mir auch gern n Angebot nur fürs Handy machen .
    Gruss

    Hi,
    bei mir steht


    Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten.


    Heisst das ich bekomme das handy nun auf jeden Fall - wenn der vertrag durchgeht?
    Hab in der Richtung noch keine nachricht bekommen - auch wegen der Änderung auf 0 Euro nicht.
    Könnt ihr da mal nachgucken?


    Nr 2374018


    mfg

    Meins ist auch heute gekommen bin positiv überrascht von dem handy - wirklich OK.
    Und die Aktion echt erste sahne :top:


    Ab wann zählen eigtl immer die 35Frei SMS ?
    Monat durch oder nach Stichtag ?
    Also März jetzt noch oder vom 29 März bis 29 April ?


    Hi Joachim,
    dann bin ich effektiv aber auch bei 24x15 Euro = 360 Euro


    Dann bin ich bspw bei Ebay mit 19 Euro + 24x10 Euro =259 Euro aber immer noch deutlich besser dran.
    Oder seh ich da was falsch in dem Angebot?

    Hi Christian,
    Ja genau den Vertrag meine ich - ohne HW Zuschlag sonst wird es uninterressant.
    Allerdings war das beste Angebot was ich bisher gefunden habe 15-19Euro als Einmalzahlung und dann die 10 Euro im Monat dazu als GG.


    In dem Bereich sollte es schon liegen.
    Aber danke fürs Angebot.


    Vielen Dank für die Info - grad das mit den Freischalten bis Ende April ist klasse.


    Dickes Lob an die Aktion - das nicht alls storniert wurde weil es ungewollt grosse kreise zog.
    Freu mich auf s Handy.
    mfg