Vodafone Gratishandy von Deltatecc

  • Ich habe mich am 30.03.08 für die Frei-SMS bei der Telefonnummer registriert und habe am 01.04.08 um 12:13 die Bestätigungs-SMS bekommen. Ok hat länger als 24 h gedauert ... aber es hat funktioniert.

  • Und ich verstehe das ganze Theater hier überhaupt nicht! :rolleyes:


    Habt ihr wirklich nicht soviel Geduld zu warten, bis VF ihr System i.O. gebracht haben.

  • Du must Freundschaftswerbung machen und nicht die neue Karte bei VF Stars registrieren. Das registrieren bringt keine Punkte.

  • Zitat

    Original geschrieben von x3Ray
    ABER ich sehe nicht, wieso Deltatecc verantwortlich sein sollte für die Frei-SMS.


    Sind sie auch nicht ;). Ich hatte mich ja per Email an Vodafone gewandt und wurde heute auf der CallYa-Nummer zurückgerufen, dass die Angelegenheit an die Fachabteilung weitergeleitet wird und von dort dann die manuelle Freischaltung der 35 Frei-SMS erfolgt.


    Hotline weiß von den Schwierigkeiten mit der 12044.


    Von daher, sollte ein Mail an Vodafone mit Angabe der Rufnummer der betroffenen CallYa-Karte genügen und dann wird das vermutlich zeitnah geregelt.

  • Ich hab grad über das Kontaktformular auf vodafone.de geschrieben. Das erste Mal kam ne Fehlermeldung, die zweite E-Mail is durch, dafür kam keine Eingangsbestätigung...


    Edit: Bestätigung ist da. Mal sehen ob ich morgen auch angerufen werde.

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Auf meine Mail von gestern hatte Vodafone wohl heute versucht mich anzurufen, aber nicht erreicht. Dafür schrieb man mir, ich möge den Kaufbeleg faxen. Schauen wir mal, ob das Deltatecc-Schreiben ausreicht...

  • Also ich habe heut ne SMS gekriegt das meine 35 SMS freigeschaltet sind.


    Weiss aber nich genau wann ich die Hotline angerufen habe?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!