Beiträge von badman01

    japps


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Du willst 6 € im Monat für 100 Minuten, 100 SMS und Internetflat bezahlen und dann noch untereinander kostenfrei telefonieren? Gibt's nicht.


    Mit fiele ein: 1&1 Freephone, Edeka Mobil, Vodafone Superflat mit Auszahlung. Das kommt aber alles deutlich teurer.


    Wenn es nach mir ginge könnte die Geschichte auch komplett kostenfrei sein aber nach mir gehts ja leider nich ;)
    Edeka mobil ist ja leider auch o2 - ist aber auch wie 1&1 dann durch die normalen SMS und Minuten zu teuer. Superflat müsste dann auch ordentlich Auszahlung geben damit es sich lohnt.


    Aber die 1&1 freephone Sache wäre dann ne gute Ergänzung / evtl mit ner 2xSim Karte zum umschalten. Danke für den Hinweis

    Guten Morgen,
    suche für mich und meine Freundin neue Verträge.
    Habe im Moment O2 100min +100sms , da komme ich gut mit klar - leider ist das Netz bei uns fürn A....h - daher gekündigt..
    Also definitiv kein 02 ->Also D Netz / vodafone / zur Not Eplus.


    Also irgendwas wie der all in m von telco für ~6 Eus im Monat wäre schon perfekt.(100min 100sms 200mb)
    Allerdings gibt es hier keine Partneroption - ist das noch irgendwo enthalten ?
    Hatte "früher" E-Plus All in 150 mit Partnerkarte - sowas in der Richtung wäre gut.


    Gibt es sowas in der Richtung auch im D1 netz ? ( Eltern haben d1 flat und könnten dann umsonst angerufen werden....)
    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Der Sinn, eine nicht mehr beantragbare Karte zu beantragen und dann noch zu posten, dass man die Schufa als Ursache der Ablehnung vermutet erschließt sich mir nicht, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Sollte irgendeine andere Karte gemeint gewesen sein: Falscher Thread!


    Denken dann schreiben.......
    Ich habe die Karte beantragt als es noch normal möglich war und wurde abgelehnt.
    Und dein Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen - ich habe nur erwähnt das ich sowieso mal ne Schufa Anfrage starten wollten - und nicht das ich da zwingend den Grund vermute.
    Und in Foren tauscht man Infos aus - und das ich abgelehnt wurde - gehört da es um diese Karte geht auch nur in diesen Thread.
    Evtl wurden andere kurz vor der Umstellung auch abgelehnt da die "Änderungen klar waren ?