Beiträge von badman01


    So Stand ist noch immer auf Warten auf Freigabe vom Grundversorger - bin aber guter Hoffnung.
    Aktuell wäre mein Tarif ~75 Euro teurer also gut 5%.
    Ich denke das ist die einzige Bewegung die es mittelfristig geben wird.

    Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Nur so mal ein Rechenbeispiel, für diejenigen, die in der Schule in Mathe nicht aufgepasst haben!


    4,49 pro Packung x 6 Packungen (Verkauf durch: http://www.kaffee.net) = 26,94 + 4,9 Versand = 31,84 - 25 Euro Gutschein = 6,84 + 7,5 (Preis Gutschein) => 14,34 Euro für 6 Packungen x 16 Kapseln Dolce Gusto -> ergibt 2,39 Euro pro Packung! Und wenn man es noch mit qipu und gleichzeitig qype kombiniert kommt man auf nen Gesamtpreis von 6,34 für 6 Packungen!!! Entspricht ca. 1 Euro pro 16 Kapseln du Schlaumeier!


    Hab mich ja auch eingedeckt aber mit quipe funzt das ganze nich mehr - aber auf 50% des normalen Verkaufspreises kommt man immer noch ganz gut ;)


    Ok dann lieg ich effektiv trotzdem beio fast 30 Eus für die 16000- also lohnt für mich nicht.
    Aber danke

    Frage.....


    Hab ein Haus gekauft wo vor ~2 Jahren nen Telekom Anschluss war - danach kein Anschluss aber Dose etc vorhanden.
    Da ich jetzt seit fast nem Jahr mit UMTS ( Surf Sofort) unterwegs bin und Vodafone es nicht gebacken kriegt mein DSL zu schalten (1Jahr !) wär das was für mich.
    Sofern VF das nicht schnellstens gebacken kriegt.


    Was für Kosten habe ich dann ?
    Als Wechsler zähle ich ja nicht.
    Danke schonmal

    Zitat

    Original geschrieben von max4you



    Nur ist zu beachten, dass die Mindestabnahme für die Erstattungen nicht unterschritten werden darf - sonst gibt es nichts.


    Das ist aber nur für die Frei KW/h so - den Geld Bonus gibt es bei Mindestabnahme von 5000kwh


    "(1)Der Bonus wird nach zwölf Monaten Belieferungszeit mit der nächsten Jahresrechnung verrechnet. Bei einem tatsächlichen Verbrauch von unter 5000 kWh/Jahr wird kein Bonus gewährt. Falls fällige Rechnungen/Abschlagsbeträge nicht oder nicht vollständig gezahlt werden (fehlgeschlagene Abbuchung oder Rückbuchung), entfällt der Bonus.(3)Die Belieferung mit einer Preisgarantie ist je nach Tarif für 6 bzw. 12 Monate kostenlos. Für die Laufzeit und Kündigung der Option Preisgarantie gilt Ziffer 1.7 der AGB. HitGas erhebt für die Preisgarantie 0,25 Cent/kWh (brutto)."

    Zitat

    Original geschrieben von kopporama
    Wenn es bei Dailydeal mal wieder Gutscheine für Meinpaket.de gibt, zuschlagen. Habe bei den beiden letzten Aktionen ca. 2,60€ pro Packung bezahlt.


    Ich auch ;) bzw 1 Gutschein hab ich noch - nachdem ich meine Lieblingssorte gefunden habe schlage ich erneut zu ;)