Die beiden Bulls haben nur halbherzige Lösungen bei den Schutzblechen, die sind zwar da, aber da wird trotzdem noch was durchsiffen.
Von den 4 würde ich das Radon nehmen. Scheibenbremsen sind meiner Meinung nach zwar nicht unbedingt notwendig, aber von den Komponenten her ist das Radon auch besser als Raleigh.
In Sachen Preis-Leistung ist man bei Radon eigentlich immer ganz gut dabei, gibt es aber auch fast ausschließlich im Versand.
Beiträge von mibr0
-
-
Ist das Nokia 701 verfügbar?
-
Dafür hatte Motorola damals ein Schnellmenü. Wenn man das vernünftig belegt hat, ging das recht fix. Ich persönlich fand die Motorola Menüs aber nie wirklich verwirrend. Wahrscheinlich der Grund, warum ich jetzt bei Nokia und Symbian Belle gelandet bin.
-
Gibt es womöglich ein Widget für Bluetooth, welches wie das für NFC als An/Aus Schalter angezeigt wird, und ich es bisher nicht gefunden habe?
Würde ganz schick in eine Reihe neben NFC und WLAN passen, sonst muss ich da das funktionslos VPN Teil parken, damit meine Symmetrie- und Ordnungszwänge erfüllt sind. -
Zitat
Original geschrieben von repel
genau! was hat die nokia-designer geritten, dass nun die analoge uhr auf dem standby-screen verschwunden ist, dafür nur noch diese hässliche digital-version wie aus den anfängen des mobilen zeitalters. überhaupt sind die zugewinne durch BELLE außerordentlich mager und grafisch nicht besonders ausgewogen. zum beispiel die app-größe, die, wenn man an jeden platz ein app legt, kaum mehr einen zwischenraum zwischen einzelnen apps lässt und alles einen ziemlich zusammengequetschten eindruck macht. BELLE hat meine sämtlichen nachrichten & karten-orte ins nirwana geschickt, ebenso die kontakte. dann sitzt man ein oder zwei stunden fluchend am N8 rum um alles wiederherzustellen (natürlich fehlte auch eine ganze hand voll programme), denkt sich, wofür das alles eigentlich, bereut mal wieder übereilt aus neugierde ein update gemacht zu haben und schluchtzt:"ANNA, VERZEIH MIR! ES WAR NICHT SO GEMEINT! BITTE KOMM WIEDER ZURÜCK!"
Wo kann ich das unterschreiben?
Du hast auch die fehlenden Unterordner vergessen. Und das Playerwidget ist viel zu groß.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Sollten - bin mir nur zu 99% sicher - alle aus dem Store ladbar sein, wenn du sie vorher auch vom Store bezogen hast.Sind bei mir leider nicht ladbar...
-
Bei mir waren nach dem Update fast alle installierten Programme wieder weg.
Auch die Spiele aus der Sommeraktion fehlen.
Gibt es eine Möglichkeit die wieder hinzubekommen? -
Die ersten Folgen der neuen Staffel sind auch nicht so besonders, aber danach werden sie besser. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass sich Charlie zum Ende hin schon zimlich abnutzt hat, und sich alles mehr oder weniger wiederholte.
Übrigens taucht Rose wieder auf dem Balkon auf. -
blau hat nicht funktioniert; T-Mobile prepaid ebenfalls nicht. T-Mobile postpaid ging einwandfrei.
-