Ich habe die selben Probleme mit der XMASFLAT. Ich habe warte schon seit dem 1.Januar. Kann die Hotline die Flat draufbuchen?
Beiträge von mibr0
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Zwitschert das Teil auch so wenn es im akkubetrieb läuft? Das bekannte Core2 Duo Problem?Das Problem hatte ein Bekannter von mir auch. Der hat das eingeschickt, aber kam unverändert zurück. Daraufhin hat er bei der Hotline angerufen, und dort hat ihm einer in 3 Minuten erklärt, was er im BIOS ändern muss, damit das Zwitschern aufhört. Hat 1a funktioniert.
-
Die Bewertungen sind alles andere als berauschend, und eine monatliche Auszahlung ist doch risikoreich.
Ich würde die Finger davon lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Laut der weiter oben verlinkten Meldung müßten aber auch 0177er dabeigewesen sein, z.B. die 0177-5526600
Das steht in der Meldung zwar drin, aber die Meldung ist ja auch 1:1 aus dem Pressebereich von Blau.de übernommen worden. Und da wundert es nicht, dass Blau bemüht ist, da auch eine 0177 zu platzieren

-
Es gab schon VIP-Nummern, waren allerdings alle 01577-Nummern.
Genauso wie bei der letzten Aktion, als es auch nur die 01577 gegeben hat. Nummern gingen so halbwegs als VIP-Nummern durch, aber nicht zu vergleichen mit der ersten Aktion im Oktober, als auch 0177 und 0178 im Topf waren. -
Bei mir funktioniert die Abfrage nur bei der neuen Karte nicht. Eine alte Loop reagiert problemlos auf 101 etc.
Liegt auch nicht am Gerät, habe das in mehreren getestet. -
Wie lange kann die Freischaltung für die Flat in der Regel dauern?
Habe vor 5 Stunden als ersten Anruf den Kontomanager angerufen, aber beim Status ist die Flat noch nicht aktiviert. Bin ich zu ungeduldig?Auch kann ich über *101# (andere Codes gehen auch nicht, also 100 oder 102) mein Guthaben nicht abfragen, unabhängig vom Gerät. Ich bekomme da immer eine Fehlermeldung. Woran könnte das liegen? :confused: Beim Kontomanager wird das Guthaben jedoch korrekt angesagt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.